Zitat Zitat
Ewig-Zweiter
Wieso fühle ich mich so verdammt angesprochen? -_^ Okay, das liegt wohl daran, dass du mich auch angesprochen hast... >_>"

Zitat Zitat
(Es ist ja kein Geheimnis, daß sehr viele Mogs vor allem aufgrund der positiven Erfahrung mit ihnen in ihrer Mog-zeit Mod wurden... )
Ach, bei mir bezieht sich diese Mog-zeit auch auf den Wahlkampf? Ebenso wie bei Syd? Diese Aussage ist so ungenau, fast schon unhaltbar *hust*

Zitat Zitat
Wie verhelfe ich meinen Kandidaten zum 1.Platz?
ich formuliers mal um... WIe verhelfe ich MIR zum ersten Platz?

Aber gut, dann will ich doch mal etwas von meinen erfahrungen berichten^^ Obwohl ich ständig nur zweiter wurde, war es immer sehr spaßig, die Energie, die ich in den Wahlkampf gesteckt habe (mehr oder weniger...) hat sich wirklich gelohnt, auch wenn es nicht zum totalen Erfolg geführt hat. Und auch, wenn ich manchen als ewig Zweiter im Gedächtnis bleiben werde... nicht wahr, Soheil? Aber nun musst du dir nen Neuen suchen Jedenfalls ist die Wahl ne super Idee, die erfolgreichen Mogs bekommen Einblick ins Mod-dasein, die Wahl macht wirklich viel Spaß und ist auch für einige Insider gut (Nicht wahr, Soheil?) und die beste Erfindung nach der Glühbirne

Edit
@Boo
Wen meint Soheil denn? Dich oder mich?