So hoi erstma ^^ will euch nun mein neues noch Namenloses Projekt vorstellen ...... diesesmal sagar was mit StoryxD Naja , jedenfalls die vorgeschichte ...... (Für Rechtschriweb fehler entschuldige ich mich .... Hab mein Open Office noch nich mim Rechtschrieb prüf ding noch nicht versehen ..... meine Rechtschreibung is von Natur aus sehr schlecht xD)
Die Weld Midgard im Jahre 235
Das Land steckt in einem Kreig des Bösen, Die Menschen gegen die Schergen des Bösen.
Dieser Kreig verderte seinen Tribut, Tausende von Toten , und dadurch Tausende von Neuen Gegnern. Die Menschen hatten schon die Hofnung auf einen Sieg aufgegeben , als doahc aber ein einziger Mann aus den eigenen Reihen, alles veränderte. Er Besigteeinen Gegner nach dem anderen. Er ereichete das Tor des Bösen und sprach ein Bannsiegel auf es aus , und sommit endete der zuvorhoffnungslos scheinende Kreig zugunsten der Menschen.
Der Held wurde gefeiert und gepreisen, doch nimand erfuhr je seinen Namen.
300 Jahre später....
Die Weld Midgard im Jahre 535
Die Menschen haben schon längst vergessen was dammals passierte , ausser die Legende des Helden, diese Geschichte ist eine der Wenigen Geschichten aus dieser Zeit die den Menschen noch bekannt ist.
Des war erstma die vorgeschichte ..... es geht zwar weiter , aber will ich noch nicht weiter sagen (hab eh noch nicht soviel mehr geschrieben)
Features:
(etwas wenniger neue Features)
-Modifiziertes Standart KS ( Noch kein Bock ein eigenes KS zu machen)
- Standart MEnü (Das etwas ausgeschmückt wird)
-Viele Quests (ICh versuchs zumindest viele reinzupacken)
(ma was neunes xD)
-Bei NPCs nicht immer die gleichen sätze wie z.b. Schönes Wetter .UNd wenn ma den NPC nochma frag des gleiche xD (rund 7 stück pro NPC)
-Tag&Nacht Wetter udn Datums Wechsel ( Sonntags is Kirsche Mittwochs Markt xD Abens hatt die Tarverne offen usw. sprich nicht die ganze zeit des gleiche zu jeder Uhrzeit xD)
Screens:
Joa des erste Dorf sammt Helden
Das HAus eines NPC´s sammt ersten Quest
![]()