@Topic
Tja o.O Ist gar nicht so leicht zu beantworten, ich habe mir über ein "Schönheitsideal" noch gar nicht nachgedacht. Auf jedenfall sollte man nicht zu dick sein. Aber auch nicht so dünn, dass da ein halbes Skelett rumläuftZitat
Von der Größe her... nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Genauere Angaben wird man aus mir nicht herausbekommen
@Waya
Klar ist es seltsam, wenn die Frau nichts davon weiß, dass sie ein Kind bekommen hat o_O Aber dafür wird sich schon eine vernünftige Erklärung finden lassen... wie wärs mit diesen Gedächtnis-Auslösch-Dingern aus MIB? Das wäre doch was, oder?
Und das nächste CT ist vom 13.8-15.8 in Dortmund, auf der Wiese in der Nähe von Yunas Haus o_ô Siehe Thread im QFRAT... Los, kommst du wohl da hin, du musst mich ja immerhin einweihen }
@Whitey
Tja... du kriegst das Dingen nicht hin, obwohl du schon bis halb 4 wachbleibst? Mensch, was machst du bloß die ganze ZeitIch glaub da sitzt irgendwo ein Sklaventreiber und verdonnert dich zu irgendwelchen Arbeiten XD
btw, lauwarmen Eistee auf dem CT? o_O Also als das letzte Bremer CT war, hatten wir zumindest nen Kühlschrank... und kühle Getränke![]()