Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Was schaut man gerade in Japan?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Mal sehen, ob die Yuri-Communitiy sich von deinen Argumenten überzeugen lässt. Slashen lässt sich alles und jeder, das habe ich nach weit über hundert Yaoidoujinshi und einigen äußerst absonderlichen RinggeisterxHarry-Potter-Lehrern-Storys schon mal gelernt, nur manchmal scheinen Charaktere wie durch ein Wunder diesem Schicksal zu entgehen - Lain hat es z.B. geschafft, trotz des "Arisu, Aishiteru." in der letzten Folge.
    Nun, sicher, slashen kann man alles. 99% des Slash ist ja ohnehin vollkommen Out of Character. Das gibt ja die Slash-Community auch zu - und nur in diese Richtung war das gemeint.

Ich mag übrigens Shoujo Ai myself(zwei Damen in einem Webcomic den ich mache sind beispielsweise ein Paar, und zwei Herren wohl auch - aber auch nicht aus Fanservice(Nacktheit/omglolbattlebikini sieht man da gewiss nicht) sondern weils irgendwo passt). Nur so nebenbei, hihi, ist ja nicht so als würde ich was gegen Slash haben. Aber dann bitte in character ^^ Das wären beispielsweise die beiden Sailormoon-Damen, oder zwei Damen aus Yami to bouchi to hon no tababito.

Geändert von Fennel (24.07.2004 um 03:49 Uhr)