F.E.A.R. !
Mir fliegt hier dauernd die Maus durchs halbe Zimmer, weil ich mich des öfteren erschrecke
Der große Typ mit den Raketen am Fahrstuhl (man is das geil ausgedrückt!) hat mich total erschreckt, weil ich den nicht gesehen hab und der auf einmal im Licht der Taschenlampe vor mir stand.
Auch an anderen Stellen (Leiter runterklettern und das kleine Psychomädchen steht da) erschreck ich mich oft
Halt des öfteren die Sachen, wo die Menschen nicht echt sind und sich wieder auflösen etc. bla bla

Natürlich macht nicht nur das allein das Spiel spielenswert. Also schon, aber andere Sachen sind auch klasse
Grafik natürlich (Die Schatten ) und faszinierend, dass man für einen Shooter nicht nur am ballern ist, aber trotzdem Spaß hat. Also is das Gameplay auch 1a
Also...es übertrifft HL² meiner Meinung nach bei weitem.
Nur kacke, dass es so große Anforderungen hat und beim gleichen Aussehen wie bei HL² läufts ziemlich schlechter. Wenn man dann noch Schatten etc. anmacht, dann wirds schon problematisch.
Hab bei mir jetzt einiges runtergeschraubt an Einstellungen, aaaber~ es sieht trotzdem noch gut aus und läuft flüssig.

Wie dem auch sei, tolles Spiel