-
Legende
So, ich glaube, dass ich jetzt mal eine @-Orgie starten werde, aber ich garantiere für nichts
Als erstes ein
@July,
sonst liest du es ja wieder nicht ;_;
Was man nicht so alles auf CTs erfährt... aber jetzt gibt es für dich absolut kein Entkommen mehr, muhahaha XD
@Mia
Gehst du wohl da \/ weg? Obwohl, wenn man(n) mal genauer drüber nachdenkt, könntest du da auch ruhig noch ne Weile bleiben...
btw musst du mich mal wieder beissen, irgendwie vermisse ich das ;__; Ich weiß, ich bin krank x__x
@Waya (klar)
Ja, dein name ist schon was, ich kann mich auch ab und zu nicht davon abhalten, nen blöden Witz über diesen Nick zu reissen
Aber da du es eh immer wieder lesen musst, wenn du dein T-shirt anschaust (und ich hoffe das ist oft
) ist das ja egal 
@Valada
Haben deine Füße eigentlich den Rückweg vom MT überlebt? Oder gibts da noch ein paar Nachwirkungen?^^ *Plötzlich um einen Meter längere Arme hat o_O*
btw denke ich immer noch darüber nach, was es zu bedeuten hatte, dass du bei meinem T-shirt ein besonders großes Kondom draufgepackt hast^^
@cromo
Danke nochmal fürs mitnehmen auf deiner BahnCard
Ohne dich hätt ich es noch nichtmals nach Kassel geschafft .__." Und zurück natürlich auch nicht 
@taraia
Wo wir grade dabei sind, auch an dich nochmal ein großes Dankeschön, deine Eltern haben wohl ziemlich überzeugend auf die meinen gewirkt
@Muhrray
So möge dieses Ritual noch weitergeführt werden... danke, dass du uns zum Bahnhof gefahren hast^^ Und ich hoffe für dich, dass deine seelischen Wunden heilen, die du von der Sache mit der Hütte, die ja eigentlich nie passiert ist, heilen werden 
@Dune
Schön, dass du doch noch gekommen bist^^ So habe ich zum ersten gelernt, nach Möglichkeit nicht in Autos zu schlafen, und zum zweiten habe ich nun endlich diese Elche gesehen... ich bin jetzt auch ein Insider Muhahaha XD
@Artax
War nice, sich mal mit dir persönlich zu unterhalten
Ich hätte dich kaum noch erkannt, hab irgendwie fast nur Fotos von dir mit langen Haaren gesehen, da wirkst du ja ganz anders
Aber frag mich nicht, inwiefern anders, das kann ich dir nicht sagen 
@Inside
Deine Frisur hatte irgendwie was wildes, aufgrund deiner Posts in den Einsamen Herzen hab ich mir dich irgendwie "braver" vorgestellt
Hey, sowas (oder sowas ähnliches) häuft sich ja 
@Lift
Schade, dass ich nicht Zieks verdammte Axt dabeihatte, ich hätte ja mal zu gerne gewusst, wie die denn wohl auf dich gewirkt hätte
Hatten wir eigentlich an dem Tag Vollmond, oder warum bist du nicht als Baum rumgelaufen?
Und schade, dass du nicht länger da warst^^
@one
*hust* Lies mich und verreck }
*hust* Ebenso wie July wirst du mir nicht entkommen können, ob du jetzt willst oder nicht, aber da ich ja so nett bin, lass ich dir im Zelda-Forum noch nen kleines Schutzgebiet 
@Rick
I'm your bitch XD Sag mal, da fällt mir doch glatt was ein... wer ist eigentlich in deinem Fanclub? Bis jetzt nur Saori und ich so halb, oder wie war das? Ich hab da irgendwie keinen Durchblick^^"
@Freezy
Mit dir hatte ich ja noch ein bekanntes Gesicht, Wiedersehen sind ja immer so schön^^ Und gute Leistung, dass du heil nach Hause gekommen bist, so wie du dich zwischenzeitlich verausgabt hast 
@Lock
Mit dir hatte ich meine liebe Mühe
Irgendwie musste ich bei dir immer zweimal hinschauen, sonst hätte ich dich glatt mit Muhrray verwechseln können... vor allem, wenn es so dunkel und der Alkoholpegel so hoch war 
@ID
Willkommen im Club der "Beissopfer" ^^ Aber du wurdest ja zusätzlich noch ziemlich zerkratzt, oder?
Von deiner Freundin, die ich nebenbei etwas unterschätzt habe, ihr wisst schon, was ich meine
Schöne Grüße^^
@vio
Hab gedacht, du würdest tuffiger aussehen, deine pinken Sternchen hängen dir nach
Ich an deiner Stelle würde sie ja schleunigst in Vergessenheit geraten lassen 
@cassiopeia
Irgendwie warst du sehr unauffällig, habe irgendwie nicht viele deiner Handlungen in Erinnerung...^^ Und die wenigen werden durch die "Raubkatzenfotos" von dir und Cromo überlagert 
Und nochmal @Stan
Hast du eigentlich deine Flasche mit dem Orangenzeugs noch, oder hast du die in dem zug, in den du in Dortmund eingestiegen bist, vergessen?^^ Ist dir irgendwie ständig passiert 
@Pyrus
War interessant, dich mal im RL kennenzulernen und zum Beispiel etwas übers Studium zu labern^^ Uns Arme hat man ja am ersten tag im MT so ziemlich alleingelassen ;_;
@Zareen (Muhahaha)
Ich schreib zwar keinen Bericht, aber das übernimmt ja vio dankenswerterweise, ich bin da mal genügsam und gebe mich mit einer @-Orgie zufrieden^^
@Hiryuu
Ich glaube, du nimmst auf dem T-shirt mit deiner quadratisierten Unterschrift am meisten platz weg... aber das passt da irgendwie so schön hin, bildest so einen schönen Kontrast zu der direkt darüberliegenden von Valada^^
@Ovd
Obwohl du nicht mit deinem Namen unterschrieben hast, so bist du doch unverkennbar, echt nen tolles Bild, was du da immer zusammengemalt hast^^ War übrigens interessant, deinen Ausführungen über den Bund zu lauschen 
@Zero
Schönen Schreibstil hast du^^ So richtig schwungvoll^^ Ach ja, wem sollst du nochmal ähnlich sehen? Irgend so einer aus nem Videospiel, oder?^^" Das ist mir jetzt doch glatt nicht mehr so in Erinnerung^^"
Mist, so langsam wirds verdammt schwer... hatte ich jemanden noch nicht? *denk* Bestimmt, sowas MUSS doch passieren... wenn dem so ist, dann auf jeden Fall schöne Grüße^^
Als letztes hoffe ich dann noch, alle irgendwann wiederzusehen, so ein schönes Wochenende muss nochmal her^^
Hab ich jetzt lange für den Post gebraucht x__x Und einige Smileys musste ich auch entfernen^^"
Geändert von Seraph (19.07.2004 um 18:00 Uhr)