mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Mogerator ab dem 19.Juli - Bewerbung, Vorschläge und ein kleines Jubiläum

Der allmonatliche Monat ist monatlich wieder vorbei und es ist an der Zeit den neuen Mog zu wählen.

Es ist genau ein Jahr her, seit dem der Mogeratoren eingeführt wurde.
    Es sollte den User die Möglichkeit gegeben werden in den alltäglichen Aufgaben der Moderatoren reinzuschauen.
    Das muss natürlich gefeiert werden und wie könnte man das besser Feiern als mit einer neuen Mog Wahl?

Die Bewerbungsregeln:
    • Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
    • Weiterhin beachtet bitte folgendes:
      Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
      Es wäre schön, wenn ihr gleich beide Kanidaten im selben Post vorschlagen würdet, das würde Zeit und Nerven für alle Beteiligten sparen.
    • Alle Bewerbungen, die bis zum 14. eingehen, werden berücksichtigt.
    • Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
    • Werbung-PMs an andere User werden als Spamm betrachtet. Das ist im Forum verboten und ihr könntet ihm schlimmsten Fall sogar einen Bann deswegen erleiden.
    • Es ist vollkommen okay die Gegner in den Dreck zu ziehen und zu beleidigen, es zeugt von Willenskraft und der nötigen Ernsthaftigkeit , die man für den Job braucht.(Warte.. das ist doch erlaubt oder etwa nicht? .... oh shi)
    • Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr auf dieser Seite sowie hilfe zur Bewerbung HIER
    • Ihr könnt euch auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen *click*

In diesem Sinne, kupo oder quack oder so und viel Spaß mit der Wahl und dem neuen Mogerator.

Wunderbar!
    Ich schlage No0b vor, weil mir seine Beiträge gefallen und [B]Boo2k[B], weil er zum Einen an der Orga zum Dortmund-CT beteiligt ist und zum Anderen:
    Irgendjemand muss ja Zweiter werden!

Ich schlage Artax und Red Dragon vor. KA ob sie die Nominierung annehmen, aber mal sehen.

@Artax

Das ist keine Bestechung

Ich bin mal so keck, und nominiere mich selber!
    Als Werbung kann ich aufführen, das ich schon des öfteren in verschiedenen Foren als Moderator gearbeitet habe und somit über eine gewisse Erfahrung verfüge.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Hmm wenn nehmen wir denn da?

Ok ich weiß schon wen ich nehm? Mopry und Sweet_Angel ^^
    Sie sind mir im Qfrat immer wieder possetiv aufgefallen und deshalb nehm ich sie jetzt schlage sie hier mal vor ^^
    Ob sie Mog werden wollen weiß ich jetzt bloß nicht

Hm, so ungewohnt, nicht viel mit der Wahl zu tun zu haben... ach ja^^ Kann ich mich mal entspannt zurücklehnen und den Wahlkampf genießen.

@Galuf
    Artax ist zur Zeit im Urlaub, es wird ihm sehr schwer fallen, anzunehmen Jedenfalls afaik

Hm, wen schlage ich vor? afair wollte Boo doch nicht mehr an der Wahl teilnehmen, oder? Aber egal, was solls, ich nominiere Boo2k. Doch wer soll nun der Zweite sein? Ah, das ist schwer... hm, Ianus^^

ich schlage Galuf und Ocelot vor.

Ich schlage Kimahri vor - weil ichs doch immer wieder amüsant finde, wie er vergebens um diesen Titel kämpft ;)
    Geändert von Seroniel (10.07.2004 um 19:14 Uhr)

ich schlage mich vor weil ich einfach in der vote liste stehen will

Ich nominiere nudelsalat und Ianus dieses Mal

Ich nominiere Kimahri und Ianus. Wieso? Hm. Kima is' halt mein kleiner Kima. ._. Und Ianus halte ich für einen interessanten und intelligenten User den ich gerne mal auf diesem Posten sehen würde.

Ich schlage dann mal als Sportforumkamerad Odin und Paco vor.

GO, ZIEK, GO! \o/

Dieses mal schaffst du's. ;_;

Ich nominiere Sweet_Angel und Necrid.
    Mal sehen ob sie annehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Ich schlage dann mal als Sportforumkamerad Odin ...
    ich muss leider passen.
    aber danke an ocelot.

Ich nehme wie immer ZIEK und Kamui
    ( und wehe einer von euch nimmt nicht an >__>")

Als erstes schlage ich Ianus vor. Ich wollte ihn zwar schon letztes mal nominieren aber...naja, eh schon wissen...

Die zweite Wahl fällt mir schon um einiges schwerer.
    Ich werde sie sicher noch bis zum 14. hier reineditieren.

Bestechungen sind jederzeit wilkommen.
    Geändert von nudelsalat (10.07.2004 um 19:18 Uhr)

Möh...alle die ich sonst vorschlagen würde sind entweder schon Mod, befinden sich gerade im Urlaub oder würden wohl nicht annehmen >__>

Najo...da Ianus sicher auch so genug Nominierungen bekommt, schlage ich mal Kamui und...hmmm...*grübel*...*Münze werf*...das Ziek vor.

Und nehmt gefälligst an! >__>

Btw. ich stehe als Waklkampfhelfer frei...all die Kampagnen für Sera...letztendlich vergeblich ;___;
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Vinni
    Ach was, dieses Mal hätten wir es geschafft, ganz bestimmt

Und nehmt Vinnis Hilfe an, wenn sie sie schon anbietet, was Besseres kann euch kaum passieren o_O

Wenn ich schon nicht an der Wahl teilnehme, so werde ich doch etwas herumspammen o_O Na ja, oder auch nicht...

Hmmm... Ich schlag Ianus und Kimahri vor. ;___;
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...