-
Ritter
Lock
Heeeeeeey das wurd ja soo Zeit!! Ein Jahr ist es fast schon her, und obwohl ich wusste, dass du noch kommst, hast du mich im MT auf der Tanzfläche überrascht ^^ Es war wieder genau so spaßig wie letztes Jahr mit dir, einfach geil! Und der ganze Samstag Abend (ich vergess immer, wie diese andere Tanzfläche neben dem MT heißt >_>"), das war doch einfach nur genial („NOTHING’S ALRIGHT, NOTHING IS FINE!!“). Diese langen Auszeiten wollen wir dies Jahr aber nicht mehr einreißen lassen
So weit wohnen wir ja nun nicht voneinander weg. Wir sehen uns spätestens in zwei Wochen -_^ Und meld dich mal wieder öfters, Vergesslichkeit gilt nicht als Ausrede
Und nächstes Sylvester... und überhaupt xD
Lift
Juhuu, der Lifthrasil (Liftradings
) war auch da!! Und ist auch ohne ein Wort zu sagen einfach abends wieder abgehauen... ;__; Egal, hab mich trotzdem riesig gefreut! Auf dem Gruppenfoto vom Sonntag ist er ja trotzdem drauf, zusammen mit der ganzen Familie im Hintergrund zu sehen (kleiner In)sider -_^ [uuh, hast du die Klammer bemerkt? Direkt noch ein schlechtes Wortspiel inklusive
] ).Und eins steht fest, wir organisieren ein Herzen-Treffen. Da freu ich mich heute schon drauf ^___^
July
Die süße July
Dir ein ganz herzliches Dankeschön, dass du es so kurzfristig geschafft hast, mich doch noch bei dir unterzubringen am Montag
Das war ja nicht immer so hundertprozentig sicher, und du hast mich damit wirklich gerettet. Und ich bewundere eure Ortskenntnis der eigenen Stadt... *g* Hat doch Spaß gemacht, zusammen mit Kamui immer durch den Bahnhof zu rennen, vor, zurück, vor, zurück -_^ Bis endlich der Pizza Hut gefunden war... Und dann doch nicht rein zu gehen
(Außerdem erhältst du einen Award für das beste Frühstück auf meiner Reise -_^)
Jonas
War cool mit dir. Wir haben ne Menge Gemeinsamkeiten, bestimmt verstehen wir uns deshalb so gut. Besonders der Freitag Abend mit dir war lustig, wir haben ne Menge gelacht, erst auf der Decke und später im Zelt. Die Anderen wollten immer, dass wir ruhig sind. Schlappschwänze >_>"
In)side
Schön, dich mal wiedergesehen zu haben, nach, öhm, anderthalb Wochen
Ich hab wieder mal gemerkt, das MT ist so geil, wieso haben wir so was nicht in Karlsruhe ?! Irgendwann werd ich das gesamte Gebäude einfach zusammenfalten und einstecken >_> Dann bau ich es auf dem Karlsruher Messplatz wieder auf, da ist genug Platz und den braucht sowieso niemand
Joah, wie es scheint, bist du ja die 20 Minuten dann noch gut nach Hause gekommen. Ich meld mich dann irgendwie mal, wegen heute Abend, mal schauen!
ID
Ja ja, der Gang Bang
Wir kannten uns ja auch noch nicht so richtig, obwohl wir uns letztes Jahr in Kassel schon gesehen hatten. Das haben wir ja diesmal zumindest ein Bisschen nachgeholt -_^ Wie war das, hattest du nun eigentlich MSN? Hab ja nur den ICQ-Account von dir, und in ICQ geh ich kaum noch. Gib mir einfach noch mal Bescheid, du Socken-Entsorger ^^ Und grüß mal Jessica ^^
Hiryuu
Naa...? Kassel-CT’s sind was Feines, oder?
Schön, dass du dabei warst diesmal! Deine Bilder hab ich inzwischen auch, und du ziehst auf ihnen mit Abstand die geilsten Fressen *g* Und eure Bowle war wieder sehr geil *lechz* Wir werden uns in der nächsten Zeit auch noch sehen, solange wir noch so die Gelegenheit dazu haben. Falls das für dich bei Lock nicht klappt, dann halt irgendwie anders. Will ja auch das Luftkissendings noch mal spielen -_^ Und Sylvester hast du gefälligst hier zu erscheinen 
Freezy
Ich glaub, du warst der einzige Kopf, den ich weder „live“, noch aus MSN kannte. Tja, so kanns kommen, das hat sich jetzt beides auf einen Schlag geändert xD
Darüber haben wir ja am Samstag Abend schon sinniert, was wir alle gemeinsam haben müssen, dass es auf CT’s immer so gut funktioniert -_^ Außerdem hatte ich dich schon von den Bremen-Bildern erkannt. Was? Wer mir die gezeigt hat? Hab ich vergessen ^^'''' Naja, war auf jeden Fall auch mit dir ein Heidenspaß, vor Allem im MT. Ich hoffe, wir können das alles bald wiederholen!
Dune
Na, alter MT-Kumpane? Die Überraschung scheint gelungen zu sein, was? ^^ Ich erinnere mich gerne zurück an den Freitag Abend, den wir gemeinsam im MT haben ausklingen lassen („Also gut, noch ein Lied, aber wirklich nur noch das eine ... Und danach schauen wir mal, was noch so läuft.“ -_^ ). Tja, wir haben ja Korn noch mitbekommen... Und Evanescence... Und Korn
Ich hoffe, wir chatten in Zukunft mal ein wenig öfter. Sag dem Thomas viele Grüße, und er soll sich doch ruhig mal anmelden im Ring -_^
Cromo
Vielen lieben Dank für die zwei schönen Tage, die ich bei dir verbracht hab. Ich hab viel Spaß gehabt, und auch auf die Gefahr hin, irgendetwas liegen zu lassen, würde ich jederzeit wieder vorbeikommen
Apropos, falls es dich im August doch noch irgendwie in den Süden verschlagen sollte, dann erwarte ich, dass du mal hier vor der Tür stehst! Wir gehen dann auch ins Brauhaus mit der tollen Rutsche *g* Und dankeschöön für das kleine Notitzbüchlein! Darüber hab ich mich riesig gefreut ^____^
Cassi
Dankääääschöön für das Wochenende! Auch, wenn du letztes Jahr noch nicht dabei warst, hast du das dieses Mal zusammen mit Muh und Tara superklasse hinbekommen! Und jetzt hast du ja auch MSN *freu* Und jetzt sind’s wirklich nur noch zwei Wochen...? =( Ich hoffe, du hast da wenigstens Internet! Ich setz alles daran, dich irgendwie mal besuchen zu können. Und wehe dir, wenn du Sylvester nicht hier in Karlsruhe auf der Matte stehst... Dann gibt’s Ärger 
) und ihre ganze Familie. Hab mich sehr gefreut, die drei kennen zu lernen! Dann ein Dankeschön an Julys Mitbewohnerin, die mich noch zusätzlich zum schon vorhandenen Besuch ausgehalten hat ^^ (Btw. das Frühstück war geil ^__^) Außerdem danke an Kamui, der sogar seine Nachtschicht umlegen wollte, um mir einen Schlafplatz zu sichern. Und ich hab mich sehr gefreut, dass das alles trotzdem noch geklappt hat und wir uns auch am Dienstag noch etwas unterhalten konnten! Zum Schluss noch einen Extragruß an Latency, mit dem wir am Samstag ja telefoniert haben ^^
(Post gesplittet, da ich nach 5 Versuchen nicht noch mehr Smileys rausnehmen wollte *g*)