Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Ok, ich war selbst mal einer der Leute, der so rund 500, damals noch DM für Karten und solchen Schund ausgegeben hat. Naja, woher hatte ich die Kohle...naja, Mami und von meinem Sparkonto...ganz logisch. Ich würde heute immernoch Magic zocken, aber hier in der näheren Umgebung haben alle augehört, deshalb ists nicht mehr wirklich so lohnenswert...

Zitat Zitat
    Stimmt, früher war alles besser. (Ich glaub wir werden alt. O__O; )
    das hab ich dir schon letzte Woche gesagt

Hm, ich selber hab noch Massen an Pokemonkarten, hab ich früher zum Großteil geschenkt gekriegt und viel Taschengeld für ausgegeben. x,x Ich hätte den Müll verkaufen sollen, als er noch Geld eingebracht hat, aber nein, da ist man ja stolz auf seine 'Glitzerkarten' (wie wir sie früher genannt haben xD).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Kima
    Lass uns zusammen ins Altersheim gehen, wir werden wirklich alt... aber wir sitzen hier ja eh beim Kaffeeklatsch, da wird das auch keine so große Umstellung werden o_O
    Obwohl, ist Kaffeeklatsch nicht eher für alte Damen? xD

@Jericho
    Schon, aber zeigt auch Waya erste Züge des alt werdens (damit meine ich nicht Falten, sondern Beschwererei über die Jugend ), und Seraph anscheinend auch. °-°;

Ahja, 2 MB Standleitung is was geiles, grad ne 10MB Datei in 4 Sekunden gesaugt. O_O Leider darf ich sie nicht missbrauchen. ;\

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Obwohl, ist Kaffeeklatsch nicht eher für alte Damen? xD
    Dann bin ich hier ja richtig
    Oder schon fast zu alt?

@Schönheitspfuscherei
    Ich finds in einigen wenigen Fällen sinnvoll, z.b bei Personen, welche aufgrund ihres Aussehens so stark belastet sind, dass sie psychische Schäden davontragen. An sonsten bin ich gegen op's.

@Karten
    Ich hab nie sowas gesammelt, ausser Fussball Sammelbilder zu den WM's, ich hätte auch nicht die Möglichkeit gehabt solche Spiele zu spielen, da in meiner Umgebung niemand solche Karten hatte. Als ich noch jung war (schon so lange her ) spielte man noch Fussball, Verstecken....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Hm, ich selber hab noch Massen an Pokemonkarten, hab ich früher zum Großteil geschenkt gekriegt und viel Taschengeld für ausgegeben. x,x Ich hätte den Müll verkaufen sollen, als er noch Geld eingebracht hat, aber nein, da ist man ja stolz auf seine 'Glitzerkarten' (wie wir sie früher genannt haben xD).
    Nostalgie macht sich breit... ich hab auch noch ein paar wertlose Pokemonkarten, weil ich sie beim großen Verkaufsansturm nicht mehr rechtzeitig losgeworden bin...solche 'Glitzerkarten' hatte ich auch von Pokemon und Magic....die von Pokemon hab ich so an den Mann gebracht, die von magic hab ich grlößtenteils verkauft, aber ein paar besser gesagt ein voll funktionerendes Deck aus genau 60 Karten, komplett rot , hab ich noch, für alle Fälle....

*ach, waren das noch Zeiten... neunzehnhundert.. *

hey ich werf mal wieder ein Thema ein, viel zu spät eigentlich, es sind noch 17 posts, dann isser voll...also wer will den nächsten KK?

Geändert von Jericho (05.08.2004 um 17:17 Uhr)

Tja als "echter" Magiczocker muss ich mich mal dazu melden : Als ich einmal nen ganzen Stapel geschenkt gekriegt hab ging bei mir das zocken aber nicht das sammeln an! Ich hab dann immer rumgetauscht und irgendwann hatte ich nen prima Deck zusammen! (Jericho du hättest keine Chance...) Da ich auch auf Tunieren spiele (übrigens bin ich Bezirksmeister! ) kann ich auch behaupten einen Verwendungszweck für meine ca 150 Karten zu haben. Hab mir aber noch nie einen Booster oder so gekauft! Außerdem spielen in meinem Bekanntenkreis wirklich eine Menge Leute (ca. 10 Leute) Solche Sammelkarten sind lustig und machen Spass wenn man es nicht übertreibt und in einer Suchtfalle endet.

Pokemon oder sowas hab ich nie sammeln wollen...

@Jericho: Mir egal mal schauen wenn mir ein Thema einfällt dann VIELLEICHT ich...

( Overkill!)

@Jericho
    500 DM... tja, ich weiß es überhaupt nicht, was ich da so alles ausgegeben habe, ich hab da echt keine Größenvorstellung ABer wenn ich daran denke, dass ich das alles in Mangas hätte investieren können... da wird mir ganz anders x__x

Zitat Zitat
    das hab ich dir schon letzte Woche gesagt
    Immer mal langsam mit den... Pferden, wir alten Opas sind halt nicht ganz so schnell wie du

@Kima
    Kaffeeklatsch für alte Damen? Wir könnten das ja in Wodkaklatsch oder sowas umbenennen, würde das dann besser passen? Würde jedenfalls härter rüberkommen, auch wenn es sich beschissen anhört Und ich will auch ne Standleitung :creepy:

@CV
    Ach was, zu alt ist hier niemand, man kann ja mal etwas tolerant sein und auf ein paar Jährechen... oder auch dutzend Jährchen () kommts ja nicht mehr an.

@psydragon
    Sei froh, dass du nicht so viele Karten hast Ich hab zwar nie gezählt, aber ich müsste so um die 1000 bei mir rumliegen haben. Du glaubst gar nicht, wie schwer es ist, aus all den karten die passenden für ein deck auszuwählen... ich könnte bei mir locker 100 Karten Decks als Standart einführen XD

Und entweder du sagst dass du den neuen KK machst oder nicht, ein Vielleicht gibts hier nicht, das ist zu riskant Ja oder nein?

-Allgemeiner Smiley-Overkill-

Ich hab gerade gezählt und kam auf 234 Karten! Ich hab vergessen das ich neulich welche von meinen Cousin bekam... 500 DM??? Jericho du Bonze, wie viel Karten waren des dann, 15000 ungefähr oder?

@Seraph: Ich meinte wenn ich nen Thema hätte... Aber da ich keines hab werd ich die Nummer IX net aufmachen, das spar ich mir lieber fpr die Nummer X auf!

Zitat Zitat
    -Allgemeiner Smiley-Overkill-
    lol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Ich hab gerade gezählt und kam auf 234 Karten! Ich hab vergessen das ich neulich welche von meinen Cousin bekam... 500 DM??? Jericho du Bonze, wie viel Karten waren des dann, 15000 ungefähr oder?
    Naja, ich bin kein Bonze, ich hatte ja auch genug Zeit, mir die Karten zu ergattern Ich hab insgesamt schon rund ein Jahr lang gezockt, da kann man schonmal 500 DM für Karten ausgeben...
    Außerdem hatte ich u.A. Karten die einzeln schon rund 50 DM wert waren...davon hatte ich 2-3. Eine davon hab ich immernoch, in meinem Deck Davon konnte ich mich einfach nicht trennen, auch wenn ich sonst keine Karten mehr hab, aber die Karten musste ich einfach behalten, der Erinnerung wegen. 8)

Meine Billanz:

2 Jahre und 238 Karten! (Vier waren noch hinter dem Schreibtisch)
    Ich hatte auch eine die 22 € wert war! Da sie mir aber nichts nutzte hab ich sie sofort bei Ebay verschäbelt! Da ich mich halbwegs mit auskenne: Wie heißt deine teure Deckkarte??? Behalte dein Deck mal vielleicht können wir ja mal bei einem CT gegeneinader zocken!

@Seraph: So ich hab jetzt nen Thema! Also ich mache den KK Number IX jetzt doch ganz sicher!

*Psydragon posting Overkill*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Da ich mich halbwegs mit auskenne: Wie heißt deine teure Deckkarte??? Behalte dein Deck mal vielleicht können wir ja mal bei einem CT gegeneinader zocken!
    ich würde gerne gegen dich zocken
    die Karte war diese....den genauen Wert weiß ich nicht mehr, aber ich denk doch dass sie ganz gut ist...

übrigens ist mein ganzes Deck gepostet in der Plauderecke zu finden, im dortigen Magic-Thread.

@Alter
    Leute, was glaubt ihr denn? Klar sind wir schon alst! Ich mein, wir sitzen hier wie die alten Freuen beim Kaffeeklatsch und beschweren uns über die Jugend. Mit 18 ist man ja sowieso schon mehr als Rententauglich.

@Pokemon
    Ich hab auch noch massig Karten, aber keiner spielt mehr mit mir und auch nicht Yu Gi Oh! ;___;
    btw. hab ich heute neue Kuscheltiere gesehen von Pokemon Saphier und Rubin... Waren die süß. ^^° Das Flemli und Gebarbor... ^^°

@Mangas
    ... Oje, hab an die 250, oder so, muss mal wieder zählen... wenn jedes so 5 Euro kostet... *hust*

@Kima
    Hrhr, hier kannst du nicht in meinem Post herumfuschen XD

@Tetris
    Artax und ich suchen uns gerade zu tode, damit wir spielen können. XD

@Jericho
    Die Typen auf der Karte erinnern mich an Braveheart. ô,ô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Mit 18 ist man ja sowieso schon mehr als Rententauglich.
    Echt? Ich könnt gut noch n bissel zusätzliches Geld gebrauchen.

Zitat Zitat
    @Mangas
    ... Oje, hab an die 250, oder so, muss mal wieder zählen... wenn jedes so 5 Euro kostet... *hust*
    O_O OMG, wie kann man bloß so viel Geld für Manga ausgeben? o,o Ich bewundere ja solche Sammlungen, aber ich könnt nie so viel Geld dafür ausgeben, ich hab insgesamt nämlich nur ~20 Manga.

Zitat Zitat
    @Kima
    Hrhr, hier kannst du nicht in meinem Post herumfuschen XD
    Es wird nie wieder vorkommen. .___.'

Zitat Zitat
    Tetris
    Artax und ich suchen uns gerade zu tode, damit wir spielen können. XD
    Was fürn Tetris, wenn ich fragen darf? Wollt ihr online über Emulator zocken oder wie?

Wenn ihr was zum Tetris zocken sucht (Online), könnt ihr euch mal die folgende Seite ankucken. Soheil und ich zocken da ab und zu:

http://www.webtris.de/

hui, viel passiert ^^
    Ich meld mich mal wieder zurück (war auf einer 4-Tage LAN)

@ Waya/Seraph
    Ich bin bald 17, das ist euch schon klar, oder ?
    (wer blickt denn da noch durch btw >_> ^^)

Zitat Zitat
    Waya:
    ...und spielen mit eigenen "Regeln"...

Du weißt ja nicht, was ich schon für amüsante Unterhaltungen mit Freunden darüber geführt habe
    me mag kein yu gi, ganz und gar nicht mag me yu gi .__.

@ Karten
    Pokémon hat mich nie groß begeistert
    (ich musste schon gezwungen werden, mir die erste Staffel des Animé´s anzuschauen xD)
    Magic hab ich ne Weile gespielt, hat dann aber wenig Sinn mehr gehabt, weil alle übermächtige Decks hatten, gegen die ich keine Chance mehr hatte
    hab aber noch 2 ordentliche Decks für den Notfall (grün und rot-schwarz)
    Außerdem spiele ich ab und an ne Runde One Piece xDDDDD
    Booster kauf ich mir aber keine, wenn ich mal ne Karte brauche, kauf ich die jemandem einzeln für 20c oder so ab

@ Verschönerungen
    Ich hab neulich nen Bericht gesehen, da haben haufenweise 12+ jährige Mädchen gesagt, ob sie sich operieren lassen würden...
    Die meisten schienen irgendwie der Ansicht zu sein, dass auf jeden Fall die Maße perfekt sein müssen, jedes Detail makellos

"hachja, Oberweite hab ich schon machen lassen, aber Nase und Lippen müssten schon noch gemacht werden... " o_O

@ Schönheitsideal
    hrhr, ein Männerthema +.+ ( )
    Hauptsächlich zählt bei mir das Gesicht, ich bevorzuge schlanke Frauen (nicht dürr), Oberweite ist egal, und (wie Jericho afair schon gesagt hat )Proportionen sollten halbwegs übereinstimmen

fertig >_> *stolz*

Geändert von Medivh (06.08.2004 um 00:02 Uhr)

Kleiner Einwurf am Rande (auch falls mir was entgangen sein sollte).

Wer macht denn den neuen KK auf? Irgendwer, der ein interessantes Topic vorweisen kann?

psydragon hat ein thema O_o die güteklasse werden wir dann schon herausfinden O_o

@karten: hab auch ne alte pokemonkarten .__. und spielen tut auch keiner mehr O_o irgendwann verscherbel ich die billig bis auf eine karte O_o man will ja an seine jugendsüden erinnert werden und sie nicht nochmal machen O_o

*wieder puzzlen geht*

@psydragon
    Schön dass du nen Thema hast und den neuen KK aufmachst^^ Damit hättest du schon mal deine gute Tat für den Tag erfüllt

@Jericho
    Na ja, der Überbringer ist die Karte nicht, aber es ist schon ganz nett, eine 5/5 Kreatur zu diesem Preis rauszubringen. Jedenfalls wenn dir dadurch nicht ne andere gute Karte flöten geht...

@Waya
    Wo du grade Pokemon ansprichst ich habe hier noch die Rubin und Sapphir auf der Festplatte rumfliegen *hust* Sollte ich mal spielen, aber ich bin irgendwie so faul, der Anfang ist immer so langweilig ._.

@Medivh
    Hey, wir beschweren uns über die Jugend, wir haben das recht, 17-jährige kinder zu haben Und wir gehen ja auch schon aus Rentenalter zu bzw. sind schon drin Da mach dir mal keine Sorgen

@TX
    Was puzzelst du denn, also wie viele Teile, Motiv und so o_O Online oder mit richtigen Teilen o_O

1000 teile, 67,7 cm breit, 47,7 cm hoch; motiv. der rote platz, moskau; gab noch ein anderes dazu (war zweierpack) auch 1000 teile, diesmal panorama 98x33 cm, motiv manhattan-new york und natürlich mit richigen teilen O_o sollen sogar in der nacht leuchten O_o hui.
    noch fragen dazu?

@ Seraph
    Wenn du das sagst ...
    (btw, das ganze muss ja irgendwas großartig heldenhaftes mit Zeitreisen oder so zu tun haben, wo ich gerade in deinem Profil sehe, dass ich 2 1/2 Wochen älter bin als du xD )

@ TX
    Zitat Zitat
    noch fragen dazu?
    Deine Posts sehen in letzter Zeit immer so pessimistisch aus, passend zum Ava !_! ( .__. )

*ego*
    Auf der LAN hab ich mir schön viel Full Metal Alchemist, South Park, Monster und was weiß ich nich alles gezogen, damit kann ich mich jetz schön lange "beschäftigen" \/
    (btw, weiß jemand, wo ich die 15./25. FMA, Folge herbekommen könnte ? ^^" )

Geändert von Medivh (06.08.2004 um 01:47 Uhr)

So, ich schließe mal den Thread. auf den einen Post hin oder her kommt es nicht an. psydragon macht ja dann den nächsten auf.

*closed*