Zwei fügen wir mal hinzu:
Mutsu Enmei Ryuu Gaiden: Shura no Toki
Samuraianime, geht halt um berühmte Samurai in Japan und so. Kenshin ist besser, finde ich. Ist einfach nicht sonderlich interessant...
Cosprayers
Keine Ahnung was das sein soll - offenbar ne Umsetzung eines Prügelspiels oder so. Zuviel Fanservice(was passiert mit Mädchen in Schwimmanzügen? An die Wand gekettet, was sonst -.-) und Persönlichkeit hat auch keiner - das definierende sind Frisur und Kampfstil.
Müll.
Kein Stück. Ist nichtmal Shoujoai bisherZitat
Das war übrigens Noir genausowenig, der einzige Charakter, auf dem das dort eventuell zutrifft wäre Chloe. Kirika und Mireille sind hetero(oder zumindest bi) und haben keine erkennbare Beziehung(auch wenn gewisse Fanboys natürlich da gern in Freundschaften was reinintrepetieren xD). In Madlax können die eventuell zwei Charaktere tatsächlich slashen, aber das ist bei der aktuellen Folge noch mehr als ungewiss(imo ist das "Schlaf mit mir" nicht im sexuellen Sinne gemeint gewesen, das würde nicht passen zu den Charakteren)
Naja - hierzu ist noch zu sagen das es sehrviel langsamer vorangeht als in Noir und die ersten Folgen für sich genommen wenig bis garkeinen Sinn ergeben.
Und einem Fanservice-Amount, der Aika locker schlägt. Wenn ein weiblicher Charakter mal nicht in Unterwäsche rumläuft kann man sich über den seltenen Anblick schon freuen. Ich würds auch auf 90% setzen mit dem klauen xDZitat
Ebenfalls rubbish allerletzter Güte, würde ich mir nichtmal für Geld zuende ansehen.