Ich habe :
  • Guilty Gear für PSX
  • Guilty Gear X für PS2
  • Guilty Gear X Plus für PS2 (Limited Edition mit einer Büste , Schlüsselanhänger etc.
  • Guilty Gear X für Gameboy Advance
  • Guilty Gear X2 für PS2
  • Guilty Gear XX #Reload für PS2 (Robo Ky Edition mit Soundtrack , zusätzlichen Features gegenüber der normalen #Reload Version wie z.B. Wahlweise Koreanischer Soundtrack und Stimmen , eine Stage mehr usw.)

Guilty Gear Petit fehlt mir ehrlich gesagt noch , da es eher schwer zu bekommen ist und ich obendrein bislang nicht mal einen WSC besitze .

Ich mag alle Teile des Spiels , obwohl ich teilweise leichte (ok , das ist untertrieben) Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad im Missionsmodus habe .
Spieler Potemkin , erst ab 10 Hits macht man Dmg , 1 Lebenspunkt , Springen verboten etc. , Gegner ist Dizzy (oder Justice ...) , Gold , maximales Leben , keine Einschränkungen usw. *übertreib* ... natürlich kriegt man dafür auch 15 Sekunden Zeit .

Ich hab mit GG X2 angefangen und sofort als erstes Faust (aka Dr Baldhead) gespielt . Dabei blieb es dann auch zumeist , speziell wenn ich so spielen konnte , das ich den Afro-Finisher einsetzen konnte (besonders mit Zappa als Gegner lustig finde ich ... Arschhaar-Afro ) .

Ich freue mich schon auf die kommenden Guilty Gear Versionen ... so wie Guilty Gear rult sonst nur King of Fighters .