Original geschrieben von Waya Yoshitaka @Dune
Du Sack. ^^ Wieso hab ich den weißen Elch nicht mitgenommen? War ich schon so fertig, da sich ihn vergessen konnte? Das verzeih ich mir nie... XD
Danke fürs fahren. Soviel ich von der Fahrt mitbekommen hab, sind wir in keinen Stau gekommen und haben uns auch nicht wirklich verfahren...
...
Au-Waya, wie konnte dir denn das passieren? XD (der Nick ist einfach perfekt zum rumalbern....^^)
Lol, und ja, du hast die halbe Fahrt verschlafen....da fällt mir gleich ein Zitat aus der Fahrt ein:
Tom:``Wolltest du nicht zum essen anhalten?´´
Dune:``Ja doch....aber eigentlich, so hungrig bin ich nicht....ich bin dafür, das wir durchfahren....aber frag mal Waya.´´
Thomas dreht sich herrum, dann wieder zu mir: ``Ich glaube sie ist auch für durchfahren´´
Ich drehe mich herum, sehe Waya mit dem Elch in der Ecke schlafen.
``Hm, ich glaube du hast recht´´ XD
Ach, das kann man so schlecht nachstellen, es war einfach funny, wenn mans erlebt hat.^^
Naja, schön, das du gut angekommen bist, für einen moment dachte ich schon du wärst mit dem Geld durchgebrannt XD
Das war jetzt fies, oder?^^
Aber was ich immer noch nicht glauben kann: Wie, in Gottes Namen, hat es Thomas geschafft, euch alle in Tetris abzuzocken?! Ich dachte ihr seit die Freaks, die jeden Tag bis zum umfallen üben, und dann lasst ihr euch von unserem laufenden Sonnenschein abziehen, ne ne.
Bzw, Val, kannst du mir mal erklären, wie ihr es geschafft habt, ein unentschieden in Tetris zu Stande zubringen? Und das auch noch in stufe 5?! Ich meine, wie können alle beiden 4 Matches gewinnen, das geht doch gar nicht XD
Ich ziehe meinen Hut.
*Hut zieh*
@One:
Echt ein Superlaune Typ, bin froh deine Bekanntschaft gemacht zu haben.
Wobei sich da wieder 3 Idioten gefunden haben, nämlich die Chaos-triade bestehend aus Lock, One und meiner Wenigikeit.
Bzw, was machen wir denn nun als nächstes, ich meine, wir müssen uns ja noch topen....das Element Wasser haben wir abgehackt( ein schönes Regentänzchen XD), was kommt als nächstes?
Aber sehet selbst:
``One, hast du den Kanister dabei?
Lock, du das Feuerzeug? Dann kann das Projekt lebende Fackel ja endlich starten....´´
Aua aua ha..........XD
Aber ich habe echt schon überlegt, ob ich mich nicht in ``two(too 8) )-cool´´ umbennen lassen soll.
Aber etwas steht fest: wir sehen uns wieder, ok?
@Lock:
Heyo, mein zweiter Chaosbruder, ich sage Thomas auf jeden Fall bescheid...vielleicht hat er ja schon ab nächster Woche Internet.
He scheisse, wieso haben wir uns eigentlich erst so spät kennen gelernt?! Das ist schade, die Vergangeheit muß leider ruhen, aber für die Zukunft steht fest: we will meet again...
So, dann leck mal witer deine Wunden, die du bei diesem Ct davon getragen hast (Mias liebesbeweiß, Gras-diving, Sektdusche XD, usw.)
Also, man sieht sich, oder wie Nelsen sagen würde: ``Ich riech dich später´´
@Artax: Ich fand das auch so cool, wie wir am Freitag ( eher Samstags^^) versucht haben, von der Tanzfläche zu kommen....kaum hatten sie das nächste lied angespielt, schon sprangen wir wieder die Treppe herunter und es ging voll ab...ich brauche lange Haare, aber echt mal XD
Achja, du hast Nirvana nicht erwähnt.
So, ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Achja, das gleich gilt auch für Rick: der neue Haarschnitt (also im Vergelich zu dem Karlsruhe CT) steht dir super,. lasst euch da nicht reinpfuschen.^^
Also, bis später mal.
@Vio:
Was soll ich noch sagen? Bei Seelenverwandten bedarf es keiner Worte...wir sehen uns in drei Wochen, Punkt. Bzw, sie verkaufen hier auch einen Eclypse, aber der ist im Vergelich zu dem von Mani in Topzustand.^^
Bzw, freut euch auf die Rennstrecke.
@Freezy:
Unser eiskalter Mod ist zwar ein cooler Typ, aber kein Eisschrank.
Wir ahben uns leider nicht allzuviel unterhalten (ich habe mich eigentlich kaum unterhalten XD hatte aber auch echt keinen Bock, steht weiter unten alles) aber das holen wir nochmal nach, dann zeige ich dir auch noch ein paar Trinkspielchen XD
Achja, ich kann jetzt übrigens wieder Bierdeckel schnippen, möchte mal wissen, was da mit meinen Fingern los war.^^
Aber das nennt man wohl Vorführeffekt XD
Boah, ich bin zu müde zum weiterschreiben, nur ein paar letzte Worte noch: es tut mir Leid, das ich so schlechte Laune hatte und sich diese erst Tag für Tag besserte...heute zum Beispiel wäre sie optimal gewessen, da hätten wir noch vielmehr Spass haben können.Aber gut, das lag bestimmt daran, das ich so überstürzt handeln musste (innerhalb eines Tages packen, Auto Reisefähig machen, Freunden Bescheid sagen, Leute bitten sich um das Haus zu kümmern, arbeiten gehen, allgemener Stress usw) Ausserdem bin ich sehr zufrieden mit euch, wir ihr unseren ``Sonnenschein´´ (Thomas^^) aufgenommen habt, er hat sich sofort heimisch gefühlt...das ist selten,w enn man auf ein CT geht, wo sich eine eingeschworene Bande trifft, danke nochmals.^^
PS: Ich habe ihn wirklich noch nie!! in den 6 Jahren traurig gesehen, noch nie XD
In eigener Sache noch: es ist mir leider verwehrt, vor 21Uhr ins Internet zu gelangen, da ich vorher aller paar min. oder gar sek abfliege, weiss der Geier warum...ich ahbe aber einen schönen Scrennshot gemacht, der mehr sagt als 1000 Worte, bei Gelegenheit poste ich ihn mal.
So, wenn ich wider kann, dann gehst weiter, aber eins noch: wenn ich eure Berichte so lese, dann kommen sofort die Erinnerunfgen wieder hoch und ich muss schmunzeln, schreibt bloss weiter.^^