SCHRECK MICH JA NICHT NOCHMAL MIT SO NEM BLÖDEN THREAD!!!!

Puuuuh! hab schon gedacht....

meiner meinung nach kann sich square das mit dem NGC vergessen. zugegeben, ich bin nicht wirklich ein nintendo fan, aber auch kein feind. aber wenn ich daran denke sich jetzt noch extra nen ngc kaufen zu müssen weil da ein FF teil kommt... naja, schon besseres gehört. obwohl, im grunde hab ich mir die ps2 auch nur wegen FFX gekauft, also warum nicht. aber wenn microsoft schon mit der X-Box2 daherkommt, wird nintendo sicher auch schon an einer neuen konsole arbeiten.
Schlussfolgerung: squaresoft würde also einen FF teil auf einer konsole rausbringen die nicht mehr die leistungsfähigste ist und dazu noch schon n gewisses alter aufm buckel hat.

es wäre sowieso am besten wenn square endlich wieder FF games fürn PC rausbringt. weil einen computer hat ja heutzutage schon so ziemlich jeder. einen internetanschluss auch, dass einzige was eventuell ein bisschen ins geld gehen würde, wäre wenn man sich den PC für das spiel aufstocken muss. heutzutage gibts aber schon so gute grafikkarten die sich wirklich lange halten (und am besten, sie sind billig!).

greets,

GL