Ja, hier!Zitat
Aber immerhin bist du nicht so wie Muh, Val und ich bei strömendem Regen zum Auto gelaufen, um dann mit freudestrahlendem Gesicht, dafür durchnässter als alle anderen, mit dem roten Regenschirm unter der blauen Plane zu stehen.
Aber mal vorne angefangen: Ich konnte es kaum glauben, aber der inside und ich haben problemlos zum Kassler Hauptbahnhof gefunden, wo durch ein Telefonat geklärt wurde, daß Muh grade auf dem Weg dorthin war, um Waya vom Bahnhof abzuholen.
Also erwarteten wir ihn dort und als wir uns dann, zusammen mit July als verstärkung aufmachten, Waya zu suchen probierten wir doch gleich mal die moderne Technik aus. Naja, der Anruf bei Waya am lauten Bahnhof hat nicht viel gebracht, wobei das gemeinschaftliche Brüllen in die Freisprecheinrichtung eine Menge Spaß bereiten kann!
Letzendlich haben wir sie doch gefunden und der restliche Weg zum Garten verlief dann recht problemlos.
Danach folgte die bereits beschriebene Begrüßungs- und Einkaufssession. Und dort (JUHUU) trafen wir ja erstmal die anderen sowie (für einige zumindest) eine Überraschung... der Dune hat's nämlich auch hergeschafft!
Überhaupt, nix war es mit meinem Plan, erstmal noch ein bissel zu schlafen, dazu war alles viel zu toll und auch zu warm. Ein bisschen Sonnenbaden war dafür angesagt, genauso wie sportliche Betätigungen. (Über-Zaun-Volleyball)
Hm, an was kann ich mich denn als nächstes erinnern? Also auf jeden fall mal der kleine Hunger, der da kam und viel zu viele Leute veranlasste, von den tollen Reis-Fertiggerichten zu essen...
more to come
Ach mist, ich kann nicht ausfürhlicher schreiben hier von der Arbeit, außerdem bräuchte ich bildhafte unterstützung. bis später.