Ich selber besitze nur den ersten Teil für die PSone, und ich liebe das Teil abgöttisch. Ist meiner Meinung nach neben SF Alpha 3 das beste 2D-Beat 'em up auf der grauen Kiste (von der Umsetzung von Darkstalkers war ich doch recht enttäuscht). An dem Game stimmt eigentlich (fast) alles: schön abgefahrene Charaktere, rasantes Gameplay, sehr ordentliche Grafik (gut, die Animationen könnten etwas flüssiger sein....PSone halt) und ein richtig fetter Rock-Soundtrack. Zwei Kritikpunkt habe ich dennoch, nämlich erstens das Instant Kill Feature, welches zwar schön anzusehen ist, aber die Spielbalance meiner Meinung nach ziemlich stört. Und zweitens...
..hat man sich wohl auch beim Thema "absolut unfaire Bossgegner" ein wenig zu sehr an SNK orientiert. Dieser Justice fetzt mit seinem Laserbeam über den Bildschirm als gäbe es kein Morgen. Und nichts hasse ich mehr als von einem Gegner besiegt zu werden der im Prinzip nichts draufhat aber sich über die Regeln hinwegsetzen kannZitat
btw: Ich habe vor geraumer Zeit mal etwas von einem Sammy-SNK-Capcom Megamix gehört. Weiß darüber jemand etwas genaueres? Can't hardly wait...