@ Saph: Es gibt momentan sauviele Games, die mit der Doom III Engine entwickelt werden. Die von Apo genannten, ein Horror Game, dessen Namen ich nimmer weiß, und noch zig andere, musst mal Computer Zeitschriften lesen, da steht jedes Monat drinnen, dass gerade ein neues mit der Engine entwickelt wird.
Ich finde F.E.A.R. toll. Ich finde nämlich menschliche Gegner, bzw. welche, die wie Menschen aussehen (Vampire) um einiges besser als Zombies (in 3D Games ^^ , RM2k Spiele sind da ne Ausnahme...). Die Havok - Physik Engine finde ich super, hat schon bei CS:S und HL² viel Fun gemacht, weil die Umgebung dann einfach viel lebendiger war.
Nur finde ich es schade, dass die deutsche Version wieder so zensiert werden muss. Werde mir deswegen die US Version kaufen, wenn ich Geld hab (muss mir noch die PSP kaufen *freu*).
Aber ich finde, dass das Game keine Grusel Atmo rüberbringt. Ich hab nämlich keine Angst vor kleinen Mädchen und Vampiren.
EDIT: Woaah, ich muss alles zurücknehmen, was ich gesagt hab... Ich hab jetzt doch Angst vor Vampiren und kleinen Mädchen... Ich glaube ich bin die ganze Zeit, in der ich spielte mit Gänsehaut zusammengekrochen auf dem Stuhl vor dem PC gesessen.
Die Entwickler haben es wirklich geschafft aus harmlosen Räumen die reinste Hölle zu machen. Sobald ich nach dem Kauf der PSP wieder bei Geld bin, werde ich sofort zuschannpen. Ein wirklicher Must-Have Titel!!!!!!!!!!111Eins
Gruß
Dave-d
...