- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 1 Jahr Mogerator - Erfahrungen, Meinungen, Geschichten...
-
General
Ja wie, ich darf hier reinschreiben? 
Joa, ganz dunkel erinnere ich mich dran, ich war dabei...
Erstmal hab ich ja die Wahlkämpfe gemacht, da die Mogwahl zu Beginn doch noch recht langweilig war. Darum: Willkürlich Partei ergreifen und einen Kandidaten zum Mog machen.
Und irgendwann wurde ich vorgeschlagen... und gewann - und zwar mit 3 Stimmen oder so Vorsprung zu Pyrus 
UND DAS CHAOS BEGANN!
Mit sinnlosen Kommentare, fiesen Löschungen, Zwer•••••tückelungen fremder Postings, mit Vorliebe die von Latency }
und absolut überflüssigen, danach ständig imitierten und (fast nie) erreichten
Editierungen in fremde Postings hab ich, wie angekünigt, die neue Machtposition voll ausgenutzt.
Das ganze endete in der gefürchteten, einzigartigen, GRAUSAMSTEN virtuellen Attacke, mit der ich Waya vernichtend schlug: die
TUFFI ATTACKE
Für meine "Foren-Karriere" hat mir das selbverständlich nicht viel gebracht, wenn auch ich zwischendurch sogar "sinnvolles" gemacht habo_O 
Und verändert hat sich an meinem Verhalten auch nix... oder doch? Ja doch, es fehlt mir etwas an Ehrfurcht vor dem geheiligten (Light-)Staff-Forum und so 
Und ich habe den tieferen Sinn gefunden, die Wahrheit, die irgendwo da draußen Schlummert, das Geheimnis, verborgen in den Tiefen der Seele, die Abgründe, die sich dahinter auftun...
Doch davon kann ich euch nichts erzählen, ihr würdet es nicht vertragen...
Und meine Wahlkampfstrategien gibs erst recht nicht
Wär ja noch schöner