-
Mythos
Servus!
Dachte es wird mal wieder Zeit, mich im PC Spiele Forum zu melden, na Spah wie gehts denn so? ^^
NAchdem ich gerade mal die F.E.A.R Demo angezockt habe muss ich einfach nur sagen KRASS!
Ich bin nun nicht so sehr der Ego Shooter Fan schlecht hin, es gibt imho einfach zu viele Spiele dieses Genres und die meisten sind langweilig.
Doch die F.E.A.R Demo hat mich doch wieder zur Waffe greifen lassen. Zwar ist die Demo recht kurz geraten aber man kann schon mit Sicherheit sagen....
- Die KI rockt, sehr genial wie sich die Gegner bewegen, Fenster sind keine Hindernise mehr, auch auf Easy schon eine Herausforderung.
- Grafik überzeugt auf ganzer Linie, vorallem die Charaktere in den Zwischensequenzen sind das beste was ich auf dem PC bisher gesehen habe. Zuerst dachte ich auch an die Doom 3 Engine als Spielegrafik, aber ist wohl wie schon zuvor erwähnt eine Eigenentwicklung. Ich würde sagen ein Mix aus Far Cry und Doom 3.
- Atmosphere auf höchstem Niveau, F.E.A.R bedeutet nicht nur First Encounter Assault Recon, nein man kann dich Punkte auch getrost weglassen, ich habe mich tatsächlich an der ein oder anderen Stelle erschreckt. Zum Vergleich, bei Doom 3 bin ich während der quälend langwierigen und auch langweiligen Spielstunden kein einziges mal zusammengezuckt.
- Story, scheint es tatsächlich zu geben, muss man ja so sagen bei einem Ego Shooter. Viel davon erfährt man ind er demo natürlich nicht aber ich glaube das könnte etwas solides werden.
So nachdem ich jetzt mal wieder eine Demo so gehypet habe, dass sich die Balken biegen, kann ich euch nur raten, spielt das Ding mal an, ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden.