mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Najut, versuch ich mich auch endlich mal in einem @-Kampf. 'Nen Bericht werd' ich nicht schreiben, weil mir ein bisschen die Chronologie der Ereignisse abhanden gekommen ist. o.o
    Und ich werd' garantiert wen vergessen oder übersehen oder verwechseln. <.<
    Man möge mir verzeihen, aber irgendwo zwischen Bowle und Rotwein muss sich mein Gehirn abgeschalten haben. Falles es je an war... >.>

@Artax... als erstes Mal noch ein dickes Danke, dass Du mich auf's Amt begleitet hast. ^^
    Die paar Tage, die wir Dich hier hatten, waren ohnehin sehr schön und ich hoffe mein Rückenkiller aka Bett war nicht zu brutal zu Dir. ^^
    Und bete, dass das blöde Amt diesmal keinen Scheiß macht und am Besten noch jemand so bekloppt ist, mich als Lehrling zu nehmen, dann steh' ich demnächst definitiv bei Dir auf der Matte. Und ich werde das Zelda finden, egal wo Du es zu verstecken versuchst.

@Muhrray... lass Dich knuddeln. Unser Rasengespräch war sehr gut, für mich jedenfalls. Obwohl ich streckenweise selber den Fanden darin verloren hatte. O.o
    Und danke, dass Du mich am ersten Abend noch mit ins MT geschleppt hast. Ich kann zwar um's Verrecken nicht tanzen, aber an dem Abend war es einfach toll. Und scheiß auf die Brille. Wo auch immer sie stecken möge. XD

@Vio... mein Göttergatte in spe. ^^
    Es tut einfach nur gut Dich zu sehen, auch wenn Du es wirklich meisterhaft verstehst mich mit absolut jedem einzelnen Deiner Worte zu verwirren. Achtzehn Jahre, my dear, solange hat die Starrachse Zeit mich auszuspannen, sie wird es ja doch nicht schaffen.
    Ich sehe dieses Versprechen jedenfalls als gegeben an, und magst Du noch soviele Ausstiegsklauseln einbauen.
    You won't get me away from your back spoiler. XD
    Und verdammt nochmal, Du bist nicht mit mir Autogefahren, dabei wollte ich Dir doch meine Fahrkünste demonstrieren. ;_;

@Dune... schön, dass Du doch noch aufgetaucht bist. ^^
    Und schade, dass wir kaum ein Wort gewechselt haben. ;_;
    Immerhin, ich konnte die Elche kennenlernen. Wobei ich lieber mit Dir im Auto übernachtet oder gar eine kleine Spritztour gemacht hätte. Wo ich doch endlich mal ein Gefährt zur Verfügung hatte. ;_;
    Wegen dem Teris-Unentschieden... ich weiß nicht, wie wir es hinbekommen haben. XD
    Aber Thomas hat es sich würdig erkämpft und so gönne ich ihm einen Gleichstand mit mir. Nur Cunner hat das Privileg in dieser Diszeplin über mir zu stehen. ^^
    *Hut nimmt*

@Wetter... das fällt mir gerade so ein, wie ich über Dune nachdenke. Ich bin dafür, dass wir Oben-ohne bei den Kerlchen zum Standart machen. ^^***
    Erst schwitzt sich das Eiswürfelgeschwader im strahlenden Sonnenschein elegant über Rasen und Hecke, danach rutscht das Chaostrio an selber Stelle hin- und her. Ein wunderbarer Anblick, einfach Schmackes. *_*

@Lock... darf ich Bruder zu Dir sagen ? ;_;
    Wir haben uns wirklich schön verstanden. I hope for more to come. ^^
    Und großes Danke für das Lob, da läuft man ja gleich rot an. ^^***

@ID... ja, immer diese Gemeinsamkeiten, die verbinden. XD
    Übrigens werde ich Dich morgen überfallen zwecks Erfahrungsaustausch, ich hab seit gestern das selbe Problem wie Du vor geraumer Zeit. O.o
    Du wirst doch im Messi sein, oder. <.<
    Und knuddel mal die Fachinformatikerin von mir.

@In)side... wir hatten eigentlich nur im MT Gelegenheit für ein paar Worte, oder eher Umarmungen, bei dem Krach. ;_;
    Ich hoffe, meine Stimme war nicht so sehr zu hören, als ich mitgegröhlt habe. es muss grauenvoll geklungen haben. *hust*

@Mia, mein Mia... *auf die Knie sink und Mias Stiefel küsst*
    Auch wenn mir die Teile die Füße richtig böse aufgescheuert haben, aber sie waren ein guter Grund, nicht tanzen zu müssen. Ich mag meine Bewegungen auf der Tanzfläche einfach nicht. ô.o
    Ganz und im Besonderen, wenn man eine solch elegante Göttin der Nacht neben sich hat. ^^***

@One... sorry, dass ich Dich wegen der Skizze genervt hab', kommt nie wieder vor. ;_;
    Aber nächstes Mal musst Du wieder was singen, das klang geil. ^^
    Und irgendwann bekomm ich die Skizze auch so irgendwie. Ups, schon wieder genervt...

@Cassie aka Eva aka Claire aka Wer-auch-immer... Süße, Dich übersieht man viel zu leicht. Mach' mal ein bisschen mehr auf Dich aufmerksam. <.<
    Ich hät jedenfalls noch gerne mehr mit Dir geredet. *knuddel*

@Phil... Du Granate.
    Mehr fällt mir nicht ein. XD
    "I'm singing in the rain, just singing the rain, what a glorious feeling i'm having again."

@Tara... falls sich irgendwer über die abgebrochene Tomatenpflanze links am Haus beschwert... ich bin schuld. ;_;
    Irgendwie hatte ich plötzlich 'nen Stengel in der Hand. <.<
    Und zum Bauchnabeltrinken, das gilt gleich für die anderen Beteiligten, das müssen wir wieder machen, aber besser durchdacht und ausschließlich mit Leuten, die das zu schätzen wissen und nicht nur ein Kuscheltier befreien wollen, das garnicht ihnen gehört.

@Stan und Cromo... ihr saufendes Pack. XD
    "Cromo ist schuld" *schwank*
    Und keine Rede, Stan, irgendwer muss sich ja um die jungen Pferde kümmern.
    Das nächste Mal haste entweder vorher trainiert oder trinkst weniger, damit wir auch was von Dir haben.
    Und Töchterchen, hör auf kleine Jungs auf Bahnfahrten abzufüllen. *streng guck*

@Zero... irgenwann mal ich Dir ein Katzengesicht an. <.<
    Jawoll, Du entkommst mir nicht. >.>

@Seraph... warst Du eigentlich der Stiefelträger ? ^^***
    Meine Erinnerungen sind für den Abend so... abwesend. *hust*
    Das Kondom hat keine Bedeutung. <.<
    Just always remeber to use one. >.>
    Ist die einzige Sketchfigur, die ich kann. ô.o

@Waya... klll... nein, ich schreib's nicht. <.<
    Ich darf es mir doch nicht mit meiner Dealerin verschwerzen. XD

So, wen ich jetzt noch vergessen habe... es tut mir leid, aber ich hab' kaum noch Überblick in meinem eigenen Post. Und irgendwas wollte ich noch sagen. *grübel*
    Achja...

GANG BANG XD

Schade, dass es dann nach ein paar Minütchen Schlaf so arschkalt wurde, mir wegen hätten wir den ganzen Morgen da liegen bleiben können. Und ich wette, ich war mit meinem "Macht endlich Ruhe." die Lauteste von allen.
    So long, das war's von mir. Rechtschreibfehler sind Schuld des Forums und alle Übergangenen gehen zu Lasten des Brainkilles Alllohoool.
    Geändert von Valada (20.07.2004 um 07:11 Uhr)