@Jericho
500 DM... tja, ich weiß es überhaupt nicht, was ich da so alles ausgegeben habe, ich hab da echt keine GrößenvorstellungABer wenn ich daran denke, dass ich das alles in Mangas hätte investieren können... da wird mir ganz anders x__x
Immer mal langsam mit den... Pferden, wir alten Opas sind halt nicht ganz so schnell wie duZitat
@Kima
Kaffeeklatsch für alte Damen? Wir könnten das ja in Wodkaklatsch oder sowas umbenennen, würde das dann besser passen? Würde jedenfalls härter rüberkommen, auch wenn es sich beschissen anhörtUnd ich will auch ne Standleitung :creepy:
@CV
Ach was, zu alt ist hier niemand, man kann ja mal etwas tolerant sein und auf ein paar Jährechen... oder auch dutzend Jährchen () kommts ja nicht mehr an.
@psydragon
Sei froh, dass du nicht so viele Karten hastIch hab zwar nie gezählt, aber ich müsste so um die 1000 bei mir rumliegen haben. Du glaubst gar nicht, wie schwer es ist, aus all den karten die passenden für ein deck auszuwählen... ich könnte bei mir locker 100 Karten Decks als Standart einführen XD
Und entweder du sagst dass du den neuen KK machst oder nicht, ein Vielleicht gibts hier nicht, das ist zu riskantJa oder nein?
-Allgemeiner Smiley-Overkill-