Das war doch auch nicht böse gemeint ^^ , nur ich hab an mir gezweifelt, weil es nun mal bei mir absolut unspielbar ist - und eben sowas wie Doom3 oder HL2 läuft einwandfrei ._.Zitat von Ziek
[quote=Ziek] Ansonsten hab ich halt alles voll aufgebohrt und es läuft für absolut zufriedenstellend. Soll heißen: es ruckelt nicht und ab und an treten mal kleinere Slowdows & Nachladeruckler auf. Ich hab nun wirklich kein dickes System und somit gebe ich mich auch nicht der Illusion hin top Framerates nur mit meiner GraKa zu erreichen, deshalb war ich von FEAR extrem positiv überrascht, da es halt super auf hohen Details läuft. [quote]
...speziell dazu würde ich gern einfach wissen, was du denn für ein Catalyst nutzt? Auch die 5.10?
Nein wirklich nicht, wäre einfach dankbar, wenn es spielbar wird, und was du sagst: mit ab und an kleinen Nachladerucklern, tritt bei mir dauerhaft auf, trotz eben alles heruntergestellt oO ...deswegen, wollt ich mehr Hilfe, als hier dir auf den Schlipps zu treten...Zitat von Ziek
Wollt ich garnicht, ist schon mit Blutfeuer geklärt, keine Ahnung was bei mir kaputt war >_>Zitat von first_emperor