When the morning must die
Einiege erinnern sich vielleicht noch an das Spiel "Das Unbekannte", wovon nur eine Techdemo rausgekommen ist, das hier ist dasselbe Spiel, der Titel und die Story hat sich geändert. Der blaue Teil ist die alte, das rote was neu dazugekommen ist.
[FONT=courier new]Story[/FONT]
Eine geheime Forschungsstation wurde im Jahre 2060 gebaut, die von der Regierung nicht genehmigt wurde. Die Regierung wusste, dass es eine Forschungsstation gibt, doch sie wusste nicht wo, und bestreitete auch die Existenz dieser Station. In dem selben Jahr baute diese Forschungsstation eine zweite Station hemlich in einer Stadt, die auch noch im selbem Jahr fertig gestellt wurde. Doch eines Tages ging ein Experiment schief! Ein Virus wurde freigesetzt, der die Opfer in Zombieartige Wesen verwandelt. Die Soldaten in diesem Komplex wurden alle dezimiert... Da die zweite Station und auch die Stadt auf einer abgelegenen Insel war, war der Virus dort gefangen...
50 Jahre später im Hauptquartier der UAM (Name wird noch geändert), wo dem Soldat "Henry Davidson", ein Mitglied der UAM, beauftragt wird zu dieser Insel zu fliegen, und das Labor ausfindig zumachen, falls dieses überhaupt existiert. Wenn es existieren sollte, sollte er Informationen aus dem Hauptcomputer laden. Für diese Aufgabe hat er 42 Stunden Zeit bis die Ionenkanone "Die Göttliche Hand" abgefeuert wird. [/COLOR=red]Als ob das nicht schon das geringste Problem wäre...[/COLOR]
Weiter will ich die Story nicht erzählen, trotz des Spoilers wurd schon einieges Verraten ^^
Features
1. Einloggtüröffnungssystem (guckt euch im Pictureordner einfach die Pics an, dann wisst ihr was ich meine)(nicht in Demo vorhanden)
Sonst nichts nennenswertes, müssen alle Spiele immer Features ohne ende haben ôÔ?
[FONT=courier new]Screenshots[/FONT]
Wegen einem Fehler auf www.ystart.net musste ich die Screens neu Hochladen, zu finden sind diese nun HIER!
Downloads
So, zu guter letzt die Demo, die wohl etwas kurz geraten ist... Klick mich
Ladet die Datei "Master of Desasters When the morning must die Demo 1.rar. Die Demo ist EXTREM kurz! Die momentane Titelmusik könnt ihr euch auch laden und zwar heisst die Datei Music.rar, diese ist im Spiel enthalten. Dieselbe ist noch auf dem Webspace mit höherer Qualität unter dem Namen Titelmusik Wtmmd by G-Nome.
Ich suche...
... jemand der mir ein Sideview KS skripten kann, und die Kämpfe der ersten Stadt machen könnte bzw mir das genau erklären könnte, für was jedes einzelnes Switch da ist!
Bekannte Bugs
-Nach ablauf des Zeitlimits passiert (noch) nichts.
-Kein Bug, eher ein schönheitsfehler, im StandartKS sind bei den Kämpfen noch keine Backdrops.
-Kein Bug, im einen Fenster bei einem Hochhaus ist eine Lampe an, da kommt noch später was hin, keine sorge ^^
Was wird aus Unterwegs zum Mittelpunkt der Erde (UzMdE)?
Einiege erinnern sich noch vor nicht allzulanger Zeit an den Storythread UzMdE, den ich ausversehen ins ComForum anstatt ins Entwicklerforum gepostet hab >,< Ich sag´s mal so: Das Spiel ist vorrübergehend auf Eis gelegt, denn es fehlen Chips und Chars, hinzu kommt das ich über 1000 Midis hab, und fast keine einziege passende Dabei ist (grad mal 3 gute sind passend bisher fürs Spiel Oo).
Zuletzt will ich noch auf mein Forum verweisen (siehe sig XD)