MADLAX - Action/Mystery, gewisse Ähnlichkeit mit Noir. Futter für die Yuri-Fans.

Aishiteru ze Baby - Jugendlicher wird durch äußere Umstände gezwungen, das Mädchen einer Verwandten großzuziehen. Shoujo at it's best, wenn man es mag. Vermutlich Animeumsetzung eines Manga, ähnlich wie der ältere Anime zu "Akachan to boku". Ich liebe die Serie vom Opening bis zum Ending

Bakuretsu Tenshi - Scifi-Action mit vielen Mecha, durchschnittlicher Handlung und zu 80% geklautem Charadesign.

Ragnarok the Animation - Fantasy Anime zum koreanischen Onlinerollenspiel. Die einen mögen es deswegen, die anderen finde die Charas allesamt unerträglich.

Hi no tori - Bearbeitung von Ozamu Tezukas experimentellen Mammutwerk über Schuld, Sühne, Reinkarnation und den Phönix, der jenem der sein Blut trinkt Unsterblichkeit verleiht. Die drei ersten Episoden, welche ich gesehen habe, spielen zur Zeit der Legendären ersten Priester-Kaiserin Japans. Am ehesten noch als Fantasy einzuordnen.

Wind -a breath of heart- - wie heißt diese Serie auf Japanisch? Koi Kaze?

GANTZ - Scifi-Mystery um eine ungleiche Gruppe, die nach ihrem Ableben von einer Maschine namens "GANTZ" gezwungen werden Aliens zu jagen.

Jemand anders möge die übrigen ergänzen, ich habe nur die eben genannten gesehen.