Puhhh,nach einer langen Nacht,die erst wieder um 1:30 endete
Ein wunder das ich solang durchgehalten hab, melde ich mich wieder zurück...

Also wegen dem Threadtitel hätte ich noch

Kassel Revival - Go 4 Gang Bang gelle Artax?

aber nichtsdestotrotz wird jetzt die näcshte @ Orgie gefeiert!

@Muh: Schwitz dich ruhig in mein T-Shirt rein Mushu!Ich werde es wiederkriegen und du weisst es!Spätestens nächstes Jahr in Marburg!Btw bin ich mal sehr gespannt auf die Fotos und Filmchen!!!Stellt sie on!hast du übrigens wirklich deine Limp Bizkit verloren???Vielleicht isse ja noch in der bongo Box!

@One: DU wart klasse!Bist echt hammergeil abgegangen,Stage Diving war hammer und die Disko zu rocken war auch genialst!Freu mich schon aufs näcshte treffen!!!

@Miaka: You were here!Eindeutig, 2deutig,Deuteronium!Nun ja,was soll ich sagen...ich freu mich shcon auf die Animagic!Da werde ichdir mal 2 andere Freunde von mir vorstellen die kannste dann schocken indem du sie beisst!!!

@Stan: jaja,mein Kumpane im Taburaten, Rotkäppchen??WOLF!Und der erste den ich als ich ankam besoffen hab im Gras liegen sehen!Du hast einen bleibenden Eindruck hinterlassen!Echt lustig mit dir zu plaudern!

@der unbekannte thomas mit buch: den hab ich angeschleppt!und ich werde ihn zwingen sich zu reggen und sich mal etwas zu extrovertieren,denn er is eignetich voll in ordnung!

@vio da checka: mit dir wars ja noch hammergeilo!Wir müssen uns unbedingt mla ausgiebigst austauschen!Ich dneke da hab ich nen Seelenspartner gefunden! Ich sag nur Z.O.E. 2nd runner!Wir sind die Antwort auf die alte UND die neue shootergeneration!!!Shooter4ever
Am geilsten war ja noch "Hans" und alle haben überinterpretiert um zu erfahren welche hochgradige bedeutung diese abkürzung hat,dabei meintest du NUR den Namen!*loooool*
btw, ich dachte am anfang du wärst das Mädel auf deinem Avatarfoto links in den posts aund hab schon gedacht,uiiii da geht was! *ROFL*

@Seraph: Mit Muh verwechseln???Hach das hör ich gerne!Denn Schnucki is doch mein "Vorbild" *lol* War auch lustig mit dir!Und ich erfreu mich jetzt schon in lustigen icq chats mit dir!!!

@Rick: hach war das wieder ein Anblick beim grillen,leider hast du es gewusst es auszunutzen das alle oben ohne um den grill waren und hast dich gleic hverdrückt!Btw war der Kcuhen wirklich gut!Hab auch noch ein Stückchen abbekommen!!!UNd dein Lied is hammer!jaja...aber glaube mir!Ein wiedersehen ist nicht fern!

@Rudi: hach ja,das war mal wieder klasse mit dir was zu checken!Vor allem die hin und Rückfahrt waren ja ein Abenteuer ohne ende!Und danke nochmals für XS Ep.2 JP,wie GEIL!!!!!das MT haben wir natürlich auch wieder erbeben lassen mit den anderen!Und zu den Tabus,ich bin durchaus ein Mensch der seine Grenzen kennt...und sie TROTZDEM überschreitet!!!Party rulz!!!

@Tara: Natürlich nohcmlas herzlichen Danke fürs orgen und de nGarten,außerdem hat der Garten ja ein fettes Upgrade bekommen!Diese Steindusche is der hammer,auch wenn mancher Schlüssel dort verloren geht...
Mit dir Tequila zu trnine und es MT zu rocken was auch wieder genial!3 Tequila hintereinander und wer war noch dabei?Wir 2!
Toxicity war der gebührende abschluß ud ich bin sicher es dauert nicht allzu lange bis ich mal wieder bei euch reinschneie!!!!!

@Vergessen: Nun,wie letztes mal fehlt mir was....mein DUSCH DAS!das heißt tara hat jetzt mein Caribic Shampoo und das Dusch das!Brauchst also für ne weile erstma kein eigenes Duschzeugs mehr zu kaufen!

@Wetter: Es war doch supi,das wir den tag über gebrutzelt haben und am Nachmittag dann fast hinweggefegt wurden vom Sturmgewitter!Und Dune hat immer wieder zwischendurch geduscht um dann mit One und mir abzudiven!!!(Die Schrammen hab ich übrigens jetzt auch an mir entdeckt,genua wie diesen RIESEN oschi von Knutshfleck!OMG was meine Leutz gestern dumm gefragt haben...)

@Freezy: einer der bayernfrakrion!War auch mit dir echt lustig!Vor allem im MT wo wir zusammen abgegangen sind!Freu mich schon aufs näcshte mal!!!

@Valada: Dich find ich auhc äußerst sympathisch!Sagt immer was sie denkt und kümmert sich um andere!Hat vor allem die ganze erste Nacht geschreien,seid STILL!!!!!das Gruppenkuscheln war doch schön!

@Artax: Ach kerle war das schön dich mal wieder zu sehen!!!War ja voll traurig als ich SYlvester nicht bei euch sien konnte,aber dafür hatten wir jetzt mal wieder ein geiles WE!!!Vor allem dein Kultspruch schlechthin "Da geht mir einer ab" oder dein "GANG BANG" zwischendurch hat immer für Gelächter gesorgt!!!Freu mich schon aufs näcshte Treffen!Was isn mit dieser oder näcshter Woche bei mir?!Wir rocken ab!!!genau wie im MT8)

@In)side: Ich frag mich immer ob ich die Klammer richtig setze!Im threadtitel hab ichs schon verpatzt!War auch wieder geilo mit dir!Diene Lache find ich noch am coolsten,wenn ir unsere unlauteren Späßchen im zelt mit miaka und Janosch (Jonas) und Artax gemacht haben!!!Im MT gehst du auch am ohne Ende und nimmst sie alle mit!We'll see again!

@Ovd: Nach langer zeit endloich ein Wiedersehen!Aber diesmla hatteste nicht deinen aptop dabei oder??War auch cool mal wieder die klingen zu kreuzen!und ich schick dir auch noch die Dvd Liste mit den Osts!Wer weiß,vielleicht sehen wir uns ja beim akira schon wieder,ansonsten beim näcshten Stammtisch!!!

@zero: die andere hälfte von Ovdi!Diesmal warste aber auch wieder gut dabei und mindestens genauso betrunken wie ich!Du gehst auch ab und mit dir ba,ba,ba,ba 3-TAGE-BART zu gröhlen is der Hit!!!Meine MAMA!

@Dune: Der Grillkönig mit seinem coolen Kumpel!Kannst deinem Freund Thomas ausrichten das ich ihn und seine Sonnenbrille genial fand!Scheiss auf regen,die brille is dabei und eisern am Grill ausgeharrt!
War nett dich kennenzulernen und mit dir im regen zu diven und gegen One den Fußball rollen zu lassen!Im MT gings auch gut ab!und wer weiß,vielleicht fahren wir mal mit Cassio nach Berlin in die 4 spurigen Kreisel!Ansonsten halt ab nach Erfurt!

@Lifthrasil: Allein wegen dem Namen schon hab ich dich gemocht!Denn Midgard von hohbein war das erste Buch das ich gelesen hab und ich finde es bis heute oberaffentittenmegageilomatiko!!!Warst zwar nur den einen Tag da,aber ich denke du hast die geilste Phase mitbekommen!erst Sommer,dann Herbst und das unterschreiben auf sämtlichen Bekleidungen und gliedmaßen!Cu later aligator!

@July: Hi,die coole Com G.F. mit keinerlei Aufgaben! War cool mit dir labern und dich kennenzulernen!Im MT biste auch gut abgegangen und da du gar nicht mal soo weit weg von Osnabrück wohnst isse gar nicht unwahrscheinlich das wir dieses Jahr nochmal Im RL ein treffen haben werden!Und an die Königin der 1000 Jahre denk ich noch!Können ja ab Dienstag oder wann chatten!

@Waya: Schade,das "Waya klar" hab ich gar nicht bekommen!Nichtsdestotrotz hab ich auch dich als sehr sympathisch aufgefasst!Leider haben wir nicht so viel gelabert,aber das kommt bestimmt noch!

@Pyross: Auch aus der Schweiz war Besuch da und das in theololgo... ach lassen wir das!was du studierst halt! Warst spitze drauf und immer für ein Späßchen zu haben!Außerdem konntst du am besten mit der Latte umgehen und das Wasser von der Plane (die laut nanes eltern weggeflogen ist) befördern!Hoffe man sieht und liest sich!!!Und btw,dein Name ist wirklich unaussprechlich!

@hiryuu: Mein guter kumpel,der in Ungarn Medizin studieren möchte!Als du das gesagt hast,habe ich nur darauf gewartet das du budapest sagst,damit ich dich über diese imho geniale Stadt zulabern kann!!!Wenn du da bist musste unbedingt mal Fotos oder was schicken!Hoffentlich gibbet da für dich inetanschluß!Und vergiss nicht der Hauptknoten der U-Bahn ist Lehel ter ("ter" heisst "Platz") und bei Nugati oder auch Nougat findest du das Konsumparadies schlechthin,das West-End.city Center!Aber genug des uninteressanten gequatsches!Hab dich voll gern und vielleicht kriegen wirs ja noch hin dich hierher zu befürdern mit Artax und Jonas,inside natürlich auch!!!Vielleicht call ich dich heut oder morgen auch ma!Du konsolenloser Konsolero!!!

@cassio: Die letze rettung für den programmpunkt "Abiturienten betätigen sich im Gesang" auf meinem Abiball!danke nochmals,vielleicht schicke ich dir ja mal den Videoausschnitt!Und natürlich danke fürs orgen!Bist total nett und ich denke wir kommen an einem Wiedersehen nicht drum rum!!!

@Cromo: es lebe die sexuelle Frustration!!!!!Unglaublich,kaum komme ich ins MT erlebe ich dort mal wieder die besinnungslos betrunkene Cromo wie sie leibt und lebt!DU bist klasse!Irgendwie bereue ich auch das ich beim bauchnabelschlürfen nicht dabei war,vor allem weil ich danach trotzdem durchnässt war...
Und näcshtes mal schlafen wir wieder mit Rudi und Kima in einem Zelt!Diese Konstellation hat Kultstatus!!!

So ihr lieben Leut,ich hoffe das waren alle und wenn nicht bitte nicht ohrfeigen,mein Gedächtnis is noch am regenerieren und ich denke es werden noch einige Insider und erinnerungen in mir wach!!!

PS: da fällt mir noch was ein!danke für die bowle Philipp und Rick!Ohne die hätte es mich wohl nicht so gepuscht!auch wenn die Frücte wie innereien aussahen!Es war köstlich