mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Gruppenfoto
    Boah ey, der Artax is so fett, hinter dem sieht man mich gar nich }

Und wieso bin ich eigentlich sogar kleiner als Lock?
    Aaaaaaargh, welch grausame Welt

@Zero: *whoooooooooooooooaaaaa* - die Bowle hat dich aus den Latschen gekippt, Kindi. Danke für die lustige Umbauaktion Samstag Nacht in der VIP Hütte, deine Kette hast du ja wiedergefunden. Ansonsten sind wir uns ja doch öfters begegnet im Laufe des Treffens, schließlich warst du einer der ersten in Kassel (UND kanntest den Weg zum Garten ).
    Im TABU bist du auch supi, in Trivial Pursuit müssen wir wohl alle noch derb üben (Hans Litvas, hach), es is so praktisch, dass du quasi nebenan wohnst, Kassel --> Frankfurt, perfekt

Und dein Chilli is soooooooooooooooooo lecker!!!
    *YumYumYum*

@one: Juuhuuu, du hast es dich echt getraut mich im MT mitten auf der Tanzfläche auf ein Bier anzusprechen - das wäre nicht so schlimm, aber es war WÄHREND Boysetsfire 'After the Eulogy' (und habe ich je Werbung für meinen mehr als VIEL beachteten Boysetsfire Thread im Musikforum gemacht? ) - RISE!
    Und mit dir kann man sau gut abfeiern, abtanzen und auch in der Tequila Runde ganz weit vorne stehen (ein Caipi Bier kann ich dir nicht schicken, dafür musst du uns mal wieder besuchen und ins MT kommen - im Spot haben wie nebenbei 'SPOT Lounge', das würde dir sicher AUCH schmecken )
    Dein Gras Diving hab ich leider verpasst
    *mitHiryuupartnerschirmchenhol*
    Dafür liebe ich deine Chemie Katastrophen *kaawooooooooooom*

@Stan: Ja, sorry, ich verstehe auch nich, wieso soooooo viele Leute immer bei mir rumhängen, es muss der gratis Alk sein *Jägermeisterverteil* oder mein unwiderstehlicher Charme (ich tippe auf das erstere) - aber den einen Abend saßt du doch neben mir, naja, du schwanktest neben mir rum zwischen liegen und sitzen und hinfallen und wieder sitzen und liegen und so .
    Und Blue Curacao, das blaue Zeugs, mit Orangensaft dann eben grün, schmeckt echt lecker und war doch geiloooo. Ich besorg dir davon mal ne Flasche, du Flasche
    Ansonsten hab ich verpasst Magic gegen dich zu zocken, meine blöde Halli Galli Sucht, jedenfalls klasse dich mal persönlicher kennen zu lernen, warst du doch einer der ersten Leute, die ich in diesem Forum beachtet habe (siehe Erloschene Erinnerungen Thread).
    Komm ja beim nächsten Mal wieder, sonst kommen wir zu DIR!!!!

--> an der Stelle: ich bin nicht NUR offizieller Forum's Street Fighter Champ *artaxverprügel*, sondern jetzt auch Halli Galli Champ *VorHiryuuaufKlingelschlag*, oder? Hab ja euch alle geplättet!
    *cromoPlätt*

@tara: Haste toll organisiert alles, tipp topp *abcheck*, unser Kassel CT bleibt einfach ganz vorne in Front (gaaaaaaanz KNAPP vor dem tollen BAYERN CT natürlich) und wenn die Leute irgendwann erfahren, dass wir dafür NICHTS machen außer dem Tag vorher nen bissel Wasserschlacht im Garten deines Onkels ....
    Die musikalisch höchst anspruchslose Kader Loth CD kam, wider Erwarten, nicht so gut an, schade, die Matchi Brillen brauchen wir drigend nächstes Jahr und sollten wir uns von Lock beim rituellen Burger King Futtern finanzieren lassen. Von der Wassermelone hatten wir auch wenig, oder?
    *Twinkelverschreck* - trotzdem echt dufte und klasse alles!
    Und danke für das SluuuuuuuUuuUuUuUuuush!

Nächstes mal lässt du aber den Rucksack im Auto bei hinterhältigen Treppenstufen }

@cassi: yo, auch supi von dir, dass du schon so früh *heul* mit mir losgefahren bist um die ersten Leute zu holen, den Garten aufzubauen und so (naja, in der sonne zu liegen und zu chillen eben). Ich mein, vieles steht ja auch schon in meinem Bericht, in TABU bist du auch topp (in Halli Galli dafür ne Niete ).
    Der Donnerstag war ja auch schon genial, hach, mittlerweile kennst du sicher auch den Weg zu MT, ich wette - ach jaaaaaa, auf dem einen Video, wo sich Lock auf die Bank wirft (keine Ahnung, müsste eines der dragostea din tei Videos sein), guckst du so herrlich erschreckt, zu geil!
    tyo, wir Matchis sind eh die besten
    Und viel Spaß auf Sylt, bring mir ne Kuschelrobbe mit, dumdidum.

@Ovdi: Yo, echt der langsamste Tabu Spieler ever und du wirst auch dann so lustig muffelig, wenn man dich ablenkt, muhar. danke für das eine Rigo und mein weg gefuttertes Essen, du Ratte
    Beim nächsten CT will ich dich aber wieder am BAHNHOF sehen!!
    Und dann holst du dir da kein Baguette.
    --> bei Lock hast du mir den Pflaumenwein weg gesoffen, das werde ich dir EWIG nachtragen, du isst und trinkst immer meine Sache, du PT Cheater. Außerdem wählst du immer die gleichen Rennautos wie ich, weil du wie dein großes Idol, der Muhrray, sein willst

@Evil Marv: Waschmuh wird dich vernichten o_O

@Pyrus: Klasse, dass du den weiten Weg gekommen bist, Kerl.
    Ich denke es hat sich gelohnt, du bist ein sehr korrekter Typ, wenn ich das so sagen darf, und dass du vom MT als Metal Laden enttäuscht bist, ist ganz normal - es ist mehr Alternativ Rock als echter Metal, who cares (geh da mal Mittwochs hin, DANN weißt du was Enttäuschung wirklich bedeutet), es war ja auch im Garten ne super Party.
    In TABU musst du einfach aggressiver sein!
    Und ansonsten hast du doch immer TOLL mit all deinen vielen Klamotten in mein Auto gepasst *quääääääätsch* - ich hoff man sieht sich irgendwann, irgendwie und irgendwo mal wieder. Vielleicht mal auf einer etwas ruhigeren Party, höhö.

Und DANKE an den Regenplane-mit-Latte-von-Wasser-Befreier No. 1

@Jonas: Boah ey, du warst mir VIEL zu laut ey }
    Danke auch für alles *EinenSchuhTausch*

@Seraph: Mein gescheiterter Versuch mich neben dich zu setzen und etwas mit über den Einsamen Herzen Thread zu labern schlug fehl, als ich bitterlich bemerken musste wie unglaublich WENIG Ahnung ich doch von dem Thema hatte .
    Im MT hab ich dich öfter gesehen, ein paar mal haben wir auch gelabert und alles in allem bist du einer der positivsten Unbekannten für mich gewesen. Auch beim Gang Bang
    Ich wär gern schon bei eurer 'Party' in der Bahn dabei gewesen, hihi, und das Abholen und Fahren ist nie ein prob, das machen wir jedes Jahr so und auch gern (die Rechnung wird dir die nächsten Tage kostenpflichtig zugesand) und JA: deine Jacke ist echt geilomatico.

@ID: "Was war los, ich war gerade nicht weg!"
    Muhahahahahaha, ich LIEBE diesen Spruch!
    Schon die Hinfahrt war geil mit dir am Handy, hab ich ja in meinem Bericht versucht etwas zu beschreiben. Dass du Berserk auch so liebst wie ich, hab ich mal irgendwann gelesen, yeah, schon ein super Anime. Ansonsten sorry, dass ich wegen der Sparkasse etwas muffig war, ich war doch sehr oft mit dem Auto unterwegs und so, ... aber najo, wir hatten ein EIS, das macht alles doppelt und dreifach wieder wett!
    Wieder sehr lässiges Treffen mit dir.
    Und dein frecher Bundeswehrschlafsack ist voll der Poser Schlafsack }

--> bei Lock war's noch ne Ecke kultiger.
    *dichInStreetFighterAbzock*
    Schon eklig, was du alles trinkst, wenn der Alk knapp wird
    Yo, du wohnst auch in der Nähe, man sieht sich, Kollege

@Val: was soll ich sagen *knuddel* dein Bauchnabel schmeckt nicht (und DAS sage ich NUR, weil du sagtest, dass ich von 2 Leuten, die schlürfen durften, der 2. Beste war ), dafür warst du als DJ echt topp und so herrlich intolerant wie ich, mit Hiryuu und dir im Regen eine Schirm holen rockt TOTAL *sinngingintherain*, im MT Danke für den erfolglosen Versuch meine Brille zu holen und mehr, hach, auch super der Vorabend auf der Decke mit der Musik, dem Alk und den Luckies!
    *artaxverscheuch*
    Haben uns ja auch toll um die Alkleichen gekümmert, wa?

@cromo: *tascheschlepp* ... scheiße war die schwer
    Aber da bin ich Gentleman-Grunty!
    War toll mit dir über Schule und so zu labern, als wir da auf der bank neben der Restbowle saßen, leider warst du beim Halli Galli NICHT dabei, muhahaar, jetzt bin ich Champ und du konntest mich nichaufhalten, muhahahaar, dafür warst du beim Gang Bang echt in Hochform und auch sonst immer dabei, wenn wo was ging.
    Wir sehen uns dieses we wahrscheinlich schon wieder, was?
    Danke für wieder geniale Fotos, go cromo go!
    --> bei Lock hast du TOLL die ganze Rechnung allein bezahlt und unser Federball Smash Rekord von 41 Schlägen muss erstmal wer toppen in diesem Versager Forum, muhar, wieder geile Bilder von dir (und ich zu 75% drauf, whoohoooo). Außerdem pennst du auch auf dem Boden mit mir, das gibt Sympathiepunkte (UND Rückenschmerzen, ey ).

Meine liebste Mario Cart Double Dash Gegnerin - dank dir war ich Drittör }
    *cromoMitPanzerAbschieß*

@July: olé olé, ich fand dich live genauso hübsch wie auf deinen Fotos *schleim*
    Anfangs warst du etwas ruhig, dann wurdest du aber erschreckend schnell (und damit meine ich die ersten paar Minuten) locker flockig und alles. Wir hatten ja die Chance öfter einmal zu reden, weil wir eben zusammen Waya geholt haben, ich mich fies mit dir und Lock am Ende des Treffens verfahren hab (ich hoffe du warst nich sauer ... - aber da war auch keine Tankstelle und außerdem war eindeutig Lock schuld ) und du mich beim Umziehen beobachtet hast und das, wo ich extra für Hiryuu diese schreckliche hellblaue Boxershort an hatten, heul
    Deine Schokoteile waren supi lecker, deinen Kuchen hab ich leider gar nich gesehen, argh, dieses verfressenen CT Leute immer. Jedenfalls bist du wirklich sympathisch, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder, mit deinem neuen Kuschelelch und viel mehr Kuchen, höhöhö, du Spammörin

-------------------------

@Lock: Fettes Danke für das kleine Treffen bei dir!
    War einfach nur genial, Thanks, ich vermiss auch schon wieder jeden verrückten Pappsack, der da rumgelaufen ist. Endlich konnte ich auch mal Xenosaga Episode 1 und 2 sehen (und sogar zocken) und diese Yuki Blablabla CD ist so toll: vielleicht haben sie auf der Connichi ein Original für mich, ich komm mir so ver••••t illegal vor

Nebenbei: 3:1 für mich in F Zero, Schnucki!
    Hurra Hurra!

Muhrray off

P.S.: Yeah, die 100 voll!
    P.P.S.: Hiryuu Buuuuuuuuuuuuuuuuuuh

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Boah ey, der Artax is so fett, hinter dem sieht man mich gar nich }

Vielleicht solltest du Pimpf dich auch nicht nach hinten stellen.

Zitat Zitat
    @Stan: Ja, sorry, ich verstehe auch nich, wieso soooooo viele Leute immer bei mir rumhängen, es muss der gratis Alk sein *Jägermeisterverteil* oder mein unwiderstehlicher Charme (ich tippe auf das erstere) - aber den einen Abend saßt du doch neben mir, naja, du schwanktest neben mir rum zwischen liegen und sitzen und hinfallen und wieder sitzen und liegen und so .
    Und Blue Curacao, das blaue Zeugs, mit Orangensaft dann eben grün, schmeckt echt lecker und war doch geiloooo. Ich besorg dir davon mal ne Flasche, du Flasche
    Ansonsten hab ich verpasst Magic gegen dich zu zocken, meine blöde Halli Galli Sucht, jedenfalls klasse dich mal persönlicher kennen zu lernen, warst du doch einer der ersten Leute, die ich in diesem Forum beachtet habe (siehe Erloschene Erinnerungen Thread).
    Komm ja beim nächsten Mal wieder, sonst kommen wir zu DIR!!!!
    Das Blue/Green Curacao war schon lecker, das kann ich nicht leugnen, aber vielleicht sollte es nächste mal dabei bleiben und nicht noch vorher Fruchtbole und Jägermeister dabei sein. Vorallem aber kein Jägermeister. Zum nächsten Kassel CT würd ich auf jeden Fall wieder kommen; falls sich der Rasen irgendwann wieder erholen sollte. Ich freu mich schon auf spannende Fußball, Volleyball und Magic-Matches.

Zitat Zitat
    @tara: Haste toll organisiert alles, tipp topp *abcheck*, unser Kassel CT bleibt einfach ganz vorne in Front (gaaaaaaanz KNAPP vor dem tollen BAYERN CT natürlich)
    Ich hätt' ja vor dem CT nicht gedacht, dass du so eine alte Tratschtante und ein Lästermaul bist. Wäre mir der AutoMotorSport Thread nicht zu lang, hätt ich mir den auch mal durchgelesen. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich habe es tatsächlich auch noch geschafft mich endlich hier mal z’melden(es gibt doch noch Zeichen und Wunder o.O). Das CT is ja nu scho paar Wochen vorbei aber ich versuche mich mal so gut es möglich ist z’erinnern(auch wenn’s schwer fällt . Auf jedenfall muss ich auch erstmal sagen das mir das CT gefallen hat und das es sogar etwas besser organisiert war als das letzte Mal, was das Abholen von Leuten betrifft . Leider hat ja das Wetter nicht so ganz mitgespielt aber manche haben sich davon ja net abhalten lassen ne Lock }

Naja ich hatte ja diesmal net soviel davon wie letztes mal, war kein einziges Mal im MT (wenn man das wo wir 15min drin waren weg lässt). Naja das werde ich dann das nächste Mal wieder nachholen hoffe ich mal. War jedenfalls nett alle wieder z’sehen und einige neue Gesichter die ich schon länger aus dem Forum kannte und nun mal real erleben konnte z.b. Seraph oder Pyrus. Ansonsten fällt mir da jetzt ganz spontan auch nix weiter ein ausser mich den anderen noch mit einer @-Orgie anz’schliessen

@Seraph: hab doch mit meinem Namen unterschieben bloss hab den halt in einem stylischen Bild verpackt damit das auf deinem T-Shirt sofort heraus sticht }, und einer muss euch ja mal über den Bund aufklären wenn’s sonst keiner macht. War nett die mal richtig kennenz’lernen und vor allem tabu z’spielen.

@Lock: Du bist der grösste Spinner(nach one-schwul) den ich kenne das Treffen bei dir war ziemlich genial müssen wir mal wieder machen. Wir sehen uns ja dann sicher beim nächsten Stammtisch dann können wir wieder zamm Heidutschi singen das war geil XD

@Waya: Ich bin jetzt mal lieb und mach keine dummen Witze über deinen Namen, ich kenne das ja selber bei meinem ^^’. Der Elch hatte halt son Blick wie „holt mich hier weg“ da konnte ich ihm halt diesen Wunsch net abschlagen und hab ihn aus seiner Gefangenschaft befreit.

@Stan: joah war auch net dich kennenz’lernen. Ich weiss ich poste net mehr soviel hier siehst ja wie lange ich brauche um mal was ordentliches zschreiben. Trink das nächste Mal nicht wieder z’viel sonst heisst es wieder „cromo war schuld“ XD

@Artax: Ja ich schau mal das ich öfter im MSN bin . Stimmt die Mädchen waren ganz fies und haben gecheatet vor allem Miaka die böse >_>. Wenigstens weiss ich nun das es ausser mir auch noch Leute gibt die solche Megaman-fanatiker sind ^^’. Das Treffen bei Lock war auch geil du Alkinator }

@Miaka: Jaja wie kannst du nur mein Nietenarmband vergessen
    Und dann hast du mich auch dauernd noch gebissen. Da fällt mir ein hast du mir eigentlich das Geld für die Zigaretten gegeben . Aber eins muss man dir lassen du siehst mit meiner Brille verdammt heiss aus }

@Zareen: Das Bild in deiner Sig hab ich letztens auf ner CD im MediaMarkt gesehen da musste ich spontan an dich denken ^^’. Respekt das du dir die Mühe gemacht hast von unten aus der Schweizi bis hier hoch z’machen, das nächste Mal bringst du bitte Smirnoff Ice mit . War nett dich kennenz’lernen auch wenn ich erst nicht wusste wo ich dich einordnen soll. Das nächste Mal passiert mir das net mehr

@Rick: Was denn magst du mich etwa nicht mehr …ich wollte dir doch nur meine Zuneigung zeigen…war das denn falsch. Nein ich werde Zero sicher net fremd gehen wie kommst du denn auf so was?. Ich wäre auch dafür gewesen das wir mal nach Warburg gefahren werden rein schon aus Tradition und uns dann dort schön verfahren. Naja was mich aber mehr als alles andere verwundert hat…dein Kuchen war geniesbar. Gibs zu den hast du sicher irgendwo gekauft stimmts?
    @tara: was? Wo hab ich denn langsam tabu gespielt?Das war nur weil du mir die falschen Karten untergeschoben hast und Muh mich ablenkte. Dieser zerbrochen Blumentopf ist übrigends ein sehr stylisches Geschenk . Viel Spass weiterhin mit deinem leuchtenden Papier.

@one-schwul: joah stimmt hätte gern mal mit dir ne Runde Tetris gezockt oder so und aber glaube die vielen Niederlagen hätten dir dann wohl z’schaffen gemacht }. Aber das können wir ja noch mal nachholen. Und nu lass uns mal wieder richtig streiten ;________;

@Muh: Was stellt Hans Litvas eigentlich damals in Berlin auf?Bäume?? Hach dafür wirst du so schön muffelig wenn dir mal deinen Pflaumenwein weg trinkt } aber du bist auch selber Schuld warum nimmst du auch das gleiche Glas wie ich. Pass nur auf bei den nächsten treffen werde ich dir noch mehr wegtrinken und essen weil du einfach z’langsam bist . Ich hoffe du kümmerst dich mal bissel besser um Waschmuh der sah ja echt mitgenommen aus >_>
    achja….selber Cheater du mit deinem Captain Commando den kein Schwein kennt

ok das war es erstmal soweit von mir jetzt bin ich müde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Waya Wer ist vorne drauf, wer hat den bescheuertsen Platz bekommen. Bei wem durfte ich ins Zelt schlüpfen(Insider @Freezy und Vio)
    Nani? oô
    Zitat Zitat

(ich hab dich in tetris gezockt.. dumdidum)
    Sicher? Ich glaub dir nicht...

MAn, mir kommt es schon so vor, asl wär das CT vor 3 Wochen oder länger gewesen, aber es war ja erst vor 2 Wochen! oô
    Da sieht man mal, wie schnell man von Menschen in die Abhängigkeit getrieben wird... ^^"
    Da bleibt nur ein MSN CT. XD

Seraph
    Gnah, stimmt ja, kleiner Denkfehler -_^

One
    >_________________________>” Lass mich. Ich darf zu Recht von mir behaupten, sehr musikalisch zu sein. Aber mit leichtem Alkeinfluss ist es eben schwer, bei Liedern, die man vielleicht sogar gar nicht kennt, Tempowechsel richtig mitzumachen Außerdem kann man auch sehr gut auf 1 und 3 mitmachen, ich red ja nicht vom mitklatschen ^^ Da kannst du so viel Jazz im Blut haben, wie du willst, da kam halt kein Jazz

Zitat Zitat
    Naja, dass du von Waya bei Tetris abgezogen bist, finde ich ja beschämend, aber trotzdem war es auch mit dir superspassig.
    Wurde ich aber nicht. Ich hab sie eiskalt fertig gemacht Dafür hab ich gegen Thomas verloren .__.“ Aber jedes Mal 3:4 >_>“

Muh
    *SchuhMittausch*

Ovdi
    Tu das. Ich freu mich schon auf die ersten Skizzen Bin mal gespannt, was du draus machst. So ein Ekelzeug wie das bei Lock sauf ich aber garantiert so schnell nicht wieder *zu ID schielt*
    MegaMan ruled ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Wurde ich aber nicht. Ich hab sie eiskalt fertig gemacht Dafür hab ich gegen Thomas verloren .__.? Aber jedes Mal 3:4 >_>?
    Pah! Das war nur weil mein Daumen schon so müde war... >_>"" *um keine Ausrede verlegen ist*

Wirst schon sehen, wie ich dich das nächste mal fertig mahcen! }
    btw. soll es bei MSN Teris geben... fragt sich nur wo? ôo

Ach ja, ich weiß ganz genau, das ich one beim letzten Spiel geschlagen habe, bevor er aufgehört hat. oô
    Zumindest glaub ich das solange, bis jemand außer one was anderes sagt. ôo

Also da ja bald die Connichi ihren weg nach Kassel findet wollte ich ein paar worte des dankes vorab geben.

muhrray: dir danke ich das du uns ein Dach über den Kopf während den Tagen der Connichi bietest. Als dank werde ich Lock bis dahin versuchen Stubenrein zu erziehn. es wird kein einfaches unterfangen aber ich werde meine bemühungen noch verstärken. aber keine Sorge mit Stubenrein meine ich nicht das er sich in der wohnung erleichtern wird sondern das wenn die Temperaturen steigen er anfängt sich seiner klamotten zu entledigen (kein schöner Anblick) aber das ist noch nicht alles er fängt dann auch noch an sich am gemächt rumzuspielen. seine erklärung er will eregtionen vor beugen( na klar und auf der connichi gibt es gratis mangas). Nichts desto trotz locke ist zwar ein schnorrer und man sollte ihn kein geld leihen das sieht man nie wieder aber er ist wenn man von allem absieht ganz in ordnung.

@one:
    Zitat Zitat
    Wow, dein Tanzstil is vollkomen bizarr, und trotzdem sah es kultig aus...
    Hör auf es ständig zu erwähnen! Was ist denn aus der unausgesprochenen Regel geworden, dass man über Tanzgewohnheiten nur hinter dem Rücken lästert?? Jetzt hab ich wieder ein halbes jahr im MT Paranoia, also fang ja nicht erst an darüber zu schreibe, was die meisten Leute wirklich mitsingen, die den Text nicht kennen

@Muh:
    Unterschätz diese Treppen bloß nicht! Die Killerstolperfalle hast du wohl nicht gesehen, hattest du etwa gerade da deine Brille nicht auf??
    Und kaum sitzen Lock und July im Auto werd ich total ignoriert
    Ob DU nochmal ein Slush bekommst werd ich mir stark überlegen müssen und erstmal allein eine Runde zur Hüpfburg fahren
    (warum kommt mir da unwillkürlich auch der: in den Sinn?? )

@Ovd:
    Zitat Zitat
    Dieser zerbrochen Blumentopf ist übrigends ein sehr stylisches Geschenk
    Seeehr lustig!

Zitat Zitat
    muhrray: dir danke ich das du uns ein Dach über den Kopf während den Tagen der Connichi bietest.
    Also dann braucht ihr den Garten nicht?
    Nur so aus Interesse...
    aber hioer wird ja alles ohne mich entschieden und gemacht *Schwimmbadfotos anguckund todtraurig und sauer auf Zero und Muh, die Verräter, bin*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Pah! Das war nur weil mein Daumen schon so müde war... >_>"" *um keine Ausrede verlegen ist*

Wirst schon sehen, wie ich dich das nächste mal fertig mahcen! }
    btw. soll es bei MSN Teris geben... fragt sich nur wo? Ôo
    Muhahaha, wie es aussieht, darf ich dir ja morgen das Gegenteil beweisen... Erwarte aber nicht, dass ich mich zurückhalte, ich will dich um Gnade winselnd auf dem Fußboden kriechen sehen *sich vielleicht ein ganz ganz kleines bisschen Überschätzt * Falls sich das mit dem Tetris im MSN noch aufklären sollte, das wär natürlich einfacher ^^

Btw haben wir hier ein imo sehr schönes Gruppenbild von Ovdi...
    Allerdings ist da Stan nicht drauf zu erkennen... Und manch anderer auch nur halb O_o Aber irgendwie scheint es schwer zu sein, alle gleichzeitig auf ein Foto zu bekommen xD
    Geändert von Artax (05.08.2004 um 22:14 Uhr)

Arty, was macht Lock da mit dir auf dem Bild? Naja, Muh scheints jedenfalls ziemlich eklig zu finden .

@tara: was denn? ich fande es wirklich toll, auf so ne Idee muss man erstmal kommen ein kaputten Blumentopf z'schenken

joah an dem Foto erkennt man wieder wer hier richtig fotografieren kann one sieht da mal richtig deppsch aus mit dem Elch aufm Kopf. Aber stimmt das was Lock da mit Artax macht sieht sehr...ähm..merkwürdig aus

Arty scheint wohl unsre CT-H**e u sein XD
    MUH, ICH, LoCK, und Seraph XD
    Also arty wirklich XD

@Rick
    Uhm... was habe ich denn mit Artax gemacht? Oder was hat er mit mir gemacht? Ich kann mich an gar nichts erinnern Das musst du wohl mal etwas genauer ausführen, Rick

@Ovd
    Jetzt wo dus sagst und wo ich mir das Kunstwerk nochmal genau angeschaut habe, kann ich sogar die Buschstaben richtig erkennen. Und wieder muss ich sagen, das sieht einfach klasse aus Und es erfült auch noch seinen Zweck

@Muh
    Tja... der Wille ist was zählt und du hasts versucht btw müsstest du bei uns echt mal wieder mitschreiben, überred doch mal tara dazu und platzt einfach mal rein Es gibt noch viele Butterbrote zu schmieren, weißt du? Und ansonsten, du warst echt immer total cool drauf Hm, wo ich das grade so überdenke, es gab echt niemanden, von dem ich irgendwie enttäuscht oder so gewesen wäre^^" Hätte mich aber auch gewundert

@July
    Na dann viel Spaß beim Singstar anschleppen Und viel Spaß deine Trommelfelle danach wieder zu kurieren } Denn das wirst du dann nötig haben }

Und freut euch, irgendwann wird sich meine Jacke weiterentwickeln... wenn ich mal nen geeigneten Patchshop finde und auch genug Geld hab

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Arty, was macht Lock da mit dir auf dem Bild? Naja, Muh scheints jedenfalls ziemlich eklig zu finden .
    Ganz im Gegenteil, ich finde Muh sieht äußerst interessiert aus...

Also, um diese ganzen Gerüchte hier mal aufzuklären: Ja, ich habe deutlich gespürt, was Lock da mit mir gemacht hat x__X Aber das war ca. eine halbe Sekunde, nachdem das Foto gemacht wurde, also nicht, dass irgendwer denkt, ich würde das genießen... O_o ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    Arty scheint wohl unsre CT-H**e u sein XD
    MUH, ICH, LoCK, und Seraph XD
    Also arty wirklich XD
    Ähm O_o musst du immer alles so deutlich machen, vor allen Leuten... Jetzt weiß Muh, dass er nicht der Einzige für mich ist, verdammt >_>"

Aber ich gestehe:
    Muh: Ist ja meine "offizielle" Affäre ^^
    Lock: Ist ja nicht zu übersehen auf dem Bild xD
    Rick: Naja so ein bisschen halt, aber "wär schon geil, ne?"
    Sera: Na was denkst du denn, wofür ich dich bezahle? xD

Gab's noch mehr, von denen ich nichts weiß? O_o