Part II - "Day 1"
Also gab es erst einmal ein ordentliches Begrüßungs-Umarm-Händeschüttel-Spiel in der nach dem Ausschluss-verfahren vorgegangen wurde: Wer war noch nicht dran?
Dabei übersahen einige geflissentlich (und sehr stylisch) das Zelt-aufbauen und kümmerten sich keinen Deut um einen Schlafplatz, me inbegriffen
Viel mehr Action gab es um den Kuchen Rick's, den alle vertragen haben und der auch wirklich gut war, ich bin der lebende Beweis
Ach ja, Beweis- da hab ich doch noch etwas zu sagen zum ersten Tag, was war ich überrascht ^^
Die Äußerungund die anschließende FrageZitat
haben mich doch erstmal gewaltig überrascht, so dass ich nun mal Rede und Antwort stehe und etwas zurechtrückeZitat
Ich sitze unbedarft da und werde plötzlich gefragt, ob ich schon verlobt bin![]()
Nun habe ich wirklich keinerlei Lust, ständig zu erklären dass ich selber so etwas noch definitiv nicht so weiß, wie es andere bereits tun und dass dies schon total beschlossene Sache ist
Der einzigen Sache, der ich verpflichtet bin, ist DIESE hier, wie ich mehrmals zu erklären hatte- für alle die es nicht mitbekommen haben
:
Die einzige Verpflichtung habe ich einem Dodge Challenger V8 mit 425PS gegenüber }![]()
![]()
Ja, Nikki nimmt mir die Worte aus dem MundZitat
- es GAB nie eine Abmachung dieser Art, und es wird ab jetzt auch zukünftig keine Abmachung dieser Art geben.
Damit sollte dieses Thema erledigt seinund es geht weiter mit dem geschehen am ersten Abend.
Irgendwann stieß Dune zum Lidl-Parkplatz vor und wir gingen wieder los, um ihn gebührend in Empfang zu nehmen ^^ - und er hatte auch ein Zelt mitgebracht, dass noch einige unbequeme Erfahrungen mit sich bringen sollte
Doch den ersten Abend verbrachten wir erstmal nur mit Reden und einige mit dem MT, Muh wird hier für uns einspringen
Eine![]()
![]()
Kombi für die Matchmaster, die einen super Job geleistet haben und zeitweise auf einen MT-Besuch verzichteten - wer sie kennt, weiß, wie gerne sie im MT abrocken
Auch die Organisation war immer flexibel genug, um überraschende Unbill (Wetter) schon im Vorraus eingeplant zu haben, das war richtig gute Arbeit
Muhrray "Roger Penske" erklärt Rick und Dune, dass die Hütte überraschenderweise doch brennbar ist
Irgendwann bis gegen 3 Uhr morgens waren der größte Teil der Leute in die Zelte verschwunden, die übrigen übten sich dann im "Moderne Living-Art"-Skulptur-Schlafen, von dem euch die beteiligten (*krachende Knochen*) selber berichten sollen
Rick & me verzogen sich in Dune's Zelt, dass sich von selbst () aufgestellt hatte und an einem fiesen Abhang aufgebaut war - trotzdem danke an Dune, der uns half, denn wir hätten es mit dem besten Willen nicht hinbekommen *Lasche A durch B über C zu F*
Anyway: Das Schlafen auf diesem Sprunghügel war eine Qual, denn nach jedem Umdrehen krachte der Körperbau aus der einen umbequemen Lage in die nächste zurück *aua*
Dementsprechend gerädert sahen wir auch aus, als wir am nächsten morgen aus den Zelten krochen...
doch dazu mehr in Part III - "Day 2: Raindrops keep falling on my head"
@rick: was für ein geiles Lied *lol*und ich will zurück nach We... nach Kassel
@Zareen: No Prob, meine Original-Coke-Monopol musste ich doch generös mit den armen, nach echter Coke lechzendenZitat
teilenZitat
![]()