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Schwertmeister
Die Programmierer mussten ja eine Engine entwickeln, wir müssen
die vorhandene einfach nur als Bauklötze aneinanderreihen.
Von daher denke ich vielleicht das man es fast erwarten muss
das ein guter Maker heutzutage mindestens auf dem selben Standart
ist. Es gibt aber auch Spiele wo ich sage, das kriege ich nicht hin.
Star Ocean ist das so eins. Ein verdammt geiles mapping, muss
man schon sagen.
Aber als ich jetzt Seiken Densetsu 2 oder 3(ich komm damit
nicht zurecht^^)gespielt habe war ich auch der Meinung das
man so manches hätte schöner machen können.
Die Maker haben aber nunmal auch das Original Vorbild, ein
weiterer Pluspunkt.
Ich glaube nicht das unsere Möglichkeiten größer sind als
die der damaligen Entwickler. Wir machen nur mehr aus unseren
als sie aus ihren weil sie, so denke ich mal leicht Dinge
hätten coden können die mit dem Maker wohl so ziemlich unmöglich
zu scripten sind.
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