Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Nein, ganz so war es nicht, Medivh hast schon du geboren Obwohl du dich nicht dran erinnern kannst... hast es bestimmt verdrängt, Medivh hat dich im Bauch immer getreten und so, war bestimmt ne schwere Zeit für dich
    Hm.. ich mein, wenn ien Mann unwissentlich ein Kind gezeugt hat, ist das ja noch zu verstehen, aber wenn eine Frau nichts von einen Kind weiß, ist das doch recht seltsam, oder? ôo
    Zitat Zitat

Und wenn man bei Yoshitaka mal von den Augen abieht und ein paar winzigen kleinigkeiten... ach ich bin ja schon still .__.
    WoOt? oô
    Wann und wo ist das nächste CT? Ihc muss dne Schrubbi ( ) Endlich mal einweihen! Muahahahahahahahaha }

@S_A
    (Ich nenn dich jetzt Chi... ° da sist schön kurz und klingt gut )
    Wieso warst du gestern so plötzlich weg? ICh war nur essen und dann... ;____;

btw. Hatte ich nicht mal gesagt, ich mach ein Orlando Bloom Ava rein?
    <<<<<<<<<<-------------- Tada!

Ich hätte auch noch eins wo er mit seinem Nackten Oberkörper zu sehen ist... :creepy: XD Kann ich ja noch später rein nehmen.

Hm.. da kommt mir wieder in dne Sinn wie oft man nach Schönheit beurteilt wird. oô Das ganze ist ja recht Subjektiv und da würd emich mal interessieren, was für euch ein schöner Mensch ist (und ich mein jetzt ganz bewußt vom äußeren her).
    Muss er groß, klein, dünn, mager, normal, pummelig, dick etc. sein?

Geändert von Waya Yoshitaka (04.08.2004 um 15:49 Uhr)