mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

Re: Re: Re: Kassel CT 2, Revival - Nur für ins;de(er)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Was habt ihr nur alle mit meinen Nick? ;___________;
    Nicht nur, das ich mir diese "Waya klar" dauernt anhören musste, nein, Rick hat es auch noch auf mein T-Shirt geschrieben...

@Val
    Schlag ihn bitte dafür windelweich.... Du bekommst auch Knustperflocken.....
    *Waya da dealer*
    AU AU AU AU AU AUAAAAAAAAA ja ist ja gut XD mir tut so schon alles weh XD

schlaft ihr mal in einer ca 20° shräglage auf einem Hügel , Jetzt muss ich mich auch noch schlagen lassen XD

Edit: Es ging mir einfach net ausm kopp XD scheis Ohrwurm ...
    ---------------

Jeden Tag sitz ich am PC und ich poste alles zu
    Sitz auch oft mal vor der Playsie,
    doch ich finde keine Ruh.
    Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn
    wann werd ich euch wiedersehen?

Manchmal denk ich an den Garten,
    Ohne euch ist er so Leer,
    dann denk ich an dieses CT,
    und mein Herz das wird so schwer.
    Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn,
    wann werd ich euch wiedersehen ?

Oh ich hab solche Sehnsucht,
    ich verliere den Verstand,
    ich will wieder in den Garten,
    ich will zurück ins Hessenland.

Wie oft stand ich schon am Bahnsteig,
    wie oft sprang ich vor den Zug,
    wie oft mußten sie mich retten,
    doch ich hatte nie genug ?
    Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn,
    wann werd ich sie wiedersehen ?

Es ist zwar teuer,
    dafür ist man unter sich und ich weiß
    jeder zweite ist genauso blöd wie ich...

ich will zurück, ich will zurück, ich will zurück
    ich will zurück nach Hessenland!
    ------------------------------

ihr könnt ja noch Strophen dazu dichten
    Geändert von Rick Jones (19.07.2004 um 06:27 Uhr)

Hm, schade, wenn ich Geld gehabt hätte, wäre ich wohl auch gerne gekommen. Vor allem, wenn ich das jetzt so lese. Und schreibt mal Berichte, ich will wissen was ihr mit meinem Muhrray angestellt habt.

//sephren.

Part II - "Day 1"

Also gab es erst einmal ein ordentliches Begrüßungs-Umarm-Händeschüttel-Spiel in der nach dem Ausschluss-verfahren vorgegangen wurde: Wer war noch nicht dran?
    Dabei übersahen einige geflissentlich (und sehr stylisch ) das Zelt-aufbauen und kümmerten sich keinen Deut um einen Schlafplatz, me inbegriffen
    Viel mehr Action gab es um den Kuchen Rick's, den alle vertragen haben und der auch wirklich gut war, ich bin der lebende Beweis

Ach ja, Beweis - da hab ich doch noch etwas zu sagen zum ersten Tag, was war ich überrascht ^^
    Die Äußerung
    Zitat Zitat
    oh du mein Göttergatte in spe
    und die anschließende Frage
    Zitat Zitat
    Vio, bist du mit Val verlobt?
    haben mich doch erstmal gewaltig überrascht, so dass ich nun mal Rede und Antwort stehe und etwas zurechtrücke

Ich sitze unbedarft da und werde plötzlich gefragt, ob ich schon verlobt bin

Nun habe ich wirklich keinerlei Lust, ständig zu erklären dass ich selber so etwas noch definitiv nicht so weiß, wie es andere bereits tun und dass dies schon total beschlossene Sache ist
    Der einzigen Sache, der ich verpflichtet bin, ist DIESE hier, wie ich mehrmals zu erklären hatte - für alle die es nicht mitbekommen haben :
    Die einzige Verpflichtung habe ich einem Dodge Challenger V8 mit 425PS gegenüber }

Zitat Zitat
    Nikki Lauda-Mode on
    Des is absoluter Schwachsinn!
    Nikki Lauda-Mode off
    Ja, Nikki nimmt mir die Worte aus dem Mund - es GAB nie eine Abmachung dieser Art, und es wird ab jetzt auch zukünftig keine Abmachung dieser Art geben.
    Damit sollte dieses Thema erledigt sein und es geht weiter mit dem geschehen am ersten Abend.

Irgendwann stieß Dune zum Lidl-Parkplatz vor und wir gingen wieder los, um ihn gebührend in Empfang zu nehmen ^^ - und er hatte auch ein Zelt mitgebracht, dass noch einige unbequeme Erfahrungen mit sich bringen sollte
    Doch den ersten Abend verbrachten wir erstmal nur mit Reden und einige mit dem MT, Muh wird hier für uns einspringen

Eine Kombi für die Matchmaster, die einen super Job geleistet haben und zeitweise auf einen MT-Besuch verzichteten - wer sie kennt, weiß, wie gerne sie im MT abrocken
    Auch die Organisation war immer flexibel genug, um überraschende Unbill (Wetter) schon im Vorraus eingeplant zu haben, das war richtig gute Arbeit
    Muhrray "Roger Penske" erklärt Rick und Dune, dass die Hütte überraschenderweise doch brennbar ist

Irgendwann bis gegen 3 Uhr morgens waren der größte Teil der Leute in die Zelte verschwunden, die übrigen übten sich dann im "Moderne Living-Art"-Skulptur-Schlafen, von dem euch die beteiligten (*krachende Knochen*) selber berichten sollen

Rick & me verzogen sich in Dune's Zelt, dass sich von selbst () aufgestellt hatte und an einem fiesen Abhang aufgebaut war - trotzdem danke an Dune, der uns half, denn wir hätten es mit dem besten Willen nicht hinbekommen *Lasche A durch B über C zu F*

Anyway: Das Schlafen auf diesem Sprunghügel war eine Qual, denn nach jedem Umdrehen krachte der Körperbau aus der einen umbequemen Lage in die nächste zurück *aua*
    Dementsprechend gerädert sahen wir auch aus, als wir am nächsten morgen aus den Zelten krochen...
    doch dazu mehr in Part III - "Day 2: Raindrops keep falling on my head"

@rick: was für ein geiles Lied *lol* und ich will zurück nach We... nach Kassel
    Zitat Zitat
    no more Hessenland...
    oooo-hoooh nie wieder Hessenland,
    und jetzt ein gitarrensolo *Gitarren-Solo*
    @Zareen: No Prob, meine Original-Coke-Monopol musste ich doch generös mit den armen, nach echter Coke lechzenden
    Zitat Zitat
    Schäfchen
    teilen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Es ist zwar teuer,
    dafür ist man unter sich und ich weiß
    jeder zweite ist genauso blöd wie ich...
    Ja, hier!
    Aber immerhin bist du nicht so wie Muh, Val und ich bei strömendem Regen zum Auto gelaufen, um dann mit freudestrahlendem Gesicht, dafür durchnässter als alle anderen, mit dem roten Regenschirm unter der blauen Plane zu stehen.

Aber mal vorne angefangen: Ich konnte es kaum glauben, aber der inside und ich haben problemlos zum Kassler Hauptbahnhof gefunden, wo durch ein Telefonat geklärt wurde, daß Muh grade auf dem Weg dorthin war, um Waya vom Bahnhof abzuholen.
    Also erwarteten wir ihn dort und als wir uns dann, zusammen mit July als verstärkung aufmachten, Waya zu suchen probierten wir doch gleich mal die moderne Technik aus. Naja, der Anruf bei Waya am lauten Bahnhof hat nicht viel gebracht, wobei das gemeinschaftliche Brüllen in die Freisprecheinrichtung eine Menge Spaß bereiten kann!

Letzendlich haben wir sie doch gefunden und der restliche Weg zum Garten verlief dann recht problemlos.

Danach folgte die bereits beschriebene Begrüßungs- und Einkaufssession. Und dort (JUHUU) trafen wir ja erstmal die anderen sowie (für einige zumindest ) eine Überraschung... der Dune hat's nämlich auch hergeschafft!

Überhaupt, nix war es mit meinem Plan, erstmal noch ein bissel zu schlafen, dazu war alles viel zu toll und auch zu warm. Ein bisschen Sonnenbaden war dafür angesagt, genauso wie sportliche Betätigungen. (Über-Zaun-Volleyball )
    Hm, an was kann ich mich denn als nächstes erinnern? Also auf jeden fall mal der kleine Hunger, der da kam und viel zu viele Leute veranlasste, von den tollen Reis-Fertiggerichten zu essen...

more to come

Ach mist, ich kann nicht ausfürhlicher schreiben hier von der Arbeit, außerdem bräuchte ich bildhafte unterstützung. bis später.

So, ich glaube, dass ich jetzt mal eine @-Orgie starten werde, aber ich garantiere für nichts Als erstes ein

@July,
    sonst liest du es ja wieder nicht ;_; Was man nicht so alles auf CTs erfährt... aber jetzt gibt es für dich absolut kein Entkommen mehr, muhahaha XD

@Mia
    Gehst du wohl da \/ weg? Obwohl, wenn man(n) mal genauer drüber nachdenkt, könntest du da auch ruhig noch ne Weile bleiben... btw musst du mich mal wieder beissen, irgendwie vermisse ich das ;__; Ich weiß, ich bin krank x__x

@Waya (klar)
    Ja, dein name ist schon was, ich kann mich auch ab und zu nicht davon abhalten, nen blöden Witz über diesen Nick zu reissen Aber da du es eh immer wieder lesen musst, wenn du dein T-shirt anschaust (und ich hoffe das ist oft ) ist das ja egal

@Valada
    Haben deine Füße eigentlich den Rückweg vom MT überlebt? Oder gibts da noch ein paar Nachwirkungen?^^ *Plötzlich um einen Meter längere Arme hat o_O* btw denke ich immer noch darüber nach, was es zu bedeuten hatte, dass du bei meinem T-shirt ein besonders großes Kondom draufgepackt hast^^

@cromo
    Danke nochmal fürs mitnehmen auf deiner BahnCard Ohne dich hätt ich es noch nichtmals nach Kassel geschafft .__." Und zurück natürlich auch nicht

@taraia
    Wo wir grade dabei sind, auch an dich nochmal ein großes Dankeschön, deine Eltern haben wohl ziemlich überzeugend auf die meinen gewirkt

@Muhrray
    So möge dieses Ritual noch weitergeführt werden... danke, dass du uns zum Bahnhof gefahren hast^^ Und ich hoffe für dich, dass deine seelischen Wunden heilen, die du von der Sache mit der Hütte, die ja eigentlich nie passiert ist, heilen werden

@Dune
    Schön, dass du doch noch gekommen bist^^ So habe ich zum ersten gelernt, nach Möglichkeit nicht in Autos zu schlafen, und zum zweiten habe ich nun endlich diese Elche gesehen... ich bin jetzt auch ein Insider Muhahaha XD

@Artax
    War nice, sich mal mit dir persönlich zu unterhalten Ich hätte dich kaum noch erkannt, hab irgendwie fast nur Fotos von dir mit langen Haaren gesehen, da wirkst du ja ganz anders Aber frag mich nicht, inwiefern anders, das kann ich dir nicht sagen

@Inside
    Deine Frisur hatte irgendwie was wildes, aufgrund deiner Posts in den Einsamen Herzen hab ich mir dich irgendwie "braver" vorgestellt Hey, sowas (oder sowas ähnliches) häuft sich ja

@Lift
    Schade, dass ich nicht Zieks verdammte Axt dabeihatte, ich hätte ja mal zu gerne gewusst, wie die denn wohl auf dich gewirkt hätte Hatten wir eigentlich an dem Tag Vollmond, oder warum bist du nicht als Baum rumgelaufen? Und schade, dass du nicht länger da warst^^

@one
    *hust* Lies mich und verreck } *hust* Ebenso wie July wirst du mir nicht entkommen können, ob du jetzt willst oder nicht, aber da ich ja so nett bin, lass ich dir im Zelda-Forum noch nen kleines Schutzgebiet

@Rick
    I'm your bitch XD Sag mal, da fällt mir doch glatt was ein... wer ist eigentlich in deinem Fanclub? Bis jetzt nur Saori und ich so halb, oder wie war das? Ich hab da irgendwie keinen Durchblick^^"

@Freezy
    Mit dir hatte ich ja noch ein bekanntes Gesicht, Wiedersehen sind ja immer so schön^^ Und gute Leistung, dass du heil nach Hause gekommen bist, so wie du dich zwischenzeitlich verausgabt hast

@Lock
    Mit dir hatte ich meine liebe Mühe Irgendwie musste ich bei dir immer zweimal hinschauen, sonst hätte ich dich glatt mit Muhrray verwechseln können... vor allem, wenn es so dunkel und der Alkoholpegel so hoch war

@ID
    Willkommen im Club der "Beissopfer" ^^ Aber du wurdest ja zusätzlich noch ziemlich zerkratzt, oder? Von deiner Freundin, die ich nebenbei etwas unterschätzt habe, ihr wisst schon, was ich meine Schöne Grüße^^

@vio
    Hab gedacht, du würdest tuffiger aussehen, deine pinken Sternchen hängen dir nach Ich an deiner Stelle würde sie ja schleunigst in Vergessenheit geraten lassen

@cassiopeia
    Irgendwie warst du sehr unauffällig, habe irgendwie nicht viele deiner Handlungen in Erinnerung...^^ Und die wenigen werden durch die "Raubkatzenfotos" von dir und Cromo überlagert

Und nochmal @Stan
    Hast du eigentlich deine Flasche mit dem Orangenzeugs noch, oder hast du die in dem zug, in den du in Dortmund eingestiegen bist, vergessen?^^ Ist dir irgendwie ständig passiert

@Pyrus
    War interessant, dich mal im RL kennenzulernen und zum Beispiel etwas übers Studium zu labern^^ Uns Arme hat man ja am ersten tag im MT so ziemlich alleingelassen ;_;

@Zareen (Muhahaha)
    Ich schreib zwar keinen Bericht, aber das übernimmt ja vio dankenswerterweise, ich bin da mal genügsam und gebe mich mit einer @-Orgie zufrieden^^

@Hiryuu
    Ich glaube, du nimmst auf dem T-shirt mit deiner quadratisierten Unterschrift am meisten platz weg... aber das passt da irgendwie so schön hin, bildest so einen schönen Kontrast zu der direkt darüberliegenden von Valada^^

@Ovd
    Obwohl du nicht mit deinem Namen unterschrieben hast, so bist du doch unverkennbar, echt nen tolles Bild, was du da immer zusammengemalt hast^^ War übrigens interessant, deinen Ausführungen über den Bund zu lauschen

@Zero
    Schönen Schreibstil hast du^^ So richtig schwungvoll^^ Ach ja, wem sollst du nochmal ähnlich sehen? Irgend so einer aus nem Videospiel, oder?^^" Das ist mir jetzt doch glatt nicht mehr so in Erinnerung^^"

Mist, so langsam wirds verdammt schwer... hatte ich jemanden noch nicht? *denk* Bestimmt, sowas MUSS doch passieren... wenn dem so ist, dann auf jeden Fall schöne Grüße^^

Als letztes hoffe ich dann noch, alle irgendwann wiederzusehen, so ein schönes Wochenende muss nochmal her^^

Hab ich jetzt lange für den Post gebraucht x__x Und einige Smileys musste ich auch entfernen^^"
    Geändert von Seraph (19.07.2004 um 18:00 Uhr)

Halli Hallo bin jetzt endlich auch ausgeschlafen (die 13 Stunden Schlaf haben gut getan^^) und nun endlich fähig hier zu posten .
    Ich muss erstmal MuH und TaRa für das Orgen danken, war wie auch schon letztes Jahr ein geniales CT, das glaub ich jedem viel fun gemacht hat. Das Wetter hat natürlich hart rumgeziggt. Mal knallheiss dann extremer Regen^^ aber nichts konnte uns schocken .
    War cool mal wieder ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen auch wenn ich mir dafür am 2 und 3 Tag kaum Zeit dafür nahm sorry .
    @Chromo mein knuddel wuddel war schön dich wiederzusehen, nächstes mal trinken wir mal den Erdbeerlimes endlich wieder zusammn.
    @Miaka darf ich dich beim nächsten mal auch mal zärtlich Beisen, wegen der Zuneigung und so ??^^ Auf jeden danke für die wilden Tanzeinlagen im MT.
    @Valada war cool dich mal kennenzulernen haben uns sofort verstanden
    wesist ja sympathie und so.
    @Lock und One-Cool mit euch party zu machn ist geilo irgednwelche Tabus ? Nie im Leben 8)
    @Vio waren echt Interessante Gespräche mit dir freu mich wenn wir uns auch wiedersehen.
    @Artax ich sag nur Gang-Bang muahahahah
    @Seraph jaja die sollte man echt nicht unterschätzen, kein Wunder das sie sich so gut mit Miaka verstanden hat^^ naja auf Schläge folgen halt schmusseinlagen und dann wieder andersrum ^^ wenigstens ist es net langweilig gewesen

Hoffe es gibt schon bald Fotos parat bin ja mal gespannt wie Crazy sie diesmal sind^^. Ahja ganz wichtig:

@Tara hab anscheinend eine schwarze Hose bei euch vergessen kann sie jedenfalls nicht bei mir finden. Sie war unten offen heisst ging nicht bis zu den Füssen. Guck mal plz ob du eine findest
    Geändert von ID (19.07.2004 um 17:53 Uhr)

Puhhh,nach einer langen Nacht,die erst wieder um 1:30 endete
    Ein wunder das ich solang durchgehalten hab, melde ich mich wieder zurück...

Also wegen dem Threadtitel hätte ich noch

Kassel Revival - Go 4 Gang Bang gelle Artax?

aber nichtsdestotrotz wird jetzt die näcshte @ Orgie gefeiert!

@Muh: Schwitz dich ruhig in mein T-Shirt rein Mushu!Ich werde es wiederkriegen und du weisst es!Spätestens nächstes Jahr in Marburg!Btw bin ich mal sehr gespannt auf die Fotos und Filmchen!!!Stellt sie on!hast du übrigens wirklich deine Limp Bizkit verloren???Vielleicht isse ja noch in der bongo Box!

@One: DU wart klasse!Bist echt hammergeil abgegangen,Stage Diving war hammer und die Disko zu rocken war auch genialst!Freu mich schon aufs näcshte treffen!!!

@Miaka: You were here!Eindeutig, 2deutig,Deuteronium!Nun ja,was soll ich sagen...ich freu mich shcon auf die Animagic!Da werde ichdir mal 2 andere Freunde von mir vorstellen die kannste dann schocken indem du sie beisst!!!

@Stan: jaja,mein Kumpane im Taburaten, Rotkäppchen??WOLF!Und der erste den ich als ich ankam besoffen hab im Gras liegen sehen!Du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen!Echt lustig mit dir zu plaudern!

@der unbekannte thomas mit buch: den hab ich angeschleppt!und ich werde ihn zwingen sich zu reggen und sich mal etwas zu extrovertieren,denn er is eignetich voll in ordnung!

@vio da checka: mit dir wars ja noch hammergeilo!Wir müssen uns unbedingt mla ausgiebigst austauschen!Ich dneke da hab ich nen Seelenspartner gefunden! Ich sag nur Z.O.E. 2nd runner!Wir sind die Antwort auf die alte UND die neue shootergeneration!!!Shooter4ever
    Am geilsten war ja noch "Hans" und alle haben überinterpretiert um zu erfahren welche hochgradige bedeutung diese abkürzung hat,dabei meintest du NUR den Namen!*loooool*
    btw, ich dachte am anfang du wärst das Mädel auf deinem Avatarfoto links in den posts aund hab schon gedacht,uiiii da geht was! *ROFL*

@Seraph: Mit Muh verwechseln???Hach das hör ich gerne!Denn Schnucki is doch mein "Vorbild" *lol* War auch lustig mit dir!Und ich erfreu mich jetzt schon in lustigen icq chats mit dir!!!

@Rick: hach war das wieder ein Anblick beim grillen,leider hast du es gewusst es auszunutzen das alle oben ohne um den grill waren und hast dich gleic hverdrückt!Btw war der Kcuhen wirklich gut!Hab auch noch ein Stückchen abbekommen!!!UNd dein Lied is hammer!jaja...aber glaube mir!Ein wiedersehen ist nicht fern!

@Rudi: hach ja,das war mal wieder klasse mit dir was zu checken!Vor allem die hin und Rückfahrt waren ja ein Abenteuer ohne ende!Und danke nochmals für XS Ep.2 JP,wie GEIL!!!!!das MT haben wir natürlich auch wieder erbeben lassen mit den anderen!Und zu den Tabus,ich bin durchaus ein Mensch der seine Grenzen kennt...und sie TROTZDEM überschreitet!!!Party rulz!!!

@Tara: Natürlich nohcmlas herzlichen Danke fürs orgen und de nGarten,außerdem hat der Garten ja ein fettes Upgrade bekommen!Diese Steindusche is der hammer,auch wenn mancher Schlüssel dort verloren geht...
    Mit dir Tequila zu trnine und es MT zu rocken was auch wieder genial!3 Tequila hintereinander und wer war noch dabei?Wir 2!
    Toxicity war der gebührende abschluß ud ich bin sicher es dauert nicht allzu lange bis ich mal wieder bei euch reinschneie!!!!!

@Vergessen: Nun,wie letztes mal fehlt mir was....mein DUSCH DAS!das heißt tara hat jetzt mein Caribic Shampoo und das Dusch das!Brauchst also für ne weile erstma kein eigenes Duschzeugs mehr zu kaufen!

@Wetter: Es war doch supi,das wir den tag über gebrutzelt haben und am Nachmittag dann fast hinweggefegt wurden vom Sturmgewitter!Und Dune hat immer wieder zwischendurch geduscht um dann mit One und mir abzudiven!!!(Die Schrammen hab ich übrigens jetzt auch an mir entdeckt,genua wie diesen RIESEN oschi von Knutshfleck!OMG was meine Leutz gestern dumm gefragt haben...)

@Freezy: einer der bayernfrakrion!War auch mit dir echt lustig!Vor allem im MT wo wir zusammen abgegangen sind!Freu mich schon aufs näcshte mal!!!

@Valada: Dich find ich auhc äußerst sympathisch!Sagt immer was sie denkt und kümmert sich um andere!Hat vor allem die ganze erste Nacht geschreien,seid STILL!!!!!das Gruppenkuscheln war doch schön!

@Artax: Ach kerle war das schön dich mal wieder zu sehen!!!War ja voll traurig als ich SYlvester nicht bei euch sien konnte,aber dafür hatten wir jetzt mal wieder ein geiles WE!!!Vor allem dein Kultspruch schlechthin "Da geht mir einer ab" oder dein "GANG BANG" zwischendurch hat immer für Gelächter gesorgt!!!Freu mich schon aufs näcshte Treffen!Was isn mit dieser oder näcshter Woche bei mir?!Wir rocken ab!!!genau wie im MT8)

@In)side: Ich frag mich immer ob ich die Klammer richtig setze!Im threadtitel hab ichs schon verpatzt!War auch wieder geilo mit dir!Diene Lache find ich noch am coolsten,wenn ir unsere unlauteren Späßchen im zelt mit miaka und Janosch (Jonas) und Artax gemacht haben!!!Im MT gehst du auch am ohne Ende und nimmst sie alle mit!We'll see again!

@Ovd: Nach langer zeit endloich ein Wiedersehen!Aber diesmla hatteste nicht deinen aptop dabei oder??War auch cool mal wieder die klingen zu kreuzen!und ich schick dir auch noch die Dvd Liste mit den Osts!Wer weiß,vielleicht sehen wir uns ja beim akira schon wieder,ansonsten beim näcshten Stammtisch!!!

@zero: die andere hälfte von Ovdi!Diesmal warste aber auch wieder gut dabei und mindestens genauso betrunken wie ich!Du gehst auch ab und mit dir ba,ba,ba,ba 3-TAGE-BART zu gröhlen is der Hit!!!Meine MAMA!

@Dune: Der Grillkönig mit seinem coolen Kumpel!Kannst deinem Freund Thomas ausrichten das ich ihn und seine Sonnenbrille genial fand!Scheiss auf regen,die brille is dabei und eisern am Grill ausgeharrt!
    War nett dich kennenzulernen und mit dir im regen zu diven und gegen One den Fußball rollen zu lassen!Im MT gings auch gut ab!und wer weiß,vielleicht fahren wir mal mit Cassio nach Berlin in die 4 spurigen Kreisel!Ansonsten halt ab nach Erfurt!

@Lifthrasil: Allein wegen dem Namen schon hab ich dich gemocht!Denn Midgard von hohbein war das erste Buch das ich gelesen hab und ich finde es bis heute oberaffentittenmegageilomatiko!!!Warst zwar nur den einen Tag da,aber ich denke du hast die geilste Phase mitbekommen!erst Sommer,dann Herbst und das unterschreiben auf sämtlichen Bekleidungen und gliedmaßen!Cu later aligator!

@July: Hi,die coole Com G.F. mit keinerlei Aufgaben! War cool mit dir labern und dich kennenzulernen!Im MT biste auch gut abgegangen und da du gar nicht mal soo weit weg von Osnabrück wohnst isse gar nicht unwahrscheinlich das wir dieses Jahr nochmal Im RL ein treffen haben werden!Und an die Königin der 1000 Jahre denk ich noch!Können ja ab Dienstag oder wann chatten!

@Waya: Schade,das "Waya klar" hab ich gar nicht bekommen!Nichtsdestotrotz hab ich auch dich als sehr sympathisch aufgefasst!Leider haben wir nicht so viel gelabert,aber das kommt bestimmt noch!

@Pyross: Auch aus der Schweiz war Besuch da und das in theololgo... ach lassen wir das!was du studierst halt! Warst spitze drauf und immer für ein Späßchen zu haben!Außerdem konntst du am besten mit der Latte umgehen und das Wasser von der Plane (die laut nanes eltern weggeflogen ist) befördern!Hoffe man sieht und liest sich!!!Und btw,dein Name ist wirklich unaussprechlich!

@hiryuu: Mein guter kumpel,der in Ungarn Medizin studieren möchte!Als du das gesagt hast,habe ich nur darauf gewartet das du budapest sagst,damit ich dich über diese imho geniale Stadt zulabern kann!!!Wenn du da bist musste unbedingt mal Fotos oder was schicken!Hoffentlich gibbet da für dich inetanschluß!Und vergiss nicht der Hauptknoten der U-Bahn ist Lehel ter ("ter" heisst "Platz") und bei Nugati oder auch Nougat findest du das Konsumparadies schlechthin,das West-End.city Center!Aber genug des uninteressanten gequatsches!Hab dich voll gern und vielleicht kriegen wirs ja noch hin dich hierher zu befürdern mit Artax und Jonas,inside natürlich auch!!!Vielleicht call ich dich heut oder morgen auch ma!Du konsolenloser Konsolero!!!

@cassio: Die letze rettung für den programmpunkt "Abiturienten betätigen sich im Gesang" auf meinem Abiball!danke nochmals,vielleicht schicke ich dir ja mal den Videoausschnitt!Und natürlich danke fürs orgen!Bist total nett und ich denke wir kommen an einem Wiedersehen nicht drum rum!!!

@Cromo: es lebe die sexuelle Frustration!!!!!Unglaublich,kaum komme ich ins MT erlebe ich dort mal wieder die besinnungslos betrunkene Cromo wie sie leibt und lebt!DU bist klasse!Irgendwie bereue ich auch das ich beim bauchnabelschlürfen nicht dabei war,vor allem weil ich danach trotzdem durchnässt war...
    Und näcshtes mal schlafen wir wieder mit Rudi und Kima in einem Zelt!Diese Konstellation hat Kultstatus!!!

So ihr lieben Leut,ich hoffe das waren alle und wenn nicht bitte nicht ohrfeigen,mein Gedächtnis is noch am regenerieren und ich denke es werden noch einige Insider und erinnerungen in mir wach!!!

PS: da fällt mir noch was ein!danke für die bowle Philipp und Rick!Ohne die hätte es mich wohl nicht so gepuscht!auch wenn die Frücte wie innereien aussahen!Es war köstlich
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Re: Re: Kassel CT 2, Revival - Nur für ins;de(er)

Und hier comes "one's Chaos-Cruisen nach Kassel"

Mittags halb 2 in Bayern...
    one wartet auf Freezy und Micra, dass es endlich losgeht, als
    *ringring* das Handy klingelt.
    "Hier F. ich komme 20 Minuten später".
    als wir dann mit einer 40-minütigen Verspätung endlich losdüsen konnten, hab ich nochmal meine Sachen 10-mal kontrollieren können und auch noch eine Extra-Kassel-CT CD brennen.
    Wie diese sich dann auf die Fahrt ausgewirkt hat, dazu komme ich bestimmt später (innerhalb der nächsten 5000 Zeilen)
    Die Fahrt zu vio wurde mit dem Freezy-one-CT-Lied schlechtin unterlegt. Und natürlich auch mit der schräg-schön falsch gesungen Begleitung von uns. Natürlich ist hier die Rede von... Maroon 5 und This Love }. Das Schlimme daran? Am Ende des Revrains hatten wir unseren Solo-Part xD.
    als wir dann am Bahnhof irgendwie ankamen, und uns innen Burger-King gesetzt haben. Kam Vio an.
    Zuerst dachte uich, es sei so ein Kleienr Typ mit Brille und Schwarzem Hemd, aber als ich dann rechtzeitig Vio erreicht habe, und ihn gezwungen habe, miteen auf dem Parkplatz umherzuwinken wie ein Irrer, wusste ich, erblickte ich einen Langen Lulatsch mit einem schlafsack, der eine Farbe hatte, die noch schlimmer sind, als seine Farben-Drogen.
    Hier der Gesprächsverlauf:
    V:"Wo seid ihr denn?"
    o:"Im Burger King"
    V:"Wo ist das?"
    o:"Dreh deinen Kopf nach rechts, rechts, rechts, rechts, rechts...nein zuweit... links, links links links....
    Stopp. Jetzt soltlest du so 2 Psychos da erkennen können, die dir zuwinken... Schäme dich nicht für sie, sondern komme einfach ^_-"

Nach ein paar Kleinen Diskussionen Über Bier(Ey, nehmen wir Bier oder Edelstoff mit nach Ks?), ging es dann auch schon los.
    Der längste durfte sich hinten zwischen leeren Fanta-flaschen, und den ganzen Taschen bequem machen. Und ich übernahm die Kontrolle des wichtigsten und teuersten Elements des Autos. Dem Radio
    Anfangs waren alle noch recht überascht über mein ersten Lieder, die ich eingelegt habe, aber schon nach eienr halben Minute war klar, dass wir uns nicht langweilen würden. Egal wie monoton und geradeaus der Weg doch sein würde, wir würden Spass haben. anfangs konnte noch keienr mitsingen, doch als dinge von denen von DÄ kam, wurdeder erste BAnn gebrochen und fast ununterbrochen gelacht und mitgegröhlt...
    Das Gantze giüpfelte dann irgendwann in Bohemian Rap City ^_-.
    Ayu mit M und auch andere Lieder (the Riddle, etc.) haben einiges an Angst auf die Autofahrer neben uns gebracht. Mich wunderte es nicht, wieso Freezy neben jedem Polizeiwagen abgebremst hat.

Bei dem ersten und einzigen kleinen Zwischenstopp auf der Hinfahrt, einigen Refien-Eierer, einem Nasenbohrenden Autofahrer, und einer Psycho-Ich-Muss-Überholen-Tussi, damit ich in 10 Meter wieder mich zurückfallen kann, konnten wir uns endlich austoben, tanken, und die örtliche Toilette auskundschaften oô.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Einen Zwischenstopp erledigten wir ohne Probleme, One hatte dazu noch eine Toiletten-Begegnung der unbekannten Art, da soll er mal erzählen, was da so komisch daran war .
    Ich übernehme:
    Ich wollte nur Harmlos auf die toilette, eine kurze Hose anziehen (ne Jeans in einem Auto, wo die Sonne dir direkt auf die Hose druffknallt oô) und wieder rausgehen. Doch nach dem auskudschaften der LAge kam ich erst mal tränenlachend zurück.
    Der Grund war ein interessanter Automat, an dem man durchmusste, und Geld einwerfen.
    das einzige Problem, er wollte meinen 50€ Schein nicht nehmen xD
    naja es hat ja auch nur 50 Cent gekostet xD. aber auch das wurde dann bravour gemeistert, selbst wenn Freezy zuerst das damen-Wc inspizieren wollte .

Dann ging es weiter, über einen Sim City-Strassenbau-Hügel hinein nach KAssel, wo uns schon die KAtastrophale Wegführung (die wir Kassel, Muh und so ner Strassenkarte zu verdanken haben), doch irgendwie ohne zu verfahren an das Ziel gelangte.
    ("WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH", ein SMART-Turm mit SMART-Autos"
    "Schrei bitte das nächste mal erst, wenn du sicher weißt, dass wir falsch sind ^_-)
    Dann wollten wir auch noch zuerst den edeka inspizieren und nicht in den Lidl reinfahren. Aber nachdem wit dann doch irgendwie den 30 Mter entfernten Lidl erreicht haben, kam erstmal der Große Anruf zu Muh...
    ("Wir sind Bayern, holt uns hier aaaaaaaaaaaaaaaaab")

Nach dem ersten inspizieren von July, Waya und rick sind letzterer und Vio nochmals abgehauen, und haben July und Waya alleine bei Freezy und mir gelassen...

Die Folgerung...
    Eisige Stille (wobei das Eiswürfelgeschwader doch recht unschuldig bis zu diesem teil war )

so hier kommt nun eine kleine @-Fraktion ^_-

@Vio: Duschen. Feuchtigkeit, hehe, ich glaube wir brauchen nasses Wasser hier ^_-, ach ja: deine Beschreibung is supergeilomatico ^_-

@Waya: oh man, das hat mich heute Fertig gemacht, als ich 2-mal waya klar gesagt hab, und keiner mich dumm angeschaut hat

@Rick: geil xD, ich stimme mit ein.

In Kassel da war der Muh,
    der gab da niemals Ruh
    Doch wie wir alle wissen
    hat er sich jeden Abend ins Bett geschmissen
    so schlief er in Wonne
    In der grossen VIP-Tonne
    Jaja, das war ein echter Renner,
    denn Tara war auch so ein Penner

@Seraph: Ich glaube ich sollte irgendwo bei mir ein: Chillout for One's aufstellen...
    Oder Let one Rest in Pieces...

@Rudi: mit dir und deiner Freundin war es auch super ^_-
    I hope we will meet again, und wehe da is ne volle Tanzfläche xD

@Lock: DU warst genauso kalsse, und das weißt du auch, ich hab dich zwar bis vor Gras-diving irgendwie ignoriert, aber ab dem Zeitpunkt hingen wir aneinander wie Brüder xD. Wir werden auch das nächste CT wieder rocken ^_-

@Bilder: hm, ich freu mich xD

and now:
    One to go to Part II - MT to go
    Geändert von one-cool (19.07.2004 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya (klar)
    Ja, dein name ist schon was, ich kann mich auch ab und zu nicht davon abhalten, nen blöden Witz über diesen Nick zu reissen Aber da du es eh immer wieder lesen musst, wenn du dein T-shirt anschaust (und ich hoffe das ist oft ) ist das ja egal
    so, jetzt reicht es mir, noch einer und ich lauf im Forum Amok!
    Nein, ihr seit so grausam.! :_: Mein Nick muss einfach für euer... was weiß ich... herhalten... XD Ich lass gleich das Waya rausnehmen! XD

So, hier erst einmal noch einpaar Worte an jeden ( ich hoffe das ich alle erwische und ich alle RL Namen den jeweiligen Nicks zuordnen kann... XD)

@Artax
    Ja, ja... Tetris. Wie konnten wir uns von Thomas nur so fertig machen lassen? Wir müssen auch nochmal gegeneinander spielen. ^^
    Im MT hast du mich teilweiße ganz schön geschafft. XD

@cromosom
    Na? Willst du noch einpaar Beeren? Wie viele Becher durftest du denn leeren?
    Ich hoffe, July hat dich nicht ganz zu sehr damit gefoltert und nein, ich trage keine Teilschuld! XD

@Freezy
    ^^ Ich hoff es war nicht immer zu kalt nur mit den Decken zu schlafen. War die braune jetzt wirklich voller Alk? XD
    ^^

@Hiryuu
    Lösch das Bild von mir bei deinen Handy! XD Das sieht so bescheiden aus.... XD
    Ach ja, du wolltest doch ein Bild von meiner Katze (wolltest du das? oô egal) Sunny

@in)side
    (ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht ^^") Das kleine Gespräch mit dir, Arty und Freezy im MT war cool. Leider war mehr ja nicht drin, das Wochenende war einfach zu kurz, aber spätestens nächstes Jahr werden wir uns wohl wieder sehen... und ja, es ist eine Drohung! XD

@July
    Muahahahaha, jetzt hab ich dich abhängig gemacht. XD und im Gegensatz zu dir brauch ich nur in die nächste Kaufhalle zu rennen.... XD
    Na ja, ich hoffe das das mit Hannover klappt. Wir hatten ja auch nicht wirklich die Gelegenheit uns auch mal so zu unterhalten, aber wir quatschen ja schon in MSN viel. Morgen bist du wieder da... ;__; Wehe nicht! ;___;

@Lock2002
    Mit one hattest du den richtigen für das MT und den verregneten Samstag. Ihr beiden seit echt verrückt. XD
    btw. wie geht es deinen Knutschfleck?

@Muhrray
    Von dir hatte ich auch einen netten Eindruck. ^^ Verdammt, es war zu wenig Zeit sich mal it allen zu unterhalten... >_<
    btw. Wie geht es Washmuh? der sah ja sehr mitgenommen aus... XD

@Miaka
    Oh, was hast du nur mit fast allen gemacht? XD Ich glaub fast jeder wurde von dir gebissen, oder? Gut das ich dem entgangen bin! Dafür warst du ja auch bei mir.... XD (wow, der Satz klingt schräg, oder nicht? oô ok, meine Wahrnehmung ist immer noch leicht getrübt... oô)

@one cool

one... wie soll ich es sagen? Du bist einfach genial! XD Ich bin überwältigt... Dafür das du erst nicht tanzen wolltest, hast du später die ganze Tanzfläche geroquet ( XD hab ich ihn jetzt richtig geschrieben? ). Nur allein dein Hang zu Bayern München hat mich geschockt... XD

@Ovd
    Gemeiner Elch Dieb! XD Wieso sind alle beim verabschieden darauf gekommen, mir noch mal den Elch wegzunehmen? ;__; Wie dem auch sei, deine Unterschrift auf den T-Shirts find ich am stylisten.

@Pyrus
    War schön dich mal wieder zu sehen, aber wenn du schon ein Zelt mitbringst, sollte da auch jemand drin schlafen... XD

@Rick Jones
    Rick du Sau! XD Ich könnte dich die ganze Zeit schlagen! Warum hast du das auf mein T-Shirt geschrieben????? Ich hasse dich! XD
    Und pass auf das Val dich nicht noch einen Kopf kürzer macht im Gegensatz zu dir hätte ich ihr noch was mitbringen können...
    *Othello Keks schnurbs*

@Seraph
    Hey, ich will an deine Haare! ;_; Die waren so schön gegelt. ;_;
    Aber je mehr und mehr das CT voran schritt, desto mehr haben sie an Reiz verloren. ;__; *Seraphs Borsten durchwuschel*
    Ich bin dir dankbar, das du mich da ertragen hast! XD *nochmal die Borsten durchwuschel* Verdammt, ich hab ein Trauma, ich will deine Haare! XD OMG was schreib ich hier? >>"
    Hey, ich hab vergessen mit dir den Platz zu schrubben, gestern war es nötig.... war zwar etwas schlammig geworden, aber da muss ein Schrubber durch... Leider fehlte mir der Elan...

@Stan
    Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Du hättest beim Fußball ruhig richtig rangehen können. ;__; Eins gegen eins.... Muahahahaha Ich hätte dich in Grund und Boden gespielt... XD wer das jetzt glaubt ist selber Schuld.... XD
    Hey, du wolltest mir noch was geben... schick mir am besten eine PN.

@taraia
    Äh... wie war das mit dem Stammbaum? Ich hoffe man bekommt bald mal einen neuen zu sehen... XD

@Valada
    Val! ;__________; Oh, meine Knusperflockenabhängige! ;_; Ich werde dir jetzt immer brav was schicken, wenn ich kann. ;_;

Du musst mir verraten, wie du Thomas bei Tertis geschlagen hast. Eine Niederlage gegen ihn... ich verkrafte das nicht! XD

@vio81
    Noch einer, wo ich es nicht geschafft hab, mit ihm zu reden, aber ein Wochendend ist halt zu kurz. Aber wir sehen uns ja bald wieder.

@Dune
    Du Sack. ^^ Wieso hab ich den weißen Elch nicht mitgenommen? War ich schon so fertig, da sich ihn vergessen konnte? Das verzeih ich mir nie... XD
    Danke fürs fahren. Soviel ich von der Fahrt mitbekommen hab, sind wir in keinen Stau gekommen und haben uns auch nicht wirklich verfahren...

@ Lift: Ne, dich meinte ich nicht. Auch wenn mir gerade auffällt, dass ich dich in meiner großen @-Liste vergessen hab, wie schändlicherweise auch den Ovdi und die Zero.

@ Waya: Nächste mal können wir ja unsere wahren Kräfte im Fußball gegen einander messen, muaha. ^^ Was wollt' ich dir eigentlich geben? O_o Ich kann mich gerad' an nichts erinnern. Wobei ich zumindest am Freitag eh nicht so ganz zurechnungsfähig war.

@ Ovdi: War fein dich kennenzulernen, auch wenn ich dich vom Forum vorher eher kaum kannte. ^^

@ Zero: Du, Tara und ich sollten wohl nächste mal ein wenig mit dem Alk aufpassen. ^^

@ Lock: Rofl, das war so geil mit Rottkäppchen. Ich hoffe das betrunken im Gras liegen prägt deinen Eindruck von mir nicht allzu sehr. ^^"

@ Seraph: Jo, die Flasche hab ich noch. Man glaube es kaum ... allerdings hab ich bis gerade vergessen sie zu trinken. XD

Von mir auch noch einmal ein Dankeschön an die Matchis, die das ganze super organisiert haben. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Part III - "Day 2: raindrops keep falling on my head"

Pünktlich um irgendwann nach neun Uhr morgens krochen wir wieder aus den Zelten und gesellten uns zu den meisten neuen Gestalten, der Rest war schlicht und ergreifend
    Zitat Zitat
    tot.
    Was - wieso tot?
    Das hatten wir am Abend zuvor schon geklärt, der Einfachkeit halber sind alle nicht anwesenden CT-Besucher tot, bis sie das Gegenteil beweisen, sich melden, auftauchen oder wild durch die Gegend torkeln

Irgendwie machten sich dann 3 Trupps unabhängig voneinander auf, um Essen/Semmeln/Brötchen () zu holen, von denen scheinbar nie welche ankamen, da alles andere als eben diese gekauft wurden. Wenn doch, bin ich falsch informiert und die Brötchen-käufer sollen sich zu Wort melden

Muh suchte Apollo-Optik, ob seine neue Brille fertig sei (ihr wollt wissen wieso? das erzählen überlasse ich hier wiederum daman damuh )

Flugs marschierten Rick, Tom, Val und me zum Lidl, um Ravioli, Milch und Joghurt zu kaufen - letzteren nur im 6er-Pack, aber wir waren noch viel zu verblüfft von einem kleinen Jungen, der mit seinen rhetorischen Fähigkeiten den ersten Knaller des Tages hinlegte:
    Zitat Zitat
    Junge 1: *sieht ein Haargel* Das hab ich auch zu Hause *meint damit Junge 2*
    Vio: Ihr wisst schon was das ist? *benutzung des Haargel's andeut*
    Junge 2: Ja, das haben wir.
    Vio: *an Tom gerichtet* gibt's das auch? Nichtmal ICH hab so eines...
    Junge 1: Hol doch.
    Vio: ...... *sprachlose 4 Sekunden-Pause* Touche!! (grade merke ich, ich bekomm nicht den blöden Haken über dem "E" hin, ist also keine Dummheit sondern technische Unfähigkeit unter Linux )
    Rhetorisch eiskalt abgefertigt von einem maximal 7 (??) Jahre altem Kind, was für ein Tagesbeginn

Also wieder zurück zum Garten, nachdem Tom keine "Brezn" sondern "Brezel" (oder so ) bestellen wollte, und ab in den Schatten, denn unser Zentralgestirn heizte wie von Sinnen alles auf 25? 30? - auf jedenfall ZUVIEL Grad auf.
    Hier muss ich dann wieder der überlegenen Stuhltechnik der Gastgeber aussprechen, von 11 bis 3 hab ich bis auf wenige Minuten nur in einem dieser faszinierend tollen Klappstühle verbracht, thx alot und way2go!!
    Ich erhielt auch endlich das Überraschungsgeschenk von Taraia, das sie unter Augenkrebsgefahr aus der Arbeit gerettet hat:
    BunteKartons die noch zu einigen entsetzten Momenten geführt haben .

Einige hingen jetzt auf Decken in der Sonne rum, die anderen suchten Deckung in den schattigen Gebieten, und alle warteten auf das Grillen, wenige (wie ich ) auf das angekündigte Schei$wetter + Regen.
    Hier durfte ich dann zum ersten Mal mit neuen Leuten ausufernde Gespräche führen, es ging kreuz und quer was die Themen anging:
    Von GBA's über Kirby zu Animes, Full Metal Alchemist und Berserk (mit vieeel Blut und dummen Elfen) zurück zum Würfel, der Spaß bedeutet - es war also wahrlich nicht langweilig, vor allem, da innerhalb der vier Stunden rege Rotation auf den Stühlen neben mir stattfand und Rick, RulazID, Lock"ZwoNullNullZwo", sein Freund (mit dem ominösen Hohlbein Buch "FLUT"), Dune, Muh, Val, Artax und Tara sich die Klinke in die Hand gaben
    @Lock und @ID - wie versprochen: dayago
    Nebenbei wurde lautstark der GBA als sozialer-Kontakte-Killer verschrieen, wenngleich 10 Minuten später die meisten um Hiryuu und seinem Handy hockten, um genauso still reinzustarren, ein weiteres Highlight, da so gnadenlos ironisch
    Egal, irgendwo zwischen Gradius Advanced, Radiant Silvergun (yeaaah ) und Kirby ging endlich das Grillen los, dieser war rechtzeitig aufgestellt und betriebsbereit als die ersten dunklen Wolken über uns hingen und auf die Bewahrheitung von Rick's Theorie warteten:
    Zitat Zitat
    Sobald der erste was auf den Grill legt, fängts zum Donnern an.
    Kaum war der erste so mutig und "grillt mal das" zu sagen, begann es schon zu tropfen...

Also flugs alle unter die Killerplane gepackt, rumgeräumt, umstrukturiert und es konnte losgehen: Das Regengrillen

Tom wie bereits angesprochen mit T-Shirt und Sonnenbrille - laut dem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" (und in diesem Fall "schlechte Einstellung") begleitet von einigen "FOKK" (FreieOberKörperKultur)-Grillern . Die hielten sich wacker und versorgten neben Muh's genialem Reissalat die übrigen Wasserscheuen mit Essen - jetzt konnte also die Party so richtig starten, Part IV - "Kick the Bowle" wird dann entsprechend weiter berichten

finally:
    • ich hoffe, meine Zusammenfassung wird von einer weiteren ergänzt, die sich auf die anderen Teilaspekte konzentriert, die ich nicht abgedeckt habe, damit die daheim-gebliebenen auch richtig schlechte Laune bekommen, dass sie nicht dabei sein konnten }
    • meine "@-Liste" kommt am Ende der Zusammenfassung, also nicht wundern wenn die bisher noch nicht dabei war

So, nach einem ausführlichen Nacht- bzw. eher Tagschlaf hab ich auch noch einiges zu sagen, und zwar an jeden einzelnen von euch (es lebe der Gruppenzwang *g). Man möge mir diesen Overkill verzeihen, dafür schreib ich auch keinen Bericht Aber es war mir einfach alles wichtig. Und damit sich keiner vernachlässigt fühlt oder im Post verloren geht, hab ich sogar nach dem Alphabet geordnet. Öhm... rückwärts

Zero
    Wir chatten auch viel zu wenig, find ich =( Außerdem wohnen du & Ovd doch gar nicht so weit weg. Sehen wir uns in zwei Wochen bei Lock?? Und keine Sorge, eines kann ich dir jetzt schon versichern: Sylvester ist gerettet Dafür sorgen der Julian und ich schon. Ein grober Termin steht auch schon fest, wir wollten Sylvester so um den 31. Dezember feiern... Ansonsten kannst du wahrscheinlich wieder so ca. zwei Tage vorher und zwei nachher einrechnen (Es sei denn, alle wollen diesmal eine ganze Woche *g* Aber das wär sicher etwas teuer).

Waya
    Wir haben ja gar nie so besonders viel gechattet ;__; Sollten wir mal nachholen. Ich hab mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen! Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir auf der Tanzfläche Was heißt hier, ich hab dich geschafft? Ich freu mich scho auf das nächste Mal ^__^ Und da steht ja noch was aus -_^ An unsere gemeinsame Tetris-Runde hab ich am Sonntag noch gedacht, aber da waren irgendwie die Gameboys schon weg ;__; Naja, müssen wir wohl nachholen, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Hoffentlich bald ^__^ Und bis dahin üb kräftig, damit du deine Revanche auch voll auskosten kannst (Gibt’s eigentlich ein Tetris auf dem PC, das man über Internet spielen kenn? Nah, das ist doof ^^)

Vio
    Kalte Ravioli aus der Dose >__> Nach bald einem Jahr ist der Funken bei mir immer noch nicht übergesprungen… Aber für unser extrem stylebelastetes geplantes Gradius-Wochenende könnt ich da vielleicht mal eine Ausnahme machen. Da freu ich mich schon riesig drauf *____* Dann Coke in Unmengen und ein absolut geiles Weltraum Shoot-em-up wie Gradius V... Was braucht ein Mann mehr Ich lad dich gerne dazu ein, aber wenn es dir lieber ist, komm ich dafür auch ins hinterste Bayern gefahren (Und als nächstes geh ich nach einem R-Type Final suchen...)

Val
    Auch dir ein ganz liebes Dankeschön für die Versorgung und vor Allem für dein Bett, als ich Rick und dich besuchen war =) Ich hab viel Spaß gehabt und kann’s kaum erwarten, bis du dann hier vorbei kommst ^^ Dann gehen wir mit den Anderen zusammen in den Europapark! Ich schließ dann schon mal mein Zelda weg Ich fands übrigens toll, dass du dich noch hast überreden lassen, mit auf das Gruppenbild zu kommen. Wir gehören doch alle zusammen, und du gehörst auch dazu

Tara
    Vielen Dank für das tolle Wochenende! Ich kann mich gar nicht genug bei euch drei bedanken =) Es war wieder alles dabei, was den Kassel-CT-Flair zurückgebracht hat. Gut, bis auf Sceddar und seine Schütz-Dich-Runden. Aber dafür konnte ja niemand was. Ich hatte jedenfalls auch so einen Heidenspaß ^__^ Und ich will dir für den Samstag Abend danken... Zum Beispiel, dass du dich danach noch kurz zu mir gesetzt hast, hat mich irgendwie total gefreut. Tja, so bin ich halt. Das, was andere Leute vielleicht sogar eher unbewusst machen, bedeutet mir oft am Meisten ^^''

Stan
    Jaja, das ist der Arty wie er leibt und lebt ^^“ Die Anderen können glaub ich ein Lieb von meiner Verplantheit singen, ich bin gespannt, was ich noch alles von meiner Reise zugeschickt bekomme -_^ Dich hab ich mir aber auch ganz anders vorgestellt, nach unseren MSN-Gesprächen, irgendwie nicht so... lieb Ich mag dich ^^ Und nächstes Mal bringst du Schafi mit! (Und der Alkohol ist böse, nicht wahr? >_>" )

Seraph
    Mein Engel Viel Spaß mit deiner Gehaltserhöhung Hat ne Menge Spaß gemacht, ob im MT oder im Garten bei unserer kleinen internen Herzen-Runde Und ja, mit langen Haaren sah ich doch noch etwas anders aus, die hatte ich aber irgendwann dann aufgegeben, weil sie mir nicht gehorcht haben Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, und wenn du jetzt deinen Eltern klarmachen kannst, dass wir eigentlich alle ganz lieb und handzahm sind, dann komm ich dich demnächst mal besuchen ^^ Und du weißt ja: Ein großes Treffen ist angesagt...!

Rick
    Rick, vielen, vielen Dank für die Unterkunft und Unterhaltung, während ich bei euch war! Es hat mir großen Spaß gemacht, bei euch zu sein, eure Wohnung, eure Katzen und eure belebte Innenstadt kennen zu lernen Und du weißt, was du zu tun hast, wenn ich mal ein altes Konsolenspiel suche... *__* So einen Laden gibt’s hier weit und breit nicht, und du hast zwei Stück direkt vor deiner Haustür ;__; Ich glaub, ich mach selber mal so einen auf. Wär schon geil, ne? (Und die Bowle war wieder göttlich *__*)

Pyrus
    Wir kannten uns ja eigentlich auch schon eine ganze Weile. Genauer gesagt seit einem Nachtschwärmer damals, das weiß ich noch *g* Und spätestens seit dem Diskussions-Battle-Thread, erinnerst du dich noch an den?? Schade, dass nie was aus ihm geworden ist... Hab mich aber gefreut, dich endlich kennen zu lernen! (*hust* und schön, dass ich wieder in deiner Liste stehe *hust* ) Wie lange warst du denn eigentlich unterwegs?

Ovdi
    Wieso chatten wir eigentlich so selten? ;__; das sollten wir mal ändern. Wir haben zwar im gemeinsamen Tabu-Team nicht unbedingt den Sieg errungen, aber öhm... die Mädels haben auch gecheatet, genau >_>" Und du musst In)side und mich nach wie vor unbedingt mit deinen zeichnerischen Talenten bei unserem selbstgebauten Rollenspiel unterstützen! Wie wär’s, wenn du mit Val & Vinni ein Team bildest? -_^

One
    One-Schwul, mein alter Metroid-Bro (Muhahar, Lock und ich haben dich Samstag im MT so getauft frag aber nicht warum, sicher unter Alkoholeinfluss...Aber ganz neu ist der Name sicher nicht, oder? )! Muhaha, ich hab dich mir ganz anders vorgestellt, schwer zu beschreiben, wie genau. Aber ich bin auf jeden Fall nicht negativ überrascht -_^ Besonders der Samstag Abend, einfach geil, zu viert auf der Tanzfläche mit Lock und Freezy. Ich hoffe, wir bekommen bald mal wieder die Gelegenheit dazu ^^ Und natürlich bleibt eure Gras-Diving-Aktion (inklusive der davongetragenen Schrammen) unvergessen!

Muhrray
    Gnah, wieso hat das alles nicht geklappt ;__; Ich wäre wirklich so gerne noch einen Tag länger geblieben… Hätte mit dir die ganze Nacht Turtles durchgezockt... Hätte mir mehr oder weniger schwachsinnige Filme angesehen... Wäre in Spiderman 2 gegangen... Alles doof ;__; Nichtsdestotrotz auch dir ein dickes Dankeschön, Schnuffi -_^ Du hast ganze Arbeit geleistet bei der Organisation und auch beim Geldautomaten suchen Außerdem will ich dir noch für Samstag abend im MT danken... Was du gemacht hast, war die beste Lösung Und vielleicht (aber nur vielleicht!) kann ich irgendwann die nächsten Wochen was biegen... Ich schau mal...

Mia
    Du mieses Stück ich kann mich zwar nicht dran erinnern, aber nach dem, was du mir aufs T-Shirt geschrieben hast, hast du’s bestimmt wieder geschafft, mich abzufüllen und, naja, du weißt schon Außerdem hast du mich schon Freitag Nacht fiesesten Torturen ausgesetzt und mich (und den Jonas) zur Zielscheibe der anderen, geschundenen, schlaf suchenden Leute gemacht Das wird irgendwann übelste Rache geben, ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren } Muhahaha! Ich werde dir eine ganze Batallion Nachtfalter ins Zelt kippen oder so was in der Richtung, ich denk mir da noch was Gemeines aus
    Geändert von Artax (19.07.2004 um 22:44 Uhr)

Lock
    Heeeeeeey das wurd ja soo Zeit!! Ein Jahr ist es fast schon her, und obwohl ich wusste, dass du noch kommst, hast du mich im MT auf der Tanzfläche überrascht ^^ Es war wieder genau so spaßig wie letztes Jahr mit dir, einfach geil! Und der ganze Samstag Abend (ich vergess immer, wie diese andere Tanzfläche neben dem MT heißt >_>"), das war doch einfach nur genial („NOTHING’S ALRIGHT, NOTHING IS FINE!!“). Diese langen Auszeiten wollen wir dies Jahr aber nicht mehr einreißen lassen So weit wohnen wir ja nun nicht voneinander weg. Wir sehen uns spätestens in zwei Wochen -_^ Und meld dich mal wieder öfters, Vergesslichkeit gilt nicht als Ausrede Und nächstes Sylvester... und überhaupt xD

Lift
    Juhuu, der Lifthrasil (Liftradings ) war auch da!! Und ist auch ohne ein Wort zu sagen einfach abends wieder abgehauen... ;__; Egal, hab mich trotzdem riesig gefreut! Auf dem Gruppenfoto vom Sonntag ist er ja trotzdem drauf, zusammen mit der ganzen Familie im Hintergrund zu sehen (kleiner In)sider -_^ [uuh, hast du die Klammer bemerkt? Direkt noch ein schlechtes Wortspiel inklusive ] ).Und eins steht fest, wir organisieren ein Herzen-Treffen. Da freu ich mich heute schon drauf ^___^

July
    Die süße July Dir ein ganz herzliches Dankeschön, dass du es so kurzfristig geschafft hast, mich doch noch bei dir unterzubringen am Montag Das war ja nicht immer so hundertprozentig sicher, und du hast mich damit wirklich gerettet. Und ich bewundere eure Ortskenntnis der eigenen Stadt... *g* Hat doch Spaß gemacht, zusammen mit Kamui immer durch den Bahnhof zu rennen, vor, zurück, vor, zurück -_^ Bis endlich der Pizza Hut gefunden war... Und dann doch nicht rein zu gehen (Außerdem erhältst du einen Award für das beste Frühstück auf meiner Reise -_^)

Jonas
    War cool mit dir. Wir haben ne Menge Gemeinsamkeiten, bestimmt verstehen wir uns deshalb so gut. Besonders der Freitag Abend mit dir war lustig, wir haben ne Menge gelacht, erst auf der Decke und später im Zelt. Die Anderen wollten immer, dass wir ruhig sind. Schlappschwänze >_>"

In)side
    Schön, dich mal wiedergesehen zu haben, nach, öhm, anderthalb Wochen Ich hab wieder mal gemerkt, das MT ist so geil, wieso haben wir so was nicht in Karlsruhe ?! Irgendwann werd ich das gesamte Gebäude einfach zusammenfalten und einstecken >_> Dann bau ich es auf dem Karlsruher Messplatz wieder auf, da ist genug Platz und den braucht sowieso niemand Joah, wie es scheint, bist du ja die 20 Minuten dann noch gut nach Hause gekommen. Ich meld mich dann irgendwie mal, wegen heute Abend, mal schauen!

ID
    Ja ja, der Gang Bang Wir kannten uns ja auch noch nicht so richtig, obwohl wir uns letztes Jahr in Kassel schon gesehen hatten. Das haben wir ja diesmal zumindest ein Bisschen nachgeholt -_^ Wie war das, hattest du nun eigentlich MSN? Hab ja nur den ICQ-Account von dir, und in ICQ geh ich kaum noch. Gib mir einfach noch mal Bescheid, du Socken-Entsorger ^^ Und grüß mal Jessica ^^

Hiryuu
    Naa...? Kassel-CT’s sind was Feines, oder? Schön, dass du dabei warst diesmal! Deine Bilder hab ich inzwischen auch, und du ziehst auf ihnen mit Abstand die geilsten Fressen *g* Und eure Bowle war wieder sehr geil *lechz* Wir werden uns in der nächsten Zeit auch noch sehen, solange wir noch so die Gelegenheit dazu haben. Falls das für dich bei Lock nicht klappt, dann halt irgendwie anders. Will ja auch das Luftkissendings noch mal spielen -_^ Und Sylvester hast du gefälligst hier zu erscheinen

Freezy
    Ich glaub, du warst der einzige Kopf, den ich weder „live“, noch aus MSN kannte. Tja, so kanns kommen, das hat sich jetzt beides auf einen Schlag geändert xD Darüber haben wir ja am Samstag Abend schon sinniert, was wir alle gemeinsam haben müssen, dass es auf CT’s immer so gut funktioniert -_^ Außerdem hatte ich dich schon von den Bremen-Bildern erkannt. Was? Wer mir die gezeigt hat? Hab ich vergessen ^^'''' Naja, war auf jeden Fall auch mit dir ein Heidenspaß, vor Allem im MT. Ich hoffe, wir können das alles bald wiederholen!

Dune
    Na, alter MT-Kumpane? Die Überraschung scheint gelungen zu sein, was? ^^ Ich erinnere mich gerne zurück an den Freitag Abend, den wir gemeinsam im MT haben ausklingen lassen („Also gut, noch ein Lied, aber wirklich nur noch das eine ... Und danach schauen wir mal, was noch so läuft.“ -_^ ). Tja, wir haben ja Korn noch mitbekommen... Und Evanescence... Und Korn Ich hoffe, wir chatten in Zukunft mal ein wenig öfter. Sag dem Thomas viele Grüße, und er soll sich doch ruhig mal anmelden im Ring -_^

Cromo
    Vielen lieben Dank für die zwei schönen Tage, die ich bei dir verbracht hab. Ich hab viel Spaß gehabt, und auch auf die Gefahr hin, irgendetwas liegen zu lassen, würde ich jederzeit wieder vorbeikommen Apropos, falls es dich im August doch noch irgendwie in den Süden verschlagen sollte, dann erwarte ich, dass du mal hier vor der Tür stehst! Wir gehen dann auch ins Brauhaus mit der tollen Rutsche *g* Und dankeschöön für das kleine Notitzbüchlein! Darüber hab ich mich riesig gefreut ^____^

Cassi
    Dankääääschöön für das Wochenende! Auch, wenn du letztes Jahr noch nicht dabei warst, hast du das dieses Mal zusammen mit Muh und Tara superklasse hinbekommen! Und jetzt hast du ja auch MSN *freu* Und jetzt sind’s wirklich nur noch zwei Wochen...? =( Ich hoffe, du hast da wenigstens Internet! Ich setz alles daran, dich irgendwie mal besuchen zu können. Und wehe dir, wenn du Sylvester nicht hier in Karlsruhe auf der Matte stehst... Dann gibt’s Ärger

Besondere Grüße
    ...gehen außerdem noch an diejenigen, die mich auf meiner Fahrt so gut umsorgt haben. Als erstes viele Grüße an Cromos Bruder, der mir sogar seine Jacke geliehen hat, als ich eine brauchte Dann ganz liebe Grüße an Mika (ich hoffe, sie schaut hier mal rein), die sich schon fast mütterlich um mich gekümmert hat (wen wundert’s, der mal auf unseren Stammbaum geschaut hat ) und ihre ganze Familie. Hab mich sehr gefreut, die drei kennen zu lernen! Dann ein Dankeschön an Julys Mitbewohnerin, die mich noch zusätzlich zum schon vorhandenen Besuch ausgehalten hat ^^ (Btw. das Frühstück war geil ^__^) Außerdem danke an Kamui, der sogar seine Nachtschicht umlegen wollte, um mir einen Schlafplatz zu sichern. Und ich hab mich sehr gefreut, dass das alles trotzdem noch geklappt hat und wir uns auch am Dienstag noch etwas unterhalten konnten! Zum Schluss noch einen Extragruß an Latency, mit dem wir am Samstag ja telefoniert haben ^^

(Post gesplittet, da ich nach 5 Versuchen nicht noch mehr Smileys rausnehmen wollte *g*)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Sooo, ich wollt mich nur mal grad melden!

Ein "gern geschehen" an alle Dankenden! Ich werde auch noch viel mehr zum ganzen Wochende schreiben, auch wenn man als Matchi ja immer etwas weniger viel Spaß hat (obs daran liegt, dass ich Mitleid mit dem Rasen hab?? ^^)
    Hab auch schon mindestens 20.000 Versionen eines Mega-Posts (den ich sicher nie ganz schreiben werde) im Kopf, da ich 8 Stunden Zeit hatte an nichts anderes zu denken, während mich Glassargfarben anstrahlten (4Stunden davon mit einem "Denkmal"-Ohrwurm @Lock, Miaka und July *g*)

Aber da ich heute kaum Schlaf hatte, weil sich heute Nacht auch noch Kuhpons Vergewaltigungen telepathisch auf mich übertragen haben und ich totale Alpträume hatte (mein Unterbewusstsein mochte dieses CT wohl sehr... ^^), werde ich später ausführlich alles schreiben!
    Außerdem hab ich heute so ein Pech (hab mir meine Hand in der Schweißmaschine geklemmt usw], oder besser noch mehr Pech als sonst, also würde der Post eh gelöscht werden, kurz bevor ich ihn ohne speichern abschicke
    War aber auf jeden Fall schön euch alle zu Treffen (um mal die platten, unkreativen Floskeln zu bringen )

@ID
    Ja, sie und Mia passen echt gut zusammen, ihre Vorgehensweisen sind so ungefähr identisch^^ Aber es tut doch immer wieder gut, nen Leidensgenossen zu haben^^

Und NEIN, meine Brille hat nichts abbekommen

@Lock
    Ja, mit dir zu chatten ist auch genial, das macht richtig Spaß Es ist doch immer wieder schön, was so ein CT bewirken kann^^

@Waya
    Dich ertrag ich doch mit Freude^^ Aber nicht, dass du allzu abhängig wirst, bis zum nächsten CT aufd em wir uns treffen, musst du schon warten^^ Aber ich werd mir mit dem zeug dann auch während dem CT mehr Mühe geben... hatte mir das immer nur so lustlos reingeklatscht .__. Aber irgednwie bin ich froh, dass der Boden nicht noch zusätzlich unter meiner Steinigkeit zu leiden hatte^^

@Stan
    Hat das Zeug denn überhaupt noch geschmeckt? Halt, warte... hat es überhaupt mal geschmeckt?^^ Hm, wo wir grade davon reden, sei froh, dass die Flasche noch in nem benutzungsfähigen Zustand war... wenn ich so an die Rückfahrt von Bremen denke... *Mia kein bisschen anschau*

@Artax
    Ja, war wirklich schön, sich mal mit dir im RL zu unterhalten, ist echt nie langweilig geworden^^ Aber wir haben ja auch genug Stoff, über den wir reden können... und wie das mit meinen Eltern aussieht muss ich mal schaun, ich glaube aber nicht, dass ich sie das wirklich fragen will >__>

Part IV - "Day 2: "Kick the Bowle"

Mit zunehmender Wassermassen auf der Plane wurde eine leichte Konstruktionsschwäche ersichtlich, die man lapidar als "durchhängen" beschreiben könnte
    Irgendwoher hat dann jemand eine Holzlatte besorgt, die Chromo überreicht wurde und die versuchte, das Wasser über den Rand der Plane zu entsorgen. Doch alle waren hilflos, bis Pyrus seine volle Studienerfahrung beiseite lies und etwas neues versuchte - und damit uns alle nebenbei vor einem Planen-Riss und einer kalten Erfahrung bewahrte.
    Dune begann sich im Regen wohlzufühlen und lies sich absichtlich eine dieser Duschen voll drüberkippen - was die Hose natürlich freudenstrahlend zur Kenntnis nahm und sich hemmungslos vollsaugte mit Wasser (das nicht trocknen wollte )
    Irgendwie kam dann auch die Diving-Idee auf, und bevor sich jemand darüber im klaren war, was passierte sind Lock und One schon unterwegs gewesen, sich im Dreck zu schmeißen. Eine herrliche Sache, nachdem auch kein Wasser zum Waschen mehr da war - aber das hat ihnen natürlich keiner gesagt und werden es wohl in diesem Moment auch vergessen haben
    Unerschütterlich weiter am Grill blieb Thomas, der bis zum letzten Würstchen aushielt und sich als Küchenchef unbezahlbar machte - auch hier!!!

Die drei Rain-Warrior's kamen dann (nicht ohne Schrammen ) irgendwann zurück unter's Zelt, und dann wurde von innen heraus gewärmt mit der sagen-umwobenen Bowle, die in zwei Durchgängen nahezu weg war.
    Den Rest entsorgten dann tapfere Alk-Fighter mit Direkt-Trink-Einlagen, warum auch becher nehmen wenn man den Topf heben kann?? Seeeehr pappige Angelegenheit auf jedenfall
    Flugs wurden auch T-Shirts ausgepackt und wild darauf unterschrieben, Lock lies sich gleich auf dem ganzen Körper unterschreiben (zu sehen beim nächsten CT - "ich wasche mich nie wieder" vorrausgesetzt!!)
    und wir lauschten alle gebannt der Tour-De-France-Übertragung, die wir absichtlich an wichtigen Stellen überschrieen - besonders Lock hob sich mit herrlich schiefen Gesangs-Einlagen heraus, auch hier, schließlich bewegte er sogar mich noch zu einem "Westerland"-Abriss!!

Wie OneCool mit seiner Diving-Aktion war er einer der Party-Macher
    Irgendwie verzog sich dann auch der Regen, und es wurde halbwegs schön - flugs liesen sich einige es nicht nehmen, sofort wieder aufzuspringen und enthusiastisch das inoffizielle Fussballmatch anzufangen, 2 gegen 2 mit einem Torwart, der nahezu alles hielt: Wieder mit genialer Übersicht - Pyrus!!
    Barfuss gesellte sich dann auch meine Wenigkeit dazu (im besten Lothar-Style aus der dritten Person-Perspektive ) und Barfuß wandelte ich über den glitschigen Rasen wie es ein jeder auch gemacht hätte, wenn sie nicht Schuhe angehabt hätten
    Ein herrliches Spiel, wo Spieler abgeworben wurden und totales Chaos eintrat, wer denn nun zu welchem Team gehört:
    Artax kämpfte 50% auf Seiten von in)side und mir, Dune unterstütze uns und Freezy passte auch mehrfach auf Dune oder in)side
    Dann kam noch Lock2002 dazu, Waya kämpfte gegen OneCool und Stan um den Gesammtsieg für Portugal - aber alles half nichts, das Ergebnis ist irgendwie nicht regelkonform und in vergessenheit geraten
    Also zurück auf die Stühle, und 90% standen sogleich wieder auf, um ins MT zu kommen -
    Zitat Zitat
    Los, suchen wir dem Dativ
    wie Muhrray so schön meinte ging es dann auch dorthin

Da blieb dann ein Kern von verwegenen Leuten zurück, der sich nicht erheben wollte oder konnte, und anfangs sah es so aus, als würde es nicht grade spannend werden - bis Tara auf die geniale Idee kam, etwas essen zu wollen. Tom war sofort Feuer und Flamme, den Grill eben dieses unterzujagen und schon
    standen wir am Grill und sahen dem sehr stylischen Anfeuer-Versuchen zu.
    Nebenbei steuerten wir äußerst peinliche Videobeiträge zum Thema "meine Kamera-frau alias Produzentin behandelt mich Schlecht" bei, die hoffentlich nie das Tageslicht erblicken

Und wie wir so toll dem Musikprogramm lauschen und es langsam dunkler wird, ziehen auch ebensolche Wolken auf, die uns die Stimmung vermiesen gekonnt hätten - wenn wir gewollt hätten
    (ein tolles beispiel, wo der Konjunktiv II niemals verwendet werden sollte, merkt euch das )

weiter geht es dann in Part V - "titel noch nicht bekannt"

Part II - "Mt to go"

Nachdem Ankommen gab es das typische, "Hey, wer bist du, sag mir deinen Namen, ich vergess ihn eh gleich wieder Spielchen...". Als man dann das Überstanden hat, ging es daran, erstmal sich weit ausserhalb des Zeltplatzes sich aufzuhalten, man hätte sonst ja mitaufbauen helfen, und so kam es dann gleich zu den ersten netten tratsch mit dem hier und dem da ^_-. Durch die Lange Autofahrt war die Bayern-Com. so Kühn, sich sofort auf ricks Kuchen zu stürzen, weshalb dieser auch nun in deren hungrigen Mäulern verschwunden ist. Am Abend kam dann der überraschende vorschlag ins MT zu gehen, udn obwohl ich eine extreme abneigung gegen Tanzen jeglicher Art habe, bin ich und einige andere hingegangen (zwischendurch kamen noch andere Leute a, aber die typiuscheHändchenschütteltechnik hatte ich mir zu dem Zeitpunkt schon angeeignet) . Wir sind gerade noch mit dem gratis-Wuuusch reingekommen, und dann sofort ab in den Alternative Bereich.

Nach einigem Hin und Her, wo noch keiner auf die Tanzfläche wollte, haben wir erstmals das Kultgetränk schlechthin, den Caibierinha probier (@Muh, kannst du mir eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnaböll schickene). Irgendwann gingen Waya, July Freezy und ich wieder zurück in die Edeldsico, um mit dem stylischen Stempel (den ich inzwischen immernoch versuche herauszufinden, mit welchem Stoff er auf meiner Haut war) wieder ins MT zu gelangen. Als wir dann reinkamen, gingen wir nicht in den Alternative, sondern in den Was-weiß-ich-wie-der-Hiess-Breich. Wo Freezy und ich nicht lange verschont blieben und gnadenlos auf die Tanzfläche gezerrt wurden. ;_; Weder ich noch Freezy können tanzen, und das haben wir auch kräftig zur Schau gestellt (an dieser Stelle solle auch noch ein anderer der "Fantastischen Vier" einspriungen, udn erzählen, denn ich bin überhaupt nicht überzeugt von dem was ich getan habe xD). aber nach ner gewissen Zeit (und einigen genialen Liedern, wie das CT-Lied von Maroon 5, Troy und 3 Tage Bart) waren dann alle endlich erschöpft genug, um dem armen Freezy und mir endliche eine Pause zu gönnen...
    Ja Leutz ihr habt richtig gehlört, Freezy ist auf der Tanzfäche abgegangen wie Schnitzel, und es sah richtig gut aus, nach anfänglichen Problemchen ^_-. Die Pause haben wir uns wieder mit ein paar Caibies verbracht, um sich dann endlich auf die Alternative Tanzfläche zu begeben, arg beäugt von Leutz, die Tanzen konnten . *Winke an Miaka, die absolut geil auf die Tanzfläche passte*. Die Fantas 4 des CTs haben sich dann um 12 auf den weg gemacht, um den armen one, der noch keine 18 war, nach Hause zu begleiten, wo der Abend dann ohne Essen, und mit Knurrendem Magen verbracht wurde.
    aber lachen ist die beset Medizin gegen alles Mögliche ^_-.

Als ich zurückkam durfte ich Zeuge eines überwältigenden Auftritts werden, und auch noch gleich den Doc bei Tara mimen. Irgendwas hat ihr auf den MAgen geschlagen, weshalb sie nicht mehr Zu7rechnungsfähig war, aber keine Sorge, wir haben dich nur nackt ausgezogen und dann in den Teich gesteckt, bevor wir dich ins Bett geschleppt haben. 8Danke an Ovdi und Rick, die mri beim tragen geholfen haben), und auch wink an Stan, der etwas verfürht Schlafen gehen musste, nachdem er nicht mehr ganz zurechnungsfähig war. Selbst beim Telefonieren ist es der Perso (*winke @schafi*) am anderen Ende der Leitung aufgefallen, dass was nciht stimmte, als Stan es hingelegt hat.
    Aber das kann ja auch nicht vom Alk sein, sondern von der vollen Ausnuntzung der rasenfläche beim telefonieren...oder beides .

Gegen 3 Uhr haben sich dann alle in die Zelte zurückgezogen. Me, myself and I war mit July Freezy und Waya in einem Zelt, wo ich gnadenlos die äussersten Millimeter des Zeltes bekam, wo ich zu Schlafen hatte... Naja, aber nett, dass wir beide zu euch rein durften, obwohl die Konkurrenz soooo hart war *g*GEschlafen hab ich zwar nur ca. ne Stunde, aber trotzdem ging es am nächsten Morgen wieder fröhlich weiter.

so, und freuet und frohlocket nun auf Part III - I'm singing in the Rain

*Jetzt auch mal ein bisschen schreib*
    Also wie man ja schon weiß , das Ct war einfach nur genial ich freue mich schon auf das nächste , war toll aich mal wieder ins MT zu gehen

Lock: Na wie gehts dem Knutschfleck ?
    see you next weekend

Zero : du warst einfach nur zu süß als du betrunken warst XD

Ovd : Sorry wegem dem Nietenarmband XD
    nächstesmal bekommst du es denke ich O.o

Arti : wie geht es unserem Kind ?
    oder deinen haaren auf dme Kopf ? O.o *zupf*
    *piecks* *kitzel* sei doch mal leise ich will schlafen
    achja und wie sieht dein Bauch aus ? du hast dich ja wohl nicht gewaschen oder ? O.o

ID : Hehe nachdem ich bei den vorgängigen Ct's so das gefühl hatte du wärst so abweisend zu mir , kam es mir dieses mal anders vor , danke für die netten Tänze im MT *fgggggggg* vorallem wo ich dich so elegant umgeschubst habe warst wohl doch schon zu dicht *pfeif*

Taraia : Hehe *an bauchnabel schlürfen denk* das müßen wir mal wiederholen , das haben wir ja garnicht zuende gebracht
    mit dir zu Tanzen macht echt spaß *knuddel*

Valada : *knuddel* wir haben uns ja echt super verstanden , war jedenfalls cool mit dir zu reden
    Und aus deinem Bauchnabel zu schlürfen hrr hrr

Muh : Muh danke für das Muhkissen *umknuddel* damit schlafe ich nachts jetzt immer und Knuddel es , das find ich ja soooooo toll *.*

One-Cool : Na erfrischung gefällig *wasserflasche hochhalt*
    danke nochmals für die Einladung *gG* hatte gerade eh voll durst im MT auch wenn es gedauert hat , weil du nicht aufhören konntest mit Muh zutanzen , dabei wolltest du nur nach der MT karte fragen XD

Cassi : Jaaaaa Cassi ist super lieb *knuddel* vorallem das sie noch daran gedacht hat mir das korsette wiederzugeben , also ich hätte das vergessen O.o

Rick : Wag es dich und beobachte mich nicht wieder beim schlafen XD
    das war gemein *gg*
    war aber cool dich mal wiederzusehen ^_______^

Seraph : *beiß* wie war das du kannst nicht mehr ohne leben ? O.o
    hehe noch beißflecken da ?
    denk dran uns steht noch ein Video abend mit Cromo bevor

Cromo : war richtig toll dich zu sehen , mit dir macht es auch immer wieder spaß *umknuddel* vorallem die Zugfahrten sind schon toll
    denk dran wir wollten zum friseur

Pyrus : war mal cool dich kennenzulernen , hatte mich eh schon immer interessiert wie du so im RL bist
    auf jedenfalls kamst du mir sehr symphatisch rüber

Stan : *nicht viel sagen will außer* SCHNAPSDROSSEL

Waya : ich will Tetris revanche >_<
    na warte das nächstemal *gg*

July : war auch cool dich mal wieder zusehen
    *knuddel* tanzen hat spaß gemacht vorallem zu Denkmal

In(side : Hehe fand dich voll cool auch wenn du mich nur als Kopfkissen bei dem riesen Gang Bang benutzt hast

Bohr jetzt bin ich aber faul noch mehr zu schrieben O.o vorallem weil ich ja alle so toll fand
    ich schrieb nache roder morgen noch mehr

Ich bin sooo schreibfaul und schreib hier eigentlich gerade nur rein, damit ich mal reingeschrieben habe.
    Dass ich es Klasse fand hab ich den meisten Leuten eh schon gesagt und bei einer @ Runde fallen mir eh nie die tollen sachen ein. ^^"

CT war toll, Zug fahren ist eh toll (auch wenn immer alle nur wegen meiner Bahncard mit mir fahren ;_ und natürlich gibt es noch jede Menge anderer toller Sachen.

Falls ich morgen Lust hab, schreib ich noch ein wenig ^^

Gütersloh, tadaaaaaaaaaaa.............

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    @Dune
    Du Sack. ^^ Wieso hab ich den weißen Elch nicht mitgenommen? War ich schon so fertig, da sich ihn vergessen konnte? Das verzeih ich mir nie... XD
    Danke fürs fahren. Soviel ich von der Fahrt mitbekommen hab, sind wir in keinen Stau gekommen und haben uns auch nicht wirklich verfahren...
    Au-Waya, wie konnte dir denn das passieren? XD (der Nick ist einfach perfekt zum rumalbern....^^)

Lol, und ja, du hast die halbe Fahrt verschlafen....da fällt mir gleich ein Zitat aus der Fahrt ein:
    Tom:``Wolltest du nicht zum essen anhalten?´´
    Dune:``Ja doch....aber eigentlich, so hungrig bin ich nicht....ich bin dafür, das wir durchfahren....aber frag mal Waya.´´
    Thomas dreht sich herrum, dann wieder zu mir: ``Ich glaube sie ist auch für durchfahren´´
    Ich drehe mich herum, sehe Waya mit dem Elch in der Ecke schlafen.
    ``Hm, ich glaube du hast recht´´ XD
    Ach, das kann man so schlecht nachstellen, es war einfach funny, wenn mans erlebt hat.^^
    Naja, schön, das du gut angekommen bist, für einen moment dachte ich schon du wärst mit dem Geld durchgebrannt XD
    Das war jetzt fies, oder?^^

Aber was ich immer noch nicht glauben kann: Wie, in Gottes Namen, hat es Thomas geschafft, euch alle in Tetris abzuzocken?! Ich dachte ihr seit die Freaks, die jeden Tag bis zum umfallen üben, und dann lasst ihr euch von unserem laufenden Sonnenschein abziehen, ne ne.

Bzw, Val, kannst du mir mal erklären, wie ihr es geschafft habt, ein unentschieden in Tetris zu Stande zubringen? Und das auch noch in stufe 5?! Ich meine, wie können alle beiden 4 Matches gewinnen, das geht doch gar nicht XD
    Ich ziehe meinen Hut.
    *Hut zieh*

@One:

Echt ein Superlaune Typ, bin froh deine Bekanntschaft gemacht zu haben.
    Wobei sich da wieder 3 Idioten gefunden haben, nämlich die Chaos-triade bestehend aus Lock, One und meiner Wenigikeit.
    Bzw, was machen wir denn nun als nächstes, ich meine, wir müssen uns ja noch topen....das Element Wasser haben wir abgehackt( ein schönes Regentänzchen XD), was kommt als nächstes?
    Aber sehet selbst:
    ``One, hast du den Kanister dabei?
    Lock, du das Feuerzeug? Dann kann das Projekt lebende Fackel ja endlich starten....´´

Aua aua ha..........XD

Aber ich habe echt schon überlegt, ob ich mich nicht in ``two(too 8) )-cool´´ umbennen lassen soll.
    Aber etwas steht fest: wir sehen uns wieder, ok?

@Lock:
    Heyo, mein zweiter Chaosbruder, ich sage Thomas auf jeden Fall bescheid...vielleicht hat er ja schon ab nächster Woche Internet.
    He scheisse, wieso haben wir uns eigentlich erst so spät kennen gelernt?! Das ist schade, die Vergangeheit muß leider ruhen, aber für die Zukunft steht fest: we will meet again...

So, dann leck mal witer deine Wunden, die du bei diesem Ct davon getragen hast (Mias liebesbeweiß, Gras-diving, Sektdusche XD, usw.)
    Also, man sieht sich, oder wie Nelsen sagen würde: ``Ich riech dich später´´

@Artax: Ich fand das auch so cool, wie wir am Freitag ( eher Samstags^^) versucht haben, von der Tanzfläche zu kommen....kaum hatten sie das nächste lied angespielt, schon sprangen wir wieder die Treppe herunter und es ging voll ab...ich brauche lange Haare, aber echt mal XD
    Achja, du hast Nirvana nicht erwähnt.
    So, ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Achja, das gleich gilt auch für Rick: der neue Haarschnitt (also im Vergelich zu dem Karlsruhe CT) steht dir super,. lasst euch da nicht reinpfuschen.^^
    Also, bis später mal.

@Vio:

Was soll ich noch sagen? Bei Seelenverwandten bedarf es keiner Worte...wir sehen uns in drei Wochen, Punkt. Bzw, sie verkaufen hier auch einen Eclypse, aber der ist im Vergelich zu dem von Mani in Topzustand.^^
    Bzw, freut euch auf die Rennstrecke.

@Freezy:
    Unser eiskalter Mod ist zwar ein cooler Typ, aber kein Eisschrank.
    Wir ahben uns leider nicht allzuviel unterhalten (ich habe mich eigentlich kaum unterhalten XD hatte aber auch echt keinen Bock, steht weiter unten alles) aber das holen wir nochmal nach, dann zeige ich dir auch noch ein paar Trinkspielchen XD

Achja, ich kann jetzt übrigens wieder Bierdeckel schnippen, möchte mal wissen, was da mit meinen Fingern los war.^^
    Aber das nennt man wohl Vorführeffekt XD

Boah, ich bin zu müde zum weiterschreiben, nur ein paar letzte Worte noch: es tut mir Leid, das ich so schlechte Laune hatte und sich diese erst Tag für Tag besserte...heute zum Beispiel wäre sie optimal gewessen, da hätten wir noch vielmehr Spass haben können.Aber gut, das lag bestimmt daran, das ich so überstürzt handeln musste (innerhalb eines Tages packen, Auto Reisefähig machen, Freunden Bescheid sagen, Leute bitten sich um das Haus zu kümmern, arbeiten gehen, allgemener Stress usw) Ausserdem bin ich sehr zufrieden mit euch, wir ihr unseren ``Sonnenschein´´ (Thomas^^) aufgenommen habt, er hat sich sofort heimisch gefühlt...das ist selten,w enn man auf ein CT geht, wo sich eine eingeschworene Bande trifft, danke nochmals.^^

PS: Ich habe ihn wirklich noch nie!! in den 6 Jahren traurig gesehen, noch nie XD

In eigener Sache noch: es ist mir leider verwehrt, vor 21Uhr ins Internet zu gelangen, da ich vorher aller paar min. oder gar sek abfliege, weiss der Geier warum...ich ahbe aber einen schönen Scrennshot gemacht, der mehr sagt als 1000 Worte, bei Gelegenheit poste ich ihn mal.
    So, wenn ich wider kann, dann gehst weiter, aber eins noch: wenn ich eure Berichte so lese, dann kommen sofort die Erinnerunfgen wieder hoch und ich muss schmunzeln, schreibt bloss weiter.^^

cya, bis denne mal.
    Geändert von Dune (20.07.2004 um 04:12 Uhr)