-
Halbgott
Mittelfranken CT
So, die Idee spukt mir schon lange im Kopf herum und ich denke man kann es zumindest mal aufwerfen. Es geht darum das calapuno, Mephistofix und ich uns mal "in Echt" treffen wollten. Daraus entstand dann die Idee, warum wir nicht mal ein großes Treffen machen könnten, zu dem viel mehr Leute aus dem Forum noch kommen könnten. Grundsätzlich geht es jetzt erstmal darum:
- Wann soll dieses Community Treffen stattfinden?
- Wer würde alles kommen?
- Was wollen wir genau machen? (Grillen, Kino, Minigolfen, whatever)
- Wer würde mir helfen, so ein Treffen zu organisieren? (denn alleine will ich das nicht machen, wichtig wäre eben für die Helfer/Mitorganisatoren das sie aus dem Raum Nürnberg kommen)
Der Ort, also Nürnberg / Mittelfranken steht jetzt einfach mal fest, da die Idee ja von calapuno und mir ausgeht und (hoffentlich) Mephistofix auch mitmacht. Wie gesagt, es sind nicht nur Franken / Bayern willkommen. Jeder der Bock hat darf / soll kommen 
Ich eröffne den Thread auch nochmal hier im QFRAT, weil das mit dem Bayern CT ja nie so recht geklappt hat, und vielleicht doch noch ein paar Leute aus BW, Bayern, Hessen usw. Lust hätten auf so ein Treffen. ^^
-
Halbgott
So ich push den Thread nochmal hoch, weil heute und morgen der letzte Tag ist, wo man noch über den Termin abstimmen kann. Zur Abstimmung wann das CT stattfinden soll geht es hier
Den Link zum offiziellen Mittelfranken/Bayern CT könnt ihr dem obrigen Post entnehmen... Wo sind denn die ganzen Bayern CT Leute vom letzten mal???
Also meldet euch!