-
Ehrengarde
*Jetzt auch mal ein bisschen schreib*
Also wie man ja schon weiß , das Ct war einfach nur genial ich freue mich schon auf das nächste , war toll aich mal wieder ins MT zu gehen 
Lock: Na wie gehts dem Knutschfleck ? 
see you next weekend 
Zero : du warst einfach nur zu süß als du betrunken warst XD
Ovd : Sorry wegem dem Nietenarmband XD
nächstesmal bekommst du es
denke ich O.o
Arti : wie geht es unserem Kind ? 
oder deinen haaren auf dme Kopf ? O.o *zupf*
*piecks* *kitzel* sei doch mal leise ich will schlafen 
achja und wie sieht dein Bauch aus ? du hast dich ja wohl nicht gewaschen oder ? O.o
ID : Hehe nachdem ich bei den vorgängigen Ct's so das gefühl hatte du wärst so abweisend zu mir , kam es mir dieses mal anders vor , danke für die netten Tänze im MT *fgggggggg* vorallem wo ich dich so elegant umgeschubst habe
warst wohl doch schon zu dicht *pfeif*
Taraia : Hehe *an bauchnabel schlürfen denk* das müßen wir mal wiederholen , das haben wir ja garnicht zuende gebracht 
mit dir zu Tanzen macht echt spaß *knuddel*
Valada : *knuddel* wir haben uns ja echt super verstanden , war jedenfalls cool mit dir zu reden 
Und aus deinem Bauchnabel zu schlürfen hrr hrr
Muh : Muh danke für das Muhkissen *umknuddel* damit schlafe ich nachts jetzt immer und Knuddel es , das find ich ja soooooo toll *.*
One-Cool : Na erfrischung gefällig *wasserflasche hochhalt*
danke nochmals für die Einladung *gG* hatte gerade eh voll durst im MT auch wenn es gedauert hat , weil du nicht aufhören konntest mit Muh zutanzen , dabei wolltest du nur nach der MT karte fragen XD
Cassi : Jaaaaa Cassi ist super lieb *knuddel* vorallem das sie noch daran gedacht hat mir das korsette wiederzugeben , also ich hätte das vergessen O.o
Rick : Wag es dich und beobachte mich nicht wieder beim schlafen XD
das war gemein *gg*
war aber cool dich mal wiederzusehen ^_______^
Seraph : *beiß* wie war das du kannst nicht mehr ohne leben ? O.o
hehe noch beißflecken da ? 
denk dran uns steht noch ein Video abend mit Cromo bevor 
Cromo : war richtig toll dich zu sehen , mit dir macht es auch immer wieder spaß *umknuddel* vorallem die Zugfahrten sind schon toll 
denk dran wir wollten zum friseur 
Pyrus : war mal cool dich kennenzulernen , hatte mich eh schon immer interessiert wie du so im RL bist 
auf jedenfalls kamst du mir sehr symphatisch rüber 
Stan : *nicht viel sagen will außer* SCHNAPSDROSSEL 
Waya : ich will Tetris revanche >_<
na warte das nächstemal *gg*
July : war auch cool dich mal wieder zusehen 
*knuddel* tanzen hat spaß gemacht vorallem zu Denkmal 
In(side : Hehe fand dich voll cool
auch wenn du mich nur als Kopfkissen bei dem riesen Gang Bang benutzt hast 
Bohr jetzt bin ich aber faul noch mehr zu schrieben O.o vorallem weil ich ja alle so toll fand 
ich schrieb nache roder morgen noch mehr