Me the mog by Latency
Based on a true story

Der 19.12.2003 sollte ein besonderer Tag für mich werden, jedenfalls dachte ich es. All das ganze Wahlgeplänkel ging dem Ende zu und es wurde einer verdammt knappe Wahl. Die 3 Spitzenkandidaten unterschieden sich nur mit 4 Posts
Latency 43
Pyrus 39
Lee 41

Und wie es der Zufall so wollte gewann ich knapp die Wahl. Nun, ich war Mog, hatte den passenden Avatar (den mir Lelle extra für den Posten erstellte) und auch die Mog-Sternchen, aber was nun? Wagen wir uns mal in den QFRAT auf suche nach neuen Abenteuern. Jedoch war das moderieren eines Forums gar nicht so einfach...

Meinen ersten Thread den ich schloss ging über "Baden oder Duschen" und was von beiden die User bevorzugten
Ich schloss den Thread weil ich ihn für nicht sonderlich intressant hielt und nur Posts die das Niveau von "Ich bade eigentlich ganz selten und dusche dafür oft" nicht überschreiten. Gesagt, mit ziemlich viel Herzrasen geschlossen, und prompt ne "Beschwerde" von Hiryuu bekommen
Da er seine Beschwerde allerdings sehr humorvoll in MSN ankündigte hielt ich es für einen Gag und lies sie links liegen

Ein paar Tage und ausgeschaltete Sigs später kam einer neuer QFRAT den ich eröffnen musste/durfte jedenfalls war der erste Posts dieses QFRAT eines von Hiryuu, der nur "Erster!" beinhaltete, also machte ich von meinen Mogerator rechten gebrauch und löschte diesen Post. Was mir Hiryuu ziemlich übel nahm, da er diesen Post gerade editieren wollte....

Najo, ansonsten kann ich nicht viel über meine MogZeit sagen, mir wurde nur nachgesagt ein beschissener Mog gewesen zu sein, viel zu streng...

Naja jetzt bin ich Mod und ob ich mich geändert oder sogar verbesser habe... wer weiß...

Achja, weil Hiryuu mir die Beschwerde und den gelöschten Post doch sehr übel nahm wurde ich 1 Monat lang von ihm terrorisiert, da er direkt nach mir Mog wurde und somit alle meine Posts editieren konnte