mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Re: Re: Kassel CT 2, Revival - Nur für ins;de(er)

Und hier comes "one's Chaos-Cruisen nach Kassel"

Mittags halb 2 in Bayern...
    one wartet auf Freezy und Micra, dass es endlich losgeht, als
    *ringring* das Handy klingelt.
    "Hier F. ich komme 20 Minuten später".
    als wir dann mit einer 40-minütigen Verspätung endlich losdüsen konnten, hab ich nochmal meine Sachen 10-mal kontrollieren können und auch noch eine Extra-Kassel-CT CD brennen.
    Wie diese sich dann auf die Fahrt ausgewirkt hat, dazu komme ich bestimmt später (innerhalb der nächsten 5000 Zeilen)
    Die Fahrt zu vio wurde mit dem Freezy-one-CT-Lied schlechtin unterlegt. Und natürlich auch mit der schräg-schön falsch gesungen Begleitung von uns. Natürlich ist hier die Rede von... Maroon 5 und This Love }. Das Schlimme daran? Am Ende des Revrains hatten wir unseren Solo-Part xD.
    als wir dann am Bahnhof irgendwie ankamen, und uns innen Burger-King gesetzt haben. Kam Vio an.
    Zuerst dachte uich, es sei so ein Kleienr Typ mit Brille und Schwarzem Hemd, aber als ich dann rechtzeitig Vio erreicht habe, und ihn gezwungen habe, miteen auf dem Parkplatz umherzuwinken wie ein Irrer, wusste ich, erblickte ich einen Langen Lulatsch mit einem schlafsack, der eine Farbe hatte, die noch schlimmer sind, als seine Farben-Drogen.
    Hier der Gesprächsverlauf:
    V:"Wo seid ihr denn?"
    o:"Im Burger King"
    V:"Wo ist das?"
    o:"Dreh deinen Kopf nach rechts, rechts, rechts, rechts, rechts...nein zuweit... links, links links links....
    Stopp. Jetzt soltlest du so 2 Psychos da erkennen können, die dir zuwinken... Schäme dich nicht für sie, sondern komme einfach ^_-"

Nach ein paar Kleinen Diskussionen Über Bier(Ey, nehmen wir Bier oder Edelstoff mit nach Ks?), ging es dann auch schon los.
    Der längste durfte sich hinten zwischen leeren Fanta-flaschen, und den ganzen Taschen bequem machen. Und ich übernahm die Kontrolle des wichtigsten und teuersten Elements des Autos. Dem Radio
    Anfangs waren alle noch recht überascht über mein ersten Lieder, die ich eingelegt habe, aber schon nach eienr halben Minute war klar, dass wir uns nicht langweilen würden. Egal wie monoton und geradeaus der Weg doch sein würde, wir würden Spass haben. anfangs konnte noch keienr mitsingen, doch als dinge von denen von DÄ kam, wurdeder erste BAnn gebrochen und fast ununterbrochen gelacht und mitgegröhlt...
    Das Gantze giüpfelte dann irgendwann in Bohemian Rap City ^_-.
    Ayu mit M und auch andere Lieder (the Riddle, etc.) haben einiges an Angst auf die Autofahrer neben uns gebracht. Mich wunderte es nicht, wieso Freezy neben jedem Polizeiwagen abgebremst hat.

Bei dem ersten und einzigen kleinen Zwischenstopp auf der Hinfahrt, einigen Refien-Eierer, einem Nasenbohrenden Autofahrer, und einer Psycho-Ich-Muss-Überholen-Tussi, damit ich in 10 Meter wieder mich zurückfallen kann, konnten wir uns endlich austoben, tanken, und die örtliche Toilette auskundschaften oô.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Einen Zwischenstopp erledigten wir ohne Probleme, One hatte dazu noch eine Toiletten-Begegnung der unbekannten Art, da soll er mal erzählen, was da so komisch daran war .
    Ich übernehme:
    Ich wollte nur Harmlos auf die toilette, eine kurze Hose anziehen (ne Jeans in einem Auto, wo die Sonne dir direkt auf die Hose druffknallt oô) und wieder rausgehen. Doch nach dem auskudschaften der LAge kam ich erst mal tränenlachend zurück.
    Der Grund war ein interessanter Automat, an dem man durchmusste, und Geld einwerfen.
    das einzige Problem, er wollte meinen 50€ Schein nicht nehmen xD
    naja es hat ja auch nur 50 Cent gekostet xD. aber auch das wurde dann bravour gemeistert, selbst wenn Freezy zuerst das damen-Wc inspizieren wollte .

Dann ging es weiter, über einen Sim City-Strassenbau-Hügel hinein nach KAssel, wo uns schon die KAtastrophale Wegführung (die wir Kassel, Muh und so ner Strassenkarte zu verdanken haben), doch irgendwie ohne zu verfahren an das Ziel gelangte.
    ("WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH", ein SMART-Turm mit SMART-Autos"
    "Schrei bitte das nächste mal erst, wenn du sicher weißt, dass wir falsch sind ^_-)
    Dann wollten wir auch noch zuerst den edeka inspizieren und nicht in den Lidl reinfahren. Aber nachdem wit dann doch irgendwie den 30 Mter entfernten Lidl erreicht haben, kam erstmal der Große Anruf zu Muh...
    ("Wir sind Bayern, holt uns hier aaaaaaaaaaaaaaaaab")

Nach dem ersten inspizieren von July, Waya und rick sind letzterer und Vio nochmals abgehauen, und haben July und Waya alleine bei Freezy und mir gelassen...

Die Folgerung...
    Eisige Stille (wobei das Eiswürfelgeschwader doch recht unschuldig bis zu diesem teil war )

so hier kommt nun eine kleine @-Fraktion ^_-

@Vio: Duschen. Feuchtigkeit, hehe, ich glaube wir brauchen nasses Wasser hier ^_-, ach ja: deine Beschreibung is supergeilomatico ^_-

@Waya: oh man, das hat mich heute Fertig gemacht, als ich 2-mal waya klar gesagt hab, und keiner mich dumm angeschaut hat

@Rick: geil xD, ich stimme mit ein.

In Kassel da war der Muh,
    der gab da niemals Ruh
    Doch wie wir alle wissen
    hat er sich jeden Abend ins Bett geschmissen
    so schlief er in Wonne
    In der grossen VIP-Tonne
    Jaja, das war ein echter Renner,
    denn Tara war auch so ein Penner

@Seraph: Ich glaube ich sollte irgendwo bei mir ein: Chillout for One's aufstellen...
    Oder Let one Rest in Pieces...

@Rudi: mit dir und deiner Freundin war es auch super ^_-
    I hope we will meet again, und wehe da is ne volle Tanzfläche xD

@Lock: DU warst genauso kalsse, und das weißt du auch, ich hab dich zwar bis vor Gras-diving irgendwie ignoriert, aber ab dem Zeitpunkt hingen wir aneinander wie Brüder xD. Wir werden auch das nächste CT wieder rocken ^_-

@Bilder: hm, ich freu mich xD

and now:
    One to go to Part II - MT to go
    Geändert von one-cool (19.07.2004 um 20:23 Uhr)