mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIN
    bloß nicht!!!!
    naja zum glück isses ja nicht so( wäre aber schrecklich wenn square wirlich komplett zu Nintendo wechselt )
    Geändert von Kairi (30.03.2003 um 16:35 Uhr)

Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

Wenn das geschieht weiß ich nicht was ich machen soll!

Aber ich glaube nicht das Squaresoft das macht. Damit würden die doch sau viel Geld verschwenden. Weil es gibt viel mehr User die eine Playstation haben als ein Nintendo oder den Gamecube. Also dann währen die voll im Arsch wenn die das machen würden.

Auf gut Deutsch:

Man kann sich entspannt zurücklegen und warten bis Squaresoft ein neues gutes Spiel raus bringt.

Wer die Vergangenheit kontrolliert hat Macht über die Zukunft, wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit

Leute, ich will ja nix sagen..
    aber..
    vielleicht wäre ein FF auf dem Cube sogar besser geeignet wie auf der PS2?
    Da könnten die bessere Grafik machen..und kürzere Ladezeiten..
    denkt ma drüber nach

Sollte Square wirklich gemeinsame Sache mit Nintendo machen, dann werde ich mir halt einen GameCube oder die dann erhältiche Nintendo Konsole kaufen. Ich weiß aber nicht, ob ich das schon für Crystal Chronicles machen werde, das ist für mich irgendwie kein richtiger Final Fantasy Teil, wirkt alles viiiel zu kindisch... Aber eigentlich ist es doch egal, auf welchem System FF in Zukunft erscheint, hauptsache ist doch, DASS es erscheint!

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach so, "was wäre wenn"...*Schocküberwind*
    Das wäre grausam! bin grd erst von nintendo auf PS umgestiegen. Sowas könnten die doch nich machen! (dann gibsts ne Demo!)

warum denn?
    Wenn sich Nintendo als besserer Geschäftspartner eignet, dann machen se's halt einfach..
    soviele Demos wirds da net geben..es gibt auch viele Gamecube Besitzer..
    mich regt langsam diese Streiterei zwischen den einzelnen Konsolen auf, weil jeder denkt, er hätte die bessere..
    vermutlich werden wir sowieso nix mehr gutes mehr von Square zu erwarten haben, also, warum drüber Gedanken machen?

Dann hätte ich eine PS2 zu Hause und müsste anfangen, für einen Gamecube zu sparen. So sieht die Sache aus.
    Ich war lange Nintendo treu (früher hab ich nicht viel von PS gehalten) und sollte Square wechseln, geh ich mit.
    Seit mal ehrlich, ohne Final Fantasy gehts ja auch nicht, oder?

stimmt....und zum Glück ist der GC nich so teuer wie andere Konsolen.
    Das kann man schon verkraften.
    aber ich wüsste nich was ich mir sonst für den GC spielen sollte, denn für mich gibts noch nicht so herausragende Titel!

SCHRECK MICH JA NICHT NOCHMAL MIT SO NEM BLÖDEN THREAD!!!!

Puuuuh! hab schon gedacht....

meiner meinung nach kann sich square das mit dem NGC vergessen. zugegeben, ich bin nicht wirklich ein nintendo fan, aber auch kein feind. aber wenn ich daran denke sich jetzt noch extra nen ngc kaufen zu müssen weil da ein FF teil kommt... naja, schon besseres gehört. obwohl, im grunde hab ich mir die ps2 auch nur wegen FFX gekauft, also warum nicht. aber wenn microsoft schon mit der X-Box2 daherkommt, wird nintendo sicher auch schon an einer neuen konsole arbeiten.
    Schlussfolgerung: squaresoft würde also einen FF teil auf einer konsole rausbringen die nicht mehr die leistungsfähigste ist und dazu noch schon n gewisses alter aufm buckel hat.

es wäre sowieso am besten wenn square endlich wieder FF games fürn PC rausbringt. weil einen computer hat ja heutzutage schon so ziemlich jeder. einen internetanschluss auch, dass einzige was eventuell ein bisschen ins geld gehen würde, wäre wenn man sich den PC für das spiel aufstocken muss. heutzutage gibts aber schon so gute grafikkarten die sich wirklich lange halten (und am besten, sie sind billig!).

greets,

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Fänd ich gut!!!
    Nintendo an die Macht!
    Hab mir die PSX nur wegen Final Fantasy und den anderen Squaresoftspielen zugelegt!

Fänd ich toll dann müsste ich nur eine konsole kaufen
    aber mal im ernst ob PS2 GCN oder XBOX sollange Square gute arbeit leisted und es spaß macht ist die Konsole völlig unwichtig