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Thema: Vorstellung von Kampf der Apokalypse

  1. #21
    Bewertung der Screens:
    1. Keine Mappingfehler aber zu leer hier
    fehlen die Objekte, Tiere usw.
    2. selbe wie 1.
    3.Auch wieder zu leer und tu mir bitte
    ein Gefallen nimm ein anderes panorama.

    Du solltest schon weiter mappen mit ein bisschen
    Übung klappt das schon

  2. #22

    Screenbewertung

    Was die anderen z.T. schon sagten:
    3. Screen zu gerade. Imho liegen da zu viele Sachen verstreut herum.
    Screen 1+2 sind sich sehr ähnlich, wobei ich den 2. ein bisschen besser finde. Tiere wären nicht schlecht!

  3. #23

    Tiere...

    Hm... Tiere also... Kennt ihr da irgendwie CharSets, die passen würden? ansonsten hätte ich gerne noch weitere Tipps und Ratschläge!

  4. #24
    Es ist ein zusammenspiel vieler verschiedenen Ebenen, welches M&B
    Außenmaps gut erscheinen lassen. Die Erhöhungen die vorhanden sind,
    wurden zu symmetrisch, zu gerade, zu unnatürlich gestaltet. Du
    solltest sie mehr verschachteln und variiren. Heißt das du nicht
    eine komplett zusammenhängende erhöhte Ebene hast, sondern mehrere,
    die alle noch kleine und große Sims aufweisen. Sowas ist bei M&B
    wichtiger als bei anderen Stilen und ist mit die einzige Möglichkeit
    deine maßs voll erscheinen zu lassen ohne sie mit sinnlosem Zeug zu
    füllen. Auf dem Boden noch mehr Äste, oder sonstiges zu platzieren
    wäre nicht gut, einfach überladen. Du knauserst aber ein wenig mit
    Bäumen, das solltest du natürlich nicht machen.

  5. #25


    Also, die Map hatter IMO besser macht...

    Das mit dem Format hab ich zu verzapfen, sonst hättes netmehr in meinen Webspace gepasst....

    Jubo, bist mir doch net böse das ich den Screen hier rein Stelle?

  6. #26
    @Crack:
    Hier is ein Link zu Chipsets mit Tieren und Monstern:
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/...r2&typ=Monster
    Auf der Seite gibts sowieso viele, viele Resourcen!

    @Batista
    Wo kriegt ihr alle eure M&B Chipsets her??? Ich finde die nirgendwo!

  7. #27

    Sims?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Batista
    Es ist ein zusammenspiel vieler verschiedenen Ebenen, welches M&B
    Außenmaps gut erscheinen lassen. Die Erhöhungen die vorhanden sind,
    wurden zu symmetrisch, zu gerade, zu unnatürlich gestaltet. Du
    solltest sie mehr verschachteln und variiren. Heißt das du nicht
    eine komplett zusammenhängende erhöhte Ebene hast, sondern mehrere,
    die alle noch kleine und große Sims aufweisen. Sowas ist bei M&B
    wichtiger als bei anderen Stilen und ist mit die einzige Möglichkeit
    deine maßs voll erscheinen zu lassen ohne sie mit sinnlosem Zeug zu
    füllen. Auf dem Boden noch mehr Äste, oder sonstiges zu platzieren
    wäre nicht gut, einfach überladen. Du knauserst aber ein wenig mit
    Bäumen, das solltest du natürlich nicht machen.
    Eine kleine Frage: Was sind Sims. Ach ja! Könntest du alles bitte nochmal für Dumme erklären? Ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst.

    MfG
    Crack (KdA)

  8. #28
    Moin!
    Also das Design ist etwas seltsam, es kommt nicht sooo
    toll rüber, denn vieles ist zu linear und eben Standartmäßig.
    Was mir gefällt ist, dass die Pflanzen oft schön zufällig
    angeordnet sind, was sicher nicht falsch ist.
    Verändere das Chip und bring abwechslung hinein,
    dann wird das.
    @gamesware:
    Ist das eine Map von dir oder von Kda

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.Brain
    Moin!
    @gamesware:
    Ist das eine Map von dir oder von Kda
    Von dem lieben kda, nur ich fand es angebracht die hier mal zu posten weil ihm diese map IMO am besten gelungen ist!

  10. #30
    Also die story is doch ma wirklich innovativ ^^ aber bei den screens hats du etwas versagt... aurae s doch in deiner truppe dann schau doch ma was von ihm ab ^^ er kanns ganz gut.... ansonsten.. gegen m&b hab ich nix und es is besser als billuges selber gemachtes ^^
    ansonsten von der story her freu ich mich auf dein game aber es kommt doch noch auf die umsetzung an und da bin ich sehr gespannt... achte vor allem auf eine gute atmosphäre und lass dich lieber 5 x von anderen makerern bewerten und verbessere dich...

    moeb

  11. #31
    Bin mal zum Durchlesen gekommen

    Die Story ist einfach zu geil
    Vielleicht nach langem wieder ein RPG das ich spielen würde (aus dem Ring).

    Dennis

  12. #32
    Hört sich ganz gut an. Die Story haut mich zwar nicht vom Hocker, ist aber ansonsten akzeptabel. Mir gefällt vor allem die Tatsache, dass man nicht mehr mit diesen alten Blechschwertern sondern mit ordentlichen Waffen kämpfen kann.
    Die drei Screens sehen allerdings nicht so gut aus. So ... langweilig. Das ChipSet hat man schon x mal gesehen und das mapping wäre auch noch ausbaufähig. Der einzelne Screen (im post von Gamesware) ist schon besser. Schön gemappt. Da sieht man, dass sich aus dem ChipSet mehr rausholen lässt.

    -edit-

    Geändert von derBenny (06.08.2004 um 17:06 Uhr)

  13. #33
    @ elite_benny:
    Zitat Zitat
    Bitte bezieht die Screens nicht auf das Spiel. Mir fehlen nach wie vor die nötigen ChipSets.
    @ topic:
    Die Story ist so ziemlich die beste, die ich seit Jahren gehört habe (nicht nur im Forum, da bin ich noch nicht lange registriert). Es gibt kommerzielle Spiele mit deutlich schlechterer Story. Das Mapping kann ich nicht so gut beurteilen, da fehlt mir die Erfahrung (und ich kann's nicht).
    Auf das Spiel freue ich mich.


    P.S.: Könntet ihr mal ein paar Screens vom Kampfsystem posten?

    Geändert von Lukas (07.08.2004 um 19:25 Uhr)

  14. #34
    Also ich muss sagen, das die maps ganz in ordnung sind...
    ganz in ordnung, aber nicht herausragend, oder so...
    Zitat Zitat
    Die Maps sehen alle ein bisschen leer aus.
    Und die letzte ist viel zu grade.
    Ich finde, das sie alle ein bisschen zu...grade sind.
    Die Flüsse/Bäche zum beispiel.
    Oder der Wald.
    Dat sieht so abgehackt aus...

  15. #35

    Stellungsnahme

    Wieder mal ein Hallo an alle!

    Schön, dass sich ein paar mehr Leute die Story durchgelesen haben.

    Nun zu den Maps: ... Ich habe nach der teils niederschlagenden Kritik echt versucht die Maps zu verbessern. Doch ich bin gescheitert! Deshalb: HILFE!! §3help Ich brauche einen Mapper. Wie soll KdA umgesetzt werden, wenn noch nicht einmal Maps vorhanden sind? Ohne Maps dürfte die Umsetzung... etwas schwierig werden...

    Deshalb hoffe ich, dass sich jemand wegen den Maps meldet und sie für uns gestaltet!

    MfG
    Crack (KdA)

  16. #36

    Kampfsystem-Screens

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von masterquest

    P.S.: Könntet ihr mal ein paar Screens vom Kampfsystem posten?
    Ich kann leider noch keine Screens zeigen, da ich noch an der Programmierung sitze und mich noch nicht wirklich mit dem Design auseinander gesetzt habe.
    Ich werde schon von Dhan mit Kampfposen unterstützt, aber mir fehlen noch Kampfanimationen.
    Deshalb nutze ich es gleich aus, hier nach Grafikern für die Kampfanimationen anzufragen.

    Ich würde mich über Hilfe freuen.

    MfG
    Mr_Iceevil (KdA)

  17. #37

    Mapper gesucht

    Ich könnte es mal versuchen. Ich sag aber gleich, dass ich nicht so viel Zeit habe. Wenn ihr jemanden sucht, der jeden Tag 3 Stunden mappt, seit ihr bei mir verkehrt. Wenn ihr mich nicht nehmt, ist nicht so schlimm.

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