Die Grafik ist sehr "toll"! Noch dazu der Effekt beim Granatenwerfen ist genial. Plötzlich ist alles verraucht und Dreck wirbelt durch die Luft, man sieht die Gegner kaum noch. Denn nach dem Explodieren wirbelt die Granate realistisch Dreck und Staub auf und man sieht weniger, das ist besonders atmosphärisch und in Kampfsituationen manchmal vorteilhaft, manchmal ungewollt, aber in jedem Fall sehr cool gemacht.Zitat
Auch die KI, Gegner springen hinter Wänden hervor, oder aus Fenstern benachbarter Räume hindurch in den Gang und eröffnen das Feuer, rufen Verstärkung usw. Auch das Waffensystem ist realistischer. Anstatt einen Batzen von 16 Waffen wie in manchen anderen Shootern gibts hier nur 3 Waffen gleichzeitig, man muss dann ablegen und andere aufnehmen. Granaten zählen nicht dazu. Es gibt auch ne Taschenlampe, diesmal aber (um Glück) zugleich mit der Waffe zu tragen.
Auch cool, die SlowMotion a la Max Payne. Diese nimmt allerdings etwas den Erschreckungsmoment, denn damit läuft alles langsamer ab. Bei heftigen Bossgegnern (oder den extrem gepanzerten Blechtbüchsen-Typen wo man mehrere Magazine draufkloppt) springt sie automatisch an, ist da auch nötig.
Also auf jeden Fall ein gutes Spiel was ich bisher gespielt habe. Leider sehr kurz aber spannend.