- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 1 Jahr Mogerator - Erfahrungen, Meinungen, Geschichten...
-
Auserwählter
Du sagst kurz vor der nächsten Wahl, du bist allergisch gegen orange. Als Normal User läßt du dich dann wieder aufstellen und bekommst all die Mitleidsstimmen, als ewiger 2. und wirst Mog...
Danach sagst du, das mit den Mod Posten aufgeben war nur ein Scherz und das du ohne die orangen Sterne nicht mehr leben kannst. XD
Zitat
Original geschrieben von Hiryuu
Das ganze endete in der gefürchteten, einzigartigen, GRAUSAMSTEN virtuellen Attacke, mit der ich Waya vernichtend schlug: die
TUFFI ATTACKE
...
Ja, und wie lange musste ich warten, diese Grausamkeit auch an die vorzunehmen?
Aber am ende konnte ich dir das heimzahlen... OMG es war so grausam... diese pink ... ich bin heute noch in ärztlicher Behandlung! XD
So, was gibt es zu sagen?
Ich hab seit der Mog Zeit eine Abneigung gegenüber von Moogles. Wie kommst das nur?
Ich kann das Vieh nicht mehr sehen und es ist grausam das Ding die ganze Zeit drin haben zu müssen... XD
Ansonsten bietet einen der Mog Posten einen guten Einblick in den Job eines Mods und es ist auch mal ein gutes Gefühl etwas aktiv für das Forum zu tun.
Nur ist es etwas seltsam, wenn man danach z.B. eine Sig ausknipsen will aber nicht mehr in fremden Posts editieren kann... XD
Der Papierkorb hat mich auch überrascht... Ich hab nie so einen Thread der da drin ist gesehen, und da wurde auch überhaupt nur in den seltensten Fällen drin gepostet. oô
Einige Mods sind wirklich schnell... oô
Bei den Wahlen gefällt mir besonders die gespielte Feindseeligkeit. }
muahahahahaha
OMG mir kommt ein grausiger Gedanke: Alle Ex Mogs könnten ja noch mal ihr Mog Ava reinnehmen.... XD