Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: F.e.a.r.

Ich "werf" mich hier mal dazwischen ...brauch ja deswegen keinen neuen Thread aufmachen, und diesma schein ich dann im richtigen Forum zu sein ...*first_emperor-angungz*

Zitat Zitat von Ziek
    ...Ich spiele es mit einem 1.800+, 512 RAM und einer Radeon 9800 Pro auf 1024x768 und allen Details + 2xAA flüssig. Genau wie HL²...
    UND ZWAR ... WIE GEHT DAS? Ich hab fast das gleiche System, und ich musste nun alles runterschrauben, als ich es installierte ...das komische war, das es den Test mit - für mich - guten und ausreichenden Werten beendete! Und trotzdem, speziell an Ziek, wie und was machst du da bei mir?
    Meins: (XP 2000+, ATi 9800 Pro, 1024 DDr, usw.)

Zitat Zitat
    UND ZWAR ... WIE GEHT DAS?
    Woher soll ich wissen, wie das geht. Es geht einfach oO
    Es läuft absolut spielbar und ich habs halt auf vollen Details ... bis auf irgendein Textur Feature, da mir dann gesagt wird, dass meine GraKa dafür nicht genügend Speicher hat. Deshalb steht der Wert dann dort auf der nächst kleineren Stufe.

Ansonsten hab ich halt alles voll aufgebohrt und es läuft für absolut zufriedenstellend. Soll heißen: es ruckelt nicht und ab und an treten mal kleinere Slowdows & Nachladeruckler auf. Ich hab nun wirklich kein dickes System und somit gebe ich mich auch nicht der Illusion hin top Framerates nur mit meiner GraKa zu erreichen, deshalb war ich von FEAR extrem positiv überrascht, da es halt super auf hohen Details läuft.

Woran das jetzt bei dir liegt, wobei du ja sogar wesentlich mehr Prozessorleistung + Arbeitsspeicher hast, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist meine Auffassung von "absolut spielbar" auch eine andere, als deine ^^

Wenn man sich die UNCUT UK Version kauft (gibt ja keine deutsche UNCUT) und dann darauf einen Deutsch-Patch installiert, kann man dann immer noch im Internet zocken, oder muss man sich das mit der Installation des Patches abschminken?
    Oder gibt es vielleicht einen Uncut Patch für die deutsche Version?

Gruß
    Dave-d

Es gibt für F.E.A.R. sowohl einen "Blood Patch" als auch eine MOD welche die Sprachausgabe in der deutschen Version auf die englische abändert. Finden tust du das ganze hier: http://www.fearhq.com/

Das sollte dir weiterhelfen ^^

Danke, nur kann man damit dann totzdem online zocken oder verändert das die exe, sodass mann nicht mehr online zocken kann?
    Und ist die Nagel-Pistole beim Uncut Patch auch dabei? ^^

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat
    Danke, nur kann man damit dann totzdem online zocken oder verändert das die exe, sodass mann nicht mehr online zocken kann?
    Es sind MODs, soll heißen sie verändern nicht die EXE sondern Dateien innerhalb der F.E.A.R. Quelldateien.

Ob die Nagelpistole dabei ist kann ich dir nich sagen, sie ist aber in der deutschen Version so oder so dabei .. nur das "anpinnen" fehlt. Kann sein, dass das nun dabei ist aber ich hab die UK Version und kann das deshalb nicht überprüfen ^^

Zitat Zitat von Ziek
    Woher soll ich wissen, wie das geht. Es geht einfach oO
    Es läuft absolut spielbar und ich habs halt auf vollen Details ... bis auf irgendein Textur Feature, da mir dann gesagt wird, dass meine GraKa dafür nicht genügend Speicher hat. Deshalb steht der Wert dann dort auf der nächst kleineren Stufe.
    Das war doch auch nicht böse gemeint ^^ , nur ich hab an mir gezweifelt, weil es nun mal bei mir absolut unspielbar ist - und eben sowas wie Doom3 oder HL2 läuft einwandfrei ._.

[quote=Ziek] Ansonsten hab ich halt alles voll aufgebohrt und es läuft für absolut zufriedenstellend. Soll heißen: es ruckelt nicht und ab und an treten mal kleinere Slowdows & Nachladeruckler auf. Ich hab nun wirklich kein dickes System und somit gebe ich mich auch nicht der Illusion hin top Framerates nur mit meiner GraKa zu erreichen, deshalb war ich von FEAR extrem positiv überrascht, da es halt super auf hohen Details läuft. [quote]

...speziell dazu würde ich gern einfach wissen, was du denn für ein Catalyst nutzt? Auch die 5.10?

Zitat Zitat von Ziek
    Woran das jetzt bei dir liegt, wobei du ja sogar wesentlich mehr Prozessorleistung + Arbeitsspeicher hast, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist meine Auffassung von "absolut spielbar" auch eine andere, als deine ^^
    Nein wirklich nicht, wäre einfach dankbar, wenn es spielbar wird, und was du sagst: mit ab und an kleinen Nachladerucklern, tritt bei mir dauerhaft auf, trotz eben alles heruntergestellt oO ...deswegen, wollt ich mehr Hilfe, als hier dir auf den Schlipps zu treten...

Zitat Zitat von first_emperor
    Nein, brauchst du nicht, aber du brauchst auch nicht zwei gleiche posts posten.
    Wollt ich garnicht, ist schon mit Blutfeuer geklärt, keine Ahnung was bei mir kaputt war >_>