mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt einen Trick, mit dem man so allerlei bekommen kann, z.B. Illumina ganz häufig oder das Paladin Shield. Auf der PS1/PSX bzw. PS2 klappt der Trick nicht, sondern nur auf der SNES Version. Ich habe das mit Emulator gemacht und auch mit Konsole. Der Trick geht so(viele kennen ihn bestimmt auch, jedenfalls die abgebrühten Zocker^^):
    Man nimmt z.B. Gau und lässt ihn Monster Skills auf dem(der?) Veldt lernen. Wenn er wiederkommt, muss man mit Relm 'Sketch' benutzen, und dann wird der Bildschirm kurz andersfarben, und wenn dann das Spiel nicht stehengeblieben ist, dann hat man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ganz andere Items. Man kann den Trick auch auf Gegner im Vanish Zustand machen. Aber man sollte mit dem Trick vorsichtig sein: Es könnten alle Savestände gelöscht werden, jedenfalls auf der SNES Version, mit dem Emu ja nicht, da dort anders gespeichert wird.
    Geändert von Dark Paladin (27.03.2003 um 13:25 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)