Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Wegen der Karten:
    Vorallem wenn man betrachtet wie alt die Kids sind... ich könnte mir nicht leisten einfach so ein Deck oder Booster oder was das ist für ich glaube 100 Euro zu kaufen...

Nee... so ein Starterdeck kostet um die 13/14/15 Euro und ein Booster um die 4/5 Euro, je nach dem, wo du es kaufst. Muss man halt gucken und wenn es mehr kostet, ist es schlicht Wucher. ok, ist es auch so schon, aber egal

OK, am Ende haben die bestimmt an die 100 Euro umgesetzt, wenn sie sich immer wieder Karten kaufen... ôo
    Allerding läßt es mich jedesmal schaudern, wie kleine verschmierte Kinderhände die armen Karten traktieren, das man sie nach einpaar Spielen schlicht wegwerfen kann (und die meisten kleinen Kinder haben nicht mal Ahnung von dem Spiel und spielen mit eigenen "Regeln"... )

Wo die Kinder das Geld herhaben? Von Mami und Papi. Wie oft hab ich schon Kinder vor Booster Packungen gesehen, die mit großen Augen ihre Mutter angestarrt haben, das sie einen eine Packung kaufen? Und das schlimmste: Sie bekommen auch immer was sie wollen.... die verwöhnte Jugend. Es wird IMO immer schlimmer.
    Ich mein, da machen einen 10 jährige dumm von der Seite an, das hätte es früher nicht gegeben. §hmm

Geändert von Waya Yoshitaka (05.08.2004 um 14:55 Uhr)