Die Namen Stimmen überein aber der Text aus der Bibel nicht also... bei mir in meiner übrsetzung und ist dir aufgefallen das der Reiter mit der Krone nur einen Bogen bekommen hat? Da Steht nichts von Pfeilen außerdem wird argumentiert das eben dieser Reiter der Anti-Christ sein soll (deshalb die Krone) da er für eine kurze zeit (7 Jahre) über die Erde herrschen wird bis ihn Jesus für 1000 jahre in Ketten Gelegt in die Hölle wirft und ihn nach der zeit noch einmal befreit um sein Volk die jenigen die nicht das zeichen des Tieres (Satan)angenommen haben sondern den Christen die Jesus als Retter angenommen haben zu Testen und ihn nach sehr kurzer Zeit Entgültig in die Hölle zu werfen wo ihn Unentlichen Schmerz in aller ewigkeit erwaret.*Autsch das ist die pure Wahrheit*

so viel zu meinen Recherchen über den Reiter mit der Krone und zum Spiel..............:

GEILO dass nenn ich mal eine Story wie sie noch ne im Buche stand
mir gefällt alles daran von Anfang bis zum ENDE das noch lange nicht geschrieben ist wie ich annehme. Ich hoffe das Bald die Demo raus kommt (will sie Haben)*sücht**schwer atme*.

........aber Luzifer ist kein Erz-Engel er ist/er war der Engel des Lichtes und hat laut Bibel den Thron Gottes beschützt bis er in die Sünde viel und so zu Satan wurde er wurde von Gott verbannt und auf die Erde Geworfen.

Und Nein Ich bin Kein Religiöser Freak hab nur zu viele Bücher über die Endzeit Gelesen (Bsp.:FINALE die letzten Tage der Erde) und etwas in der Bibel gelesen.

ALSO WENN DU EIN BETATESTER BRAUCHTST ICH TESTE GERNE (ALLE SPIELE)!