- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 1 Jahr Mogerator - Erfahrungen, Meinungen, Geschichten...
-
Horst Fetischist
Die erste mogwahl war auch toll 
es wurden keine wirklichen regeln aufgestellt und als ich ihr mir zusätzlich nen paar stimmen erspammed habe wurde ich böse beschludigt und von der mogwahl gekickt, weil plötzlich festgemacht wurde man dürfte nicht per pm sondern nur noch per icq/msn usw. leute belästigen 
deswegen durfte manga protector...wo sich schon viele derbst genervt fühlten...weiter spammen, dass alle ihn wählen soll...und ich musste "gekickt" werden von der mog wahl ^^ klar habe ich fehler gemacht, aber es war auch gemein, ohne festgesetze regeln einen foren-nuub einfach zu kicken von der wahl und andere foren-opas, alle weiternerven zu lassen und tausendmal zu schreiben : VOTE ME VOTE ME VOTE ME!!!!!!!!!
nu ja...ansonsten habe ich später viel mit boo mitgeholfen. irgendwie war fast jedesmal wahl, wenn ich bei ihm war...oder er bei mir. dann habe ich plakate und sonstiges zeug für ihn gemacht. und ihm natürlich immer ganz doll die däumchen gedrückt 
habe auch eigentlich immer boo und kima vorgeschlagen. und bin jegtzt happy dass es wenigstens kimalein geschafft hat
goo kima go! u r tha right man for tha job ^_~
nexten monat werde ich dann Ianus tatkräftig unterstützen, wenn ich dann noch inet habe O.O aber er wird es so oder so schaffen.
s_a wirds nicht nää näää nää nää nää näää
hrr hrr hrr
aber das es ein jahr shcon her ist, ist echt krazz, als ich das gelesen habe, wollte ich es gar nicht glauben O__O'' aber nu ja...wird wohl stimmen O.O XD