Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

  1. #1

    Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

    So,
    ja, es ist ein KK nach Maß. Ohne das groß was geändert werden muss, lediglich CV wird wieder seine Schwierigkeiten mit dem Titel haben , aber kommen wir mal zum Thema dieses KK's

    Ich geb euch mal Situation. Laufen 2 Typen in der Stadt rum, kommt ne Tusse im Minirock vorbei.
    Sagt der eine zum Anderen: "Mann, haste die gesehen, der würd ich gleich Einer einbauen*"
    Der Andere: "Ach was, du weißt ja garnicht wie ihr Charakter ist und so"
    Der Eine: "Ja, mir kommts eben darauf nicht an, ich nehm was ich kriegen kann, hauptsache äußerlich annehmbar."
    Der Andere: "Aber es zählen doch die inneren Werte..."
    Der Eine: "...ach was..."
    * einer einbauen steht für den Coitus

    und so weiter...im nachhinein, hab ich glaub ich doch nicht ganz zur Aussprache gebracht, was ich eigentlich sagen wollte. Egal, ich hab ja noch jede Menge Platz.
    Es geht mir eigentlich in diesem KK um die inneren Werte, deshalb auch die Überschrift. Was haltet ihr von dem Ausspruch, "Es zählen die inneren Werte!"? Zählt für euch, wenn ihr euch in jdm. verliebt, dass Erscheinungsbild, wenn ihr denjenigen zum ersten Mal seht oder wie? Wenn ihr euch verliebt, in was genau verliebt ihr euch da?
    In diesem Zusammenhang wollte ich auch das Thema "Liebe auf den ersten Blick" einwerfen, den dieses Thema schließt ja eigentlich den Spruch mit den Werten aus. Es gibt genug Menschen, die jdm. sehen, mich eingschlossen, ihn vorher noch nie gesehen haben und merken, "wow, das kann der Mensch meines Lebens sein", doch das steht ja irgendwie im Widerspruch zu dem Anderen, weil wenn ich ja wen seh, dann seh ich ja sein Äußeres und nicht seine Inneres, also können die inneren Werte in diesem Moment garnicht zählen, denk ich.

    Also wie steht ihr dazu?

    Happy Posting bei ausgemachter Sig, wie ich doch hoffe

    Geändert von Jericho (20.07.2004 um 01:47 Uhr)

  2. #2
    mist, gleich erster post und schon nix zum thema <.< naja...

    klein TX ist wieder da-haa

    und hat schon ganz viele threads nicht gelesen. hab ja zum glück spione ausgesand.

    zum thema komm ich dann noch oder auch nicht O_o
    *noch ein wenig rumschaut*

  3. #3
    Ich bin auch wieder da~ha

    @TX
    Vergiss mich mal als Spion... ich war das Wochenende auch nicht da XD

    @Topic
    Das Thema hat sich im Sumpf sowas von ausdiskutiert...
    Aber na gut, ich werde mal kurz und bündig meine Meinung äußern

    Liebe auf den ersten Blick gibt es imo, jedoch ist der Ausdruck nicht ganz richtig, weil es nicht der Anblick der Person ist, der das wichtigste ist, sondern eher die Ausstrahlung der Person, also doch eher die inneren Werte, wenn man den Ausdruck dafür benutzen kann.

    So, hab im moment nicht sonderlich viel Ausdauer für lange Posts, vor allem weil ich den FF-Film nebenher schaue und grade ne Werbepause ist... und ich nen geiles aber hartes Wochenende hinter mir habe... also das mein erstes Statement zum Thema, ichs teige dann später gerne in ne Diskussion ein

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ich bin auch wieder da~ha
    @TX
    Vergiss mich mal als Spion... ich war das Wochenende auch nicht da XD
    seit wann geht ein wochenende so 9 tage O_o

    ich probier dann mal das thema obwohl ich nich wirklich ahnung hab O_o
    ich glaube (fängt schon mal schlimm an) das es bei mir ne gesunde mischung wär, irgendwie is mir beides wichtig O_o aber richtig ausprobieren konnt ich es noch nicht. und liebe auf den ersten blick, ach ich hab wie gesagt keine richtige ahnung von und versuchs von daher erst garnicht erst garnicht.

  5. #5
    ich bin nicht mehr daaa ~ haa
    huhu ihr nasen
    so.
    ich wollte keinen neuen thread aufmachen,deshalb müll ich den KK damit voll..
    Ich möchte mich hiermit nur offiziel als Full Member des Off Topic (dieses Forums hier) verabschieden.
    Ich hab meistens versucht ein guter Mod zu sein und hoffe ihr habt das auch so empfunden.
    Die Gründe meines "Dahinscheidens" sind recht simpel:
    1.Ich war zu lange nicht da und merke irgendwie,dass ich den Einstieg nicht gut hinbekomme.
    2.Ich bin nicht mehr Mod (was ich voll und ganz akzeptiere und mit Choc abgesprochen habe.)
    Zudem habt ihr ja 3 neue ,fähige Mods.

    Ich werde euch sicherlich ab und zu noch ein bissel stressen,denn mir liegt dieses Forum doch ziemlich am Herzen.


    So ,aber jetzt noch ein wenig zum Thema:


    Also ich kann nicht gerade behaupten,dass ich viel von Liebe auf den ersten Blick halte.
    Natürlich gibt es Situationen wo ich einen Menschen anschaue und denke:"Meine Fresse"
    Aber das ist keine Liebe. (das is geilheit xD)
    Ich halte sehr viel von inneren Werten,auch wenn mir das Aussehen doch eine wichtige Rolle spielt,wie ich zugeben muss.Und ich denke das geht keinem anders.
    Vor allem muss Intelligenz vorhanden sein.
    Denn merke: Schönheit vergeht,Dummheit bleibt

    Har,ich hab nichtmal vergessen die Sig auszumachen :P


    PS: Seraph du Sau,du hast mich also doch noch in den Postings überholt
    (das musste raus )

  6. #6
    Gab´s das nicht sogar schon in nem KK ? -.-
    Egal, "Liebe" auf den 1. Blick könnt ich mir nicht vorstellen, vielleicht ne besondere Art der Anziehung, aber Liebe ist schon was völlig anderes imo =/

    Ansonmsten, macht n anderes Thema xD

  7. #7
    Auch daa - haa (mitläufer)

    Zitat Zitat
    Ansonmsten, macht n anderes Thema xD
    Mensch, da hat Jericho mal ein schönes Thema und du willst es gleich verwerfen

    Die Liebe auf den ersten Blick... puh, garnich einfach.
    Ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen jemandem für ein paar Sekunden in die Augen zu sehen und mich dann sofort in ihn/sie zu verlieben.

    Vob daher würde ich ehr auf die "Innere Werte" - Methode setzen. Das setzt eine etwas längere Beziehung als einen Augenblick voraus und ist meiner Meinung nach sinnvoller

  8. #8
    So... nach 3 Wochen Urlaub und keinem I-Net melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe einfach mal einen ganzen KK verpasst und bin jetzt zu faul alles nachzulesen. Ist ja auch nicht nötig.

    Liebe auf den ersten Blick? Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, da ich noch nie auch nur ansatzweise verliebt war. Aber imo kann es nur am Äußeren liegen. Ich meine wenn man sich in jemanden auf den ersten Blick verguckt, kann das gar nichts mit dem Charakter zutun haben. Woher soll man denn wissen, wie diese Person so ist.

    Mehr habe ich dazu eigentlich nicht zusagen.

  9. #9
    Moin, ja ist etwas früh xD Aber ich muss noch für die Prüfung später lernen bzw. will noch was dafür tun ^^

    @ Topic
    Ich glaube nicht an Liebe auf den 1sten Blick. Diese kann sich ja zwangsläufig nur auf Äußerlichkeiten beziehen und das ist mir - um mich zu verlieben - zu wenig. Ich muss erst die Person kennenlernen und dann muss das Gesammtbild stimmen, und nicht nur ein Aspekt, damit ich mich verliebe. Sie muss mir insgesammt gefallen

  10. #10
    Kollektive Rückkehrzeit oder wie? o_O

    Najo, welcome back@alle Wiedergekehrten.

    @Topic
    Generell kann ich schon sagen, dass mir die inneren Werte um einiges wichtiger sind, aber auch das Äußere zählt irgendwo. Ich muss ernsthaft gestehen, ich könnte mich wahrscheinlich nicht in jemanden von www.uglypoeple.com verlieben oder so. o.O Aber ich habe ja Gott sei Dank die perfekte Mischung von gutem Aussehen und tollem Charakter für mich gefunden.

    Und dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, halte ich für relativ unmöglich, jedenfalls für mich. Liebe ist ein viel zu tiefes und inniges Gefühl, als dass man es sofort für jemanden empfinden könnte den man grade erst getroffen hat. Klar, ein gewisses Interesse kann natürlich da sein, das würd ich aber garantiert nicht als Liebe bezeichnen (kommt natürlich auch drauf an wie man Liebe definiert, aber das ist für mich jedenfalls keine Liebe).

    Geändert von Kima (19.07.2004 um 16:59 Uhr)

  11. #11
    Irgendwo hab ich mich mal ausführlich zum Thema Liebe auf den ersten Blick geäussert, hmmmm wo war das gleich? Sumpf vielleicht.

    Kurz: Liebe auf den ersten Blick halte ich für schwachsinn, bloss weil man jemanden attraktiv findet, kann man doch nicht von Liebe sprechen. Innere Werte erkennt man meist erst nach einer mehr oder weniger langen Bekanntschaft (kommt darauf an wie offen eine Person ist)


    btw: @Kima gratz zum Mog (obwohl ich gegen dich gestimmt hab)

  12. #12
    also, TX wenn du schon am Anfang (!) eines KK's nicht zum akt. Thema sagen willst, dann lass es und warte vielleicht bis das Thema durch ist, dauert ja eh nie wirklich lange.

    @Mr Jones:
    Ich finde es schade, dass du gehst, kann man dich nicht noch irgendwie umstimmen?
    Zitat Zitat
    Natürlich gibt es Situationen wo ich einen Menschen anschaue und denke:"Meine Fresse"
    Kenn ich, bei mir gibts das aber noch kombiniert mit Liebe: Meine Freundin
    Meine Fresse, bin ich 'n Schleimer

    @Medivh: Siehe TX...

    @MoG
    Zitat Zitat
    Mensch, da hat Jericho mal ein schönes Thema und du willst es gleich verwerfen
    war das jetzt Ironie?

    @Zappa
    Zitat Zitat
    Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, da ich noch nie auch nur ansatzweise verliebt war
    Ich bin zu faul in dein Profil reinzuschauen, wenns da steht, aber wie alt bist du?

    @WC
    Zitat Zitat
    Moin, ja ist etwas früh xD Aber ich muss noch für die Prüfung später lernen bzw. will noch was dafür tun ^^
    kenn ich auch nur zu gut

    @Kima:
    Gratz zum Mog....noch was die Seite ist cool
    Zitat Zitat
    Liebe auf den ersten Blick halte ich für schwachsinn, bloss weil man jemanden attraktiv findet, kann man doch nicht von Liebe sprechen.
    vielleicht ist es ja nicht, dass...."Äußere", sondern so wie irgendwer schon gesagt hat, dass es einfach die Ausstrahlung eines Menschens ist, die einen fesselt.?

    EDIT: GRATZ WC

    Geändert von Jericho (19.07.2004 um 18:02 Uhr)

  13. #13
    Also gleich mal Sorry wenn ich den Topicfluss jetzt unterbrechen sollte, aber ich bin so gut gelaunt im Moment weil ich heute meine Letzte stressige Prüfung hinter mir habe Jetzt sind auch für mich endlich Ferien (zumindest bis zum ersten August wo mein Praktikum anfängt) Die Klausur lief eigentlich recht gut und ich habe in 90 Min zehn (10 !) Seiten geschrieben. Jetzt tut mir zwar die Hand weh, aber ich habe es hinter mir

    So und jetzt geh ich mein geliebtes Breath of Fire V spielen Machts gut

    Kann jetzt normal weitergehen

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @Kima:
    Gratz zum Mog....noch was die Seite ist cool
    Danke. Hm, wundert mich ehrlich gesagt, dass jemand die Seite noch nicht kennt, ich dachte die wär mittlerweile im ganzen Internet bekannt.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    vielleicht ist es ja nicht, dass...."Äußere", sondern so wie irgendwer schon gesagt hat, dass es einfach die Ausstrahlung eines Menschens ist, die einen fesselt.?
    Hm.. ist es nicht das Äußere (auftreten, Kleidungsstil usw.) was die Ausstrahlung zum Großteil bestimmt?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Die Klausur lief eigentlich recht gut und ich habe in 90 Min zehn (10 !) Seiten geschrieben.
    Das ist krank.
    Ansonsten viel Spaß in deinen Ferien.

    Geändert von Kima (19.07.2004 um 18:10 Uhr)

  15. #15
    gleich eines, das letzte Zitat ist nicht von mir

    ansonsten, ich kannte die Seite, klar, wenn man die Abschlusszeitung von uns, letztes Jahr sieht, aber dennoch ist se cool. Sie geriet nur ein bisschen ins Vergessen.
    Zitat Zitat
    Hm.. ist es nicht das Äußere (auftreten, Kleidungsstil usw.) was die Ausstrahlung zum Großteil bestimmt?
    Vielleicht ist das, ja, was Liebe ausmacht, dass man nicht erklären kann, was genau sie ist, denn, klar das Äußere ist schon die Ausstrahlung, aber vielleicht ist es was zwischen drin, was die Liebe ausmacht.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Also gleich mal Sorry wenn ich den Topicfluss jetzt unterbrechen sollte, aber ich bin so gut gelaunt im Moment weil ich heute meine Letzte stressige Prüfung hinter mir habe Jetzt sind auch für mich endlich Ferien (zumindest bis zum ersten August wo mein Praktikum anfängt)
    Na dann viel Spaß. Für mich fangen die Ferien erst im August an...hab dieses Monat, wie ich bereits fast jedem wissen lassen habe ( ), schon das Praktikum.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    So und jetzt geh ich mein geliebtes Breath of Fire V spielen Machts gut


    So, ich überleg mir jetzt was für den Wahlkampf nächsten Monat...Die großen Schriften waren ja schon ein guter Ansatz

    [unterschwellige Botschaft]
    BTW: Nominiert mich
    [/unterschwellige Botschaft]

  17. #17
    @Jericho
    Argh, erwähn das doch nicht auch noch, ist so schon peinlich genug, dass ich das ständig vergesse.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Vielleicht ist das, ja, was Liebe ausmacht, dass man nicht erklären kann, was genau sie ist, denn, klar das Äußere ist schon die Ausstrahlung, aber vielleicht ist es was zwischen drin, was die Liebe ausmacht.
    Hm jo, ich würd sagen, dass das eine Mischung aus dem Charakter und dem Äußeren ausmacht (zumindest bei mir ^^).

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Für mich fangen die Ferien erst im August an...hab dieses Monat, wie ich bereits fast jedem wissen lassen habe ( ), schon das Praktikum.
    Du hast danach wenigstens noch Ferien, ich hätte nicht mal welche, hab nur Glück, dass ich früher aufhören, so hab ich immerhin noch 2 Wochen frei. .__.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    [unterschwellige Botschaft]
    BTW: Nominiert mich
    [/unterschwellige Botschaft]
    Die war nicht unterschwellig, die war offentsichtlich
    Zitat Zitat
    @Jericho
    Argh, erwähn das doch nicht auch noch, ist so schon peinlich genug, dass ich das ständig vergesse.
    So ist das eben, wenn man alt wird

    wegen Ferien, ich hab schon seit 2 Wochen Ferien und die dauern noch bis September
    Zitat Zitat
    Hm jo, ich würd sagen, dass das eine Mischung aus dem Charakter und dem Äußeren ausmacht (zumindest bei mir ^^).
    eine Frage dazu, jetzt mal angenommen, da läuft so ne richtig heiße Chiquita an dir vorbei, und du denkst, die ist heiß, denkst du dann nicht auch ab und an, dass sie nicht nur heiß ist, sondern, dass eben außer der, verständlichen, Geilheit, noch ein anderes Gefühl da ist?

  19. #19
    lol, der andere KK war ja lahm... dabei waren von den KK Stammpostern doch nur Sera und ich auf den CT... Da siehst du es Sera, der KK kann nicht ohne uns leben! Aber so hat man wenigstens nicht so viel zu tun, wegen lesen etc. zumal ich gleich vor müdigkeit vom Stuhl falle... XD

    Ui, ich sollte mir mal die Bilder vin Rick ansehen. ^^

    @Topic
    Ja, ja, die Liebe... sie weiß nie was sie will und kann von einen auf den anderen Moment zuschlagen... XD
    Wie heilsam in diesen Moment ein CT sein kann, ich sollte CT´s als Patentrezept verschreiben... XD Ok, keiner weiß was ich hier schreibe, aber das ist auc besser so... XD

    Ansonsten achte ich nicht dringend auf das Aussehen. Der Körper ist nur eine Hülle, für die man nicht wirklich was kann, aber für den "Inhalt" schon. Wenn natürlich beides vorhanden ist, ein ansprechendes Äußeres und Charakter, ist es doppelt gut. XD

    OMG ist mir schlecht... kommt davon wenn man aufsteht (gegen 11) und Zeug durcheinander ißt... und jetzt ist schon wieder Mittagszeit... XD

  20. #20
    So, dann will ich auch mal wieder posten^^

    Heute war ein verrückter Tag, wir hatten nur zwei Stunden Schule... eigentlich ist ja heute Wandertag, aber wir waren eine der wenigen Klassen, die aus irgendwelchen Gründen nichts gemacht hat...jedenfalls hatten wir eine reguläre Studne, in der wir nen Film geschaut haben und eine Vertretungsstunde... wir hätten ja an sich 3 Studnen haben müssen, aber unser Klassenlehrer hat uns früher gehen lassen... hat uns noch gesagt, wir asollen uns nicht vom Direx erwischen lassen^^ Na ja, jedenfalls noch 2 Tage bis zud en ferien... ich freu mich schon so^^

    @Waya
    Zitat Zitat
    Wie heilsam in diesen Moment ein CT sein kann, ich sollte CT´s als Patentrezept verschreiben... XD Ok, keiner weiß was ich hier schreibe, aber das ist auc besser so... XD
    Ich meine zu wissen, was du meinst... wenn ich richtig meine XD

    Hm, hab irgendwie keine Lust, mich mit "richtigen" Themen zu beschäftigen... XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •