Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Icarus

    15 46,88%
  • DragonRune

    17 53,13%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Icarus -vs- DragonRune - Dragonrune gewinnt!

  1. #21
    lol, 10 Leute haben an der Umfrage teilgenommen, alle sind für DragonRune....mich eingeschlossen

  2. #22

    Pik Gast
    Ich geb's zu, ich hab für Icarius gestimmt (nein, nicht aus Mitleid) .
    Die Steps waren zwar alle schön anzusehen, aber leider auch ziemlich ähnlich. Es kam kaum mal eine neue Idee, alles wurde sozusagen mit Lichteffekten vollgepumpt und unschärfer gemacht ^_~. Deshalb hab ichIcarius genommen, weil sein Step 4 noch am innovativsten war.

  3. #23
    Hab auch für Icarus gevotet... Step 2 war zwar recht schwach, aber Step 4 + 6 waren ziemlich kuhl...

    Che

  4. #24
    Hab auch für DragonRune gestimmt, seine Steps waren durchweg 'gut', den letzten fand ich besonders schön - während mir Icarus' erster und letzter Step nicht so sehr gefallen haben.

  5. #25
    Also ich hab für Icarus gestimmt.
    Im Gegensatz zu Xephon haben gerdae Icarus 1. und 3. Step am meisten gefallen. #1 Hat n bischen so'n Kinoeffekt vermittelt
    Aber DragonRune war auch nicht schlecht. Nur muss ich sagen, dass mir sein 2. Step ganz und gar nicht gefallen hat

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Also ich hab für Icarus gestimmt.
    Im Gegensatz zu Xephon haben gerdae Icarus 1. und 3. Step am meisten gefallen. #1 Hat n bischen so'n Kinoeffekt vermittelt
    Aber DragonRune war auch nicht schlecht. Nur muss ich sagen, dass mir sein 2. Step ganz und gar nicht gefallen hat
    Kurze Frage, was meinst du hier bei Kinoeffekt:




  7. #27
    Ich schätze er meint das es einbisschen an das 16:9 Format erinnert.
    Schwarze Balken usw. ^^

    Schönes Battle btw. ^^



    au revoir ...

  8. #28
    Icarus step's haben mir besser gefallen also vote ich für ihn

  9. #29
    ich bina uch für Icarus ich hab zwar nicht viel ahnung aber die einzelnen schritte haben mir besser gefallen

  10. #30
    Was ist denn hier passiert, dass jetzt plötzlich Gleichstand herrscht
    Irgendwie komisch...

  11. #31
    Wieso komisch? Meinungsfreiheit herrscht auch hier im Forum und eine Umfrage dauert 3 Tage. Allein das Endergebnis zählt und das scheint hier wirklich knapp auszufallen. Es freut mich, dass sich die Leute nicht einschüchtern lassen und trotzdem für ihren wahren Favorieten stimmen.

    So far...
    Nathano

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nathano
    Wieso komisch? Meinungsfreiheit herrscht auch hier im Forum und eine Umfrage dauert 3 Tage. Allein das Endergebnis zählt und das scheint hier wirklich knapp auszufallen. Es freut mich, dass sich die Leute nicht einschüchtern lassen und trotzdem für ihren wahren Favorieten stimmen.

    So far...
    Nathano


    Ich hab DragoRune gevoted, weil ich seine Steps insgesamt besser fand. Wenn sie allerdings nächstes mal wieder immer gleich aufgebaut sind, wähle ich eher den Gegner.
    Immer die gleichen Steps sind eine fade Geschichte. Da war Icarus einfalsreicher.

    @k.nightmare
    Worauf willst du hinaus? Das Icarus sich ein paar Zweitaccounts zugelegt hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen oder User anfleht ihn zu wählen?
    Wohl kaum, sowas würd ich ihm nicht zutraun.

  13. #33
    Neiin ^^
    Aber ich hab vor einem Tag oder so reingeschaut und da stands noch 10:0, jetz komm ich rein und es ist Gleichstand. Da war ich halt überrascht
    Obwohl, man weiss ja nie... *verschwörungstheorie aufbau*

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Ich geb's zu, ich hab für Icarius gestimmt (nein, nicht aus Mitleid) .
    Die Steps waren zwar alle schön anzusehen, aber leider auch ziemlich ähnlich. Es kam kaum mal eine neue Idee, alles wurde sozusagen mit Lichteffekten vollgepumpt und unschärfer gemacht ^_~. Deshalb hab ichIcarius genommen, weil sein Step 4 noch am innovativsten war.
    $dito, genau meine Gedankengänge
    DragonRune hat das, was er gezeigt hat, zwar verdammt gut drauf; aber mal was Anderes von ihm zu sehen, käme noch cooler

  15. #35
    Ich möchte mich nur mal verteidigen^^
    Also als ich das heut morgen gesehen habe, hab ich selbst erst an eine verschwörungstheorie gedacht.
    Zuerst dachte ich einer meiner Freunde hier hat einige dazu angezettelt mal für mich zu voten, war jedoch, wie sich nach einem Kreuzverhör herausstellte, nicht der Fall.

    Will nur sagen, dass ich SEHR viel auf fairness lege und keinesfalls irgend jemanden dazu gebeten habe für mich zu voten.

  16. #36
    Also ehrlich gesagt, hab ich ja für DragonRune gestimmt, Icarus hat für mich aber die innovativeren Steps gebracht. Das Resultat stimmt sicherlich, also ich hab ja auch nicht wirklich gezweifelt *zu meiner Verteidigung sag*

  17. #37
    Also ich kenne Icarus erst aus diesem Battle
    Aber DragonRunes 2. Step, wie gesagt, find ich echt Nicht persönlich nehmen ja, gefällt mir halt nicht so gut.
    Noch ne frage: Hab ich nen Knick in der Pupille oder hat DR das Final Fantasy Logo in den Battle eingebracht?!

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen
    Also ich kenne Icarus erst aus diesem Battle
    Aber DragonRunes 2. Step, wie gesagt, find ich echt Nicht persönlich nehmen ja, gefällt mir halt nicht so gut.
    Noch ne frage: Hab ich nen Knick in der Pupille oder hat DR das Final Fantasy Logo in den Battle eingebracht?!
    Ich war's in diesem Step von mir:

    Warum? oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •