Part IV - "Day 2: "Kick the Bowle"
Mit zunehmender Wassermassen auf der Plane wurde eine leichte Konstruktionsschwäche ersichtlich, die man lapidar als "durchhängen" beschreiben könnte
Irgendwoher hat dann jemand eine Holzlatte besorgt, die Chromo überreicht wurde und die versuchte, das Wasser über den Rand der Plane zu entsorgen. Doch alle waren hilflos, bis Pyrus seine volle Studienerfahrung beiseite lies und etwas neues versuchte - und damit uns alle nebenbei vor einem Planen-Riss und einer kalten Erfahrung bewahrte.
Dune begann sich im Regen wohlzufühlen und lies sich absichtlich eine dieser Duschen voll drüberkippen - was die Hose natürlich freudenstrahlend zur Kenntnis nahm und sich hemmungslos vollsaugte mit Wasser (das nicht trocknen wollte)
Irgendwie kam dann auch die Diving-Idee auf, und bevor sich jemand darüber im klaren war, was passierte sind Lock und One schon unterwegs gewesen, sich im Dreck zu schmeißen. Eine herrliche Sache, nachdem auch kein Wasser zum Waschen mehr da war - aber das hat ihnen natürlich keiner gesagt und werden es wohl in diesem Moment auch vergessen haben
Unerschütterlich weiter am Grill blieb Thomas, der bis zum letzten Würstchen aushielt und sich als Küchenchef unbezahlbar machte -auch hier!!!
Die drei Rain-Warrior's kamen dann (nicht ohne Schrammen) irgendwann zurück unter's Zelt, und dann wurde von innen heraus gewärmt mit der sagen-umwobenen Bowle, die in zwei Durchgängen nahezu weg war.
Den Rest entsorgten dann tapfere Alk-Fighter mit Direkt-Trink-Einlagen, warum auch becher nehmen wenn man den Topf heben kann?? Seeeehr pappige Angelegenheit auf jedenfall
Flugs wurden auch T-Shirts ausgepackt und wild darauf unterschrieben, Lock lies sich gleich auf dem ganzen Körper unterschreiben (zu sehen beim nächsten CT - "ich wasche mich nie wieder"vorrausgesetzt!!)
und wir lauschten alle gebannt der Tour-De-France-Übertragung, die wir absichtlich an wichtigen Stellen überschrieen- besonders Lock hob sich mit herrlich schiefen Gesangs-Einlagen heraus,
auch hier, schließlich bewegte er sogar mich noch zu einem "Westerland"-Abriss!!
Wie OneCool mit seiner Diving-Aktion war er einer der Party-Macher
Irgendwie verzog sich dann auch der Regen, und es wurde halbwegs schön - flugs liesen sich einige es nicht nehmen, sofort wieder aufzuspringen und enthusiastisch das inoffizielle Fussballmatch anzufangen, 2 gegen 2 mit einem Torwart, der nahezu alles hielt: Wieder mit genialer Übersicht - Pyrus!!
Barfuss gesellte sich dann auch meine Wenigkeit dazu (im besten Lothar-Style aus der dritten Person-Perspektive) und Barfuß wandelte ich über den glitschigen Rasen wie es ein jeder auch gemacht hätte, wenn sie nicht Schuhe angehabt hätten
Ein herrliches Spiel, wo Spieler abgeworben wurden und totales Chaos eintrat, wer denn nun zu welchem Team gehört:
Artax kämpfte 50% auf Seiten von in)side und mir, Dune unterstütze uns und Freezy passte auch mehrfach auf Dune oder in)side
Dann kam noch Lock2002 dazu, Waya kämpfte gegen OneCool und Stan um den Gesammtsieg für Portugal - aber alles half nichts, das Ergebnis ist irgendwie nicht regelkonform und in vergessenheit geraten
Also zurück auf die Stühle, und 90% standen sogleich wieder auf, um ins MT zu kommen -
wie Muhrray so schön meinte ging es dann auch dorthinZitat
Da blieb dann ein Kern von verwegenen Leuten zurück, der sich nicht erheben wollte oder konnte, und anfangs sah es so aus, als würde es nicht grade spannend werden - bis Tara auf die geniale Idee kam, etwas essen zu wollen. Tom war sofort Feuer und Flamme, den Grill eben dieses unterzujagen und schon
standen wir am Grill und sahen dem sehr stylischen Anfeuer-Versuchen zu.
Nebenbei steuerten wir äußerst peinliche Videobeiträge zum Thema "meine Kamera-frau alias Produzentin behandelt mich Schlecht" bei, die hoffentlich nie das Tageslicht erblicken
Und wie wir so toll dem Musikprogramm lauschen und es langsam dunkler wird, ziehen auch ebensolche Wolken auf, die uns die Stimmung vermiesen gekonnt hätten - wenn wir gewollt hätten
(ein tolles beispiel, wo der Konjunktiv II niemals verwendet werden sollte, merkt euch das)
weiter geht es dann in Part V - "titel noch nicht bekannt"![]()