Horror Vorstelung oder Wunschtraum
Wie würdet ihr eure Wut rauslassen
im endeffekt könnte man doch nichts machen oder?
Horror Vorstelung oder Wunschtraum
Wie würdet ihr eure Wut rauslassen
im endeffekt könnte man doch nichts machen oder?
Um Gottes willen, ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO!!!!!!![]()
Nein, Square würde damit wohl ein kleines Eigentor schießen, wenn sie die PS- Besitzer derart brüskieren würden, mich eingeschlossen.
Also für mich wär das Verräterisch und absoluter HORROR
Mich würde interessiern was ihr machen würdet.
SCHOCK!!! Das wäre einfach fürchterlich!Denn ich hab nur N64 und dafür würden bestimmt keine Spiele rausgebracht werden und mir extra deswegen eine Gamecube zu kaufen... NEIN!
Hoffnetlich bleibt das nur ein Traum!Und wenn nicht denke ich das die Verkaufszahlen von Sqare ziemlich sinken würden und sie deswegen wieder Spiele PS rausbringen!
*shrug* Vielleicht würde das dann dazu führen, daß Square vernünftige PAL-Anpassungen machen muß? Ich schätze mal, die einzigen, die das aufregen würde, wären die PS2-only Besitzer, und denen kann ich ohnehin nur raten, jetzt das Metroid-Pack zu kaufen (und, bei Interesse an 2,3 Spielen, beim nächsten XBox-Bundle zuzuschlagen) - dann kann es euch herzlich egal sein, auf welcher Konsole welche Serie erscheint. 2,3 Gurkenspiele weniger gekauft, und schon ist das Geld für eine Zweit-oder Drittkonsole vorhanden...
hm...doofer Titel, bin ja aus der Haut gefahren
Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, da ich ne NGC und ne PS2 hab. Aber eigentlich die NGC auch nur wegen Zelda und Wario World ,,^^,,
Aufjedenfall haben weniger Menschen eine NGC und somit wäre es auch ein Nachteil für Squaresoft...dumm...basta!
Signatur
Mir ist es wirklich egal.
Hab alle Konsolen, ausser die Xbox.
Aber ich bin gespannt wie ein FF Teil dann aussehn würde.
Edit: Wobei es ja einen FF Teil auf GCN geben wird. Wurde ja bereits angekündigt.
Geändert von Konsum (27.03.2003 um 19:32 Uhr)
Ist doch völlig wurscht für welche Konsole sie Produzieren gibt es halt einen Grund mehr sich irgendeine andere Konsole zuzulegen also who cares.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
ware mir eigentlich relatiev egal, ich war nie wirklich ein Nintendo-feind oder zwanghafter sony-anhänger.
ich finde nur das sie wenigstens noch warten sollten bis die näste generation konsolen herauskommt, FALLS sie das forhätten(low budjed).
hätte demnach im prinzip nicht so viel dagegen.
Wenn man bedenkt, dass Square vor FFVII seine Games sowieso größtenteils für Nintendo Konsolen entwickelt hat... wieso nicht? Von mir aus können sie gerne wieder wechseln. EINEN Vorteil hätte das wahrscheinlich 100pro. Wir könnten endlich auf diese nervigen PAL-Balken verzichten. Diese schwarzen Spelspasstöter scheinen bei Square wohl nämlich "Sony-Konsolen exklusiv" zu sein!![]()
Ein Wunder, dass Square dafür nicht auch noch extras Kohle verlangt. (Yiah! Exclusiv nur auf PSone und PS2! PAL-Balken! Die limitierte Quetsch-Version!
)
Aber im ernst, ich fände es gut, wenn Square seine Titel konsolenübergreifend auf den Markt bringen würde. Dann könnte jeder selbst entscheiden, ob er sich die schwarzen Balken auf der PS2 antun will oder nicht. Für Sony wär das allerdings 'n riesiger Sch***.
Aber ich glaub eh nicht, dass Sony, so was zulassen würde. Wär echt ganz schön dämlich von denen. Und mal ehrlich, Square würde so was doch nur ausnutzen, um auf jeder Konsole eine etwas andere Version eines Games herauszubringen. Und das würd ich dann als riesen Abzocke sehen. Es gibt schließlich Leute, die so bessesen von dem Spielezeugs sind, dass sie einfach ALLE Versionen haben müssen (hö, hö... ich kuck jetzt keinen an). Stellt euch mal vor, was man da ausgeben würde, nur wegen ein paar kleine Extras! Nein, danke!
Ist wohl doch besser, wenn Square KOMPLETT zu Nintendo wechseln würde.
Aber davon kann man lange träumen...![]()
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Ich könnte damit leben denn ich habe eine PS2 und einen Gamecube, deshalb würde mir das nichts ausmachen.
Final Fantasy XI
Name: Xling
Rasse: Elvaan
Job: Thief
Level: 14
Home: Windurst
Rank: 2
Server: Odin
Zitat
Ich denke SqaureEnix (or so) und Nintendo sind zwei vollkommen verschiedene Firmen.
Für mich wäre es auch ein Horror, wenn die zwei sich zusammenschließen würden. Die sollen einfach so weitermachen wie bisher, und zwar getrennt![]()
oh.Mann....fast wäre ich an nem Herzinfarkt gestorben.....*puhhhh*
das wäre auch ne Horrorvorstellung.
dann müsst ich extra nen GC kaufen....will das Geld aber lieber für andere Dinge ausgeben wie z.B. Merchandise und oSTs
Traditionellerweise bringt Square 3 FF pro Konsolengeneration raus... folglich ist die PS2 nach FF12 eh gestorben. Und ob man sich dann für nachfolgende Titel die PS3 oder eine neue Konsole von Nintendo kauft, ist auch schon egal...
LOL - Traditionellerweise...Zitat
Das hat rein garnichts mit Tradition zu tun, es hat sich halt nunmal immer so ergeben. In dieser Konsolen Generation gibt es garantiert mehr als drei FFs (sind ja eigentlich schon vier, wenn man FF X-2 dazu zählt)
@goekhan
Squaresoft würde imo "niemals" wieder
oder wenigstens nich in
absehbarer zeit zu nintendo wechseln
dafür haben sie eine zu große
Sony PlayStation Gemeinde auf der
welt. Und ich glaub nich das alle bereitwillig
wechseln würden
und erst recht sony würde alles dagegen an setzen
so einen schatz zu verlieren
ich persönlich hab eigentlich nichts dagegen
dann kommen wieder coole Nintendo
Spiele wieder raus
dadrunter vielleicht auch ein paar klassiker
Zitat
wobei man dazu noch erwähnen muss, dass square bei Nintendo angefangen hat und erst so berühmt und erfolgreich wurde ^^
square vollständig zu nintendo?
ich würd durchdrehen und die anderen ps(2)
besitzer wohl auch...
einfach purer horror...
hoffentlich wirds nie soweit kommen...
und das wird es auch nicht!![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
und was hat das hier zusuchen? ich denke das passt eher ins sg-forum oda?
naj aich verschieb mal lieber nicht.
ich fänds shit, denn ich hatte eigentlich nicht vor mir einen cube zukaufen, baue ich mir doch gerade meine ps2 für teuer geld um
ansonsten bin ich keinesfalls ein nintendo-gegner, wieso sollte ich auch, habe meine schönsten konsolen-tage mit ihm verbracht.
it's calling...
Mir ist reichlich egal, was die machen. Sollte sowas eintreffen, dann passiert es halt, kann keinen sehr großen Unterschied machen. Aber wäre es nicht besser, wenn Square seine Spiele für mehrere Konsolen komptibel machen würde?