Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Kennst du nicht Pinky & Brain? o.0 "Narf!" und "Zort!" (oder so) sind doch Pinkys bekannteste Sprüche. XD (btw auch das einzig lustige an der Serie, wie ich finde. ._.)
    Kenn ich nicht, ich mag die Serie nicht wirklich. Die kommt doch eh nich mehr, oder?
    Zitat Zitat
    (ich frag mich bloss wo du was von unmöglich gelesen hast O_o hab bloss keinen bock drauf)
    Irgenwo werd ich das schon gelesen haben, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben

Ich weiß garnicht was ihr die ganze Zeit mit euren Praktikas habt, ich bin doch froh, dass ich jetzt erstmal 7 Wochen frei hab, da mach ich doch kein Praktikum, womöglich auch noch anstrengender natur...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Kenn ich nicht, ich mag die Serie nicht wirklich. Die kommt doch eh nich mehr, oder?
    morgen wieder um ca. 12.50 uhr auf rtl2 ._.
    Zitat Zitat
    Irgenwo werd ich das schon gelesen haben, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben
    steht aber wirklich nirgendswo ._. ich hab dich nur nach weiteren wünschen gefragt die ich dir nicht erfüllen werde ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    morgen wieder um ca. 12.50 uhr auf rtl2 ._.
    oh, ok werd ich mal reinschalten.

noch ein kleiner ernstgemeinter tipp meinerseits, du solltest Smilies dann benutzen, wenn sie Sinn machen und auch nur solche die passen !_!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Der Tag heiss bei uns einfach 1. August und ist der Tag, an welchem angeblich die drei Schweizer Urkantone sich im Jahre 1291 zusammenschlossen

btw: Wo lebt dein Bruder denn?
    In Winterthur,so heißt die kleine Stadt glaub ich... Mein Bruder sagte das die Schweiz einfach nen NAtionalfeiertab gebraucht hatten und dann halt den 1.August her nahmen dafür...

@Pinky und der Brain:
    Die Serie ist voll geil! Mäuse die die Welt erobern wollen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Hm... ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber Medivh ist ja schon einigermaßen alt... also ist das ganze schon etwas her und da dürftest du weder verheiratet gewesen sein oder eine Affäre mit Freezy gehabt haben
    Ichkann mich nicht daran einner... oô Gib es zu! Man hat einige meiner eingefrorenen Eizellen geklaut und einer Leihmutter eingesetzt (Rick meinte es war July )!

Zitat Zitat

Ach ja, der Typ hat tatsächlich was weibliches. Auf jeden Fall sieht er verdammt gut aus
    Und du bekommst gleich einen weiblichen Tritt in den allerwertesten, wenn du nochmal sowas sagst!

btw.: Bald kommt wieder Mega Man! !_!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    In Winterthur,so heißt die kleine Stadt glaub ich... Mein Bruder sagte das die Schweiz einfach nen NAtionalfeiertab gebraucht hatten und dann halt den 1.August her nahmen dafür...
    Winterthur liegt in der Nähe von Zürich ist in der Schweiz ziemlich bekannt

Das mit dem 1. August stimmt schon, man weiss nicht genau, wann der Rütlischwur war, nur dass es im Sommer war und der erste August liegt da nicht ziemlich in der Mitte (40 Tage nach Sommerbeginn oder so)

@TX
    Das ist es ja grade, ich glaube nicht, dass mir das Zeug schmecken würde. Auf keinen fall bei meinem Drucker, der schon viele Jahre alt ist und ne miserable Qualität hat. Da kann doch gar nichts rauskommen, was gut schmeckt... na ja, vielleicht wenn man am verhungern ist, aber sonst seh ich da schwarz.

@nudelsalat
    NEIN ICH SAGTE GAR NICHTS alter sack

@Jericho
    Ja, man sollte seine freie Zeit genießen, solange man kann Aber zumindest Whitey muss das im Zuge seines Studiums machen, also nicht freiwillig...

@Waya
    Nein, ganz so war es nicht, Medivh hast schon du geboren Obwohl du dich nicht dran erinnern kannst... hast es bestimmt verdrängt, Medivh hat dich im Bauch immer getreten und so, war bestimmt ne schwere Zeit für dich

Und wenn man bei Yoshitaka mal von den Augen abieht und ein paar winzigen kleinigkeiten... ach ich bin ja schon still .__.

@CV
    Nur gut dass die meisten von usn nicht in der Schweiz wohnen... sonst wärs für uns ja peinlich geworden^^"

Da irgendwie nur noch Egos kommen hab ich mich entschlossen ein Thema in den Raum zu werfen! Ich bin mir der Gefahr durchaus bewusst:

Was tut ihr um euch bei dieser Hitze abzukühlen und was für Getränke bevorzugt ihr bei diesen Temperaturen???

*Schon in Verteidigunsposition geht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Da irgendwie nur noch Egos kommen hab ich mich entschlossen ein Thema in den Raum zu werfen! Ich bin mir der Gefahr durchaus bewusst:

Was tut ihr um euch bei dieser Hitze abzukühlen und was für Getränke bevorzugt ihr bei diesen Temperaturen???

*Schon in Verteidigunsposition geht*
    Argh, nein, ein Thema!!!!!111111122"348385900999neun(((((((((((((((((((!!!111!1
    Wie kannst du nur? ToT

Naja, ich trink hautpsächlich ACE Saft, aber der isnt nichtmal kühl, weil ich keinen Kühlschrank im Rucksack hab.
    Und ansonsten tu ich eigentlich nix um mich abzukühlen, außer zwischendurch mal komisch mit meinem T-Shirt rumwedeln. °,,o'

Mir ist langweilig. ._.'

ich hab ab und an den Ventilator im schön gekühlten Raum und noch dazu trink ich eiskaltes Wasser....das erfrischt, noch dazu hab ich so'n Teil mit dem man u.A Blumen nass macht, das nehm ich abends mit ins Bett und wenn mich ein Hitzeschauer überkommt, dann sprüh ich in die Luft. Erfrischend

Da bei mir die hitze fast doppelt so heiß ist, da mein 450Watt Netzteil (Ich bin mir nichtmehr ganz sicher aber ich weiß jedenfalls noch dass es verdammt viel war) ungefähr die Wirkung eines Föhns hat hab ich nen großen Standventilator in meinem Zimmer. Außerdem Tag und Nacht mein Fenster offen, was allerdings manchmal negative wirkung hat ._.'

Ich hab meistens ne flasche wasser in meinem Zimmer und da die Sonne ja nicht draufscheint ist die eigentlich immer mehr oder weniger kühl. viel mehr hab ich nicht an abwehrmechanismen gegen die Hitze...

Achja mein Zimmer liegt in der entgegengesetzten richtung zur Sonne, also scheints bei mir schonmal nicht so rein.

-bis denne dann

Zum Thema, die Hitze wird bei mir mit nem Ventilator bekäpft,d en hab ich bei mir auf dem Schreibtisch plaziert. Der sorgt für schön kühle Luftstöße^^ Des weiteren hab ich hier immer ne Flasche Wasser neben mir stehen. Wir haben nen Sodastreamer und ich pump ins Wasser immer seeeeehr viel Kohlensäure rein, ihr glaubt gar nicht, wie erfrischend das ist^^ Und einigermaßen kühl bleibt das Wasser auch noch. Jedenfalls, wenns nicht gerade ne ganze Nacht oder so hier rumsteht. Aber so lange hält die Flasche eh nicht durch }

@Kima
    Dreh doch mal nen Film, wie du mit deinem T-shirt rumwedelst, vielleicht werd ich davon ja inspiriert und kann auch so eine Technik entwickeln ._."

@Epsylon
    450 Watt? Hm, ich weiß jetzt grad gar nicht, was ich für eins habe, aber spontan würde ich mal auf 300 Watt tippen... na ja, auf jeden Fall erzeugt das auch schon nett Wärme^^"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Huhu! Ich meld mich mal.xD
    Was gibts gerade? Hitze? Nagut mir ist heiß. Der PC Raum ist klein und es sind nur 2 PC drinne. Dafür schön gemütlich.^^
    Hin und wieder wird hier der Wentilator rein gestellt. Aber es geht eigentlich noch. Man kann es ertragen.

Was gibts sonst noch so? Nja ich wür mal sagen uns gehts recht gut und es ist hier super lustig.xDD(kein Wunder)
    Obwol ich jetzt im moment allein hier sitze, da ja ein paar auf dem Quatiertreffen isn Köln sind.

Was noch? Nix eigentlich. xD Lassen uns vieleicht heute Abend(Mitternacht) Noch mal blicken.
    SOns wünsch ich euch noch ein frohes schwitzen.

*reinpaddel*

Na also soooo heiß ist es doch gar nicht, oder?
    War es letztes jahr nicht wesentlich heißer?

Egal, es ist heiß genug um sich den Standventilator ins Zimmer zu stellen.
    Was will man auch machen, wenn das eigene Zimmer gen Süden steht und den ganzen Tag als Brutkasten dienen könnte.

Ich hab zwar auch ne Flasche Wasser im Zimmer, aber nach ner halben Stunde könnte ich mir damit mein Mittagessen kochen

Deswegen halte ich mich des öfteren in den unteren Etagen des hauses auf und schaue nur gelegentlich in mein Zimmer ^^

*rauspaddel*

Ich wohne in einem Dachzimmer (dazu noch im oberen Stock) und da ist es konstant ziemlich heiss, ich bekämpfe die Hitze indem ich abends sobald es abkühlt alle Fenster öffne und etwas Durchzug schaffe. Richtig kühl wirds aber nicht, deshalb entledige ich mich meist wenn ich längere Zeit in meinem Zimmer bin meiner Oberkörperbekleidung und ich trinke viel Mineralwasser, so überleb ichs.

Zitat Zitat
    @Kima
    Dreh doch mal nen Film, wie du mit deinem T-shirt rumwedelst, vielleicht werd ich davon ja inspiriert und kann auch so eine Technik entwickeln ._."
    lölz xDDDDDDDdddddddDdDDDddddDdd!D!!!!!1111

Wenn du die geheime Technik des 'mit-dem-T-Shirt-Luft-zuwedeln' erlernen möchtest, kann ichs dir ja auf dem Dortmund CT zeigen (da kommst du doch oder?).

Ich sitz btw wieder in meinem Kellerzimmer, hier ist es immer schön kühl (im Winter manchmal etwas zu~ kühl x3).

@Sweety
    Ja, dir auch ein frohes Schwitzen Aber mittlerweile ist es hier eigentlich recht agekühlt und mit den von mir schon beschriebenen Maßnahmen lässt sich das Ganze auch gut aushalten

@MoG
    Sag mal... hat es eine besodnere Bedeutung, dass du hier rein- und raus paddelst?^^" Musst du durch einen See aus Schweiß schwimmen oder wie sieht das aus? Stell ich mir ungemütlich vor

@CV
    Ja, ich kann dein leiden verstehen, ich wohne auch im Dachzimmer Nur abends kühlt es etwas ab. Aber irgendwie überlebt man das Ganze... muss ja XD

@Kima

Zitat Zitat
    lölz xDDDDDDDdddddddDdDDDddddDdd!D!!!!!1111
    Das nenn ich ja mal ne geile Reaktion

Und zum Dortmund-CT werd ich natürlich kommen, ich bin dann schon ganz gespannt über deine Ausführungen in Bezug auf diese technik

Zitat Zitat
    @Waya
    Nein, ganz so war es nicht, Medivh hast schon du geboren Obwohl du dich nicht dran erinnern kannst... hast es bestimmt verdrängt, Medivh hat dich im Bauch immer getreten und so, war bestimmt ne schwere Zeit für dich
    Hm.. ich mein, wenn ien Mann unwissentlich ein Kind gezeugt hat, ist das ja noch zu verstehen, aber wenn eine Frau nichts von einen Kind weiß, ist das doch recht seltsam, oder? ôo
    Zitat Zitat

Und wenn man bei Yoshitaka mal von den Augen abieht und ein paar winzigen kleinigkeiten... ach ich bin ja schon still .__.
    WoOt? oô
    Wann und wo ist das nächste CT? Ihc muss dne Schrubbi ( ) Endlich mal einweihen! Muahahahahahahahaha }

@S_A
    (Ich nenn dich jetzt Chi... ° da sist schön kurz und klingt gut )
    Wieso warst du gestern so plötzlich weg? ICh war nur essen und dann... ;____;

btw. Hatte ich nicht mal gesagt, ich mach ein Orlando Bloom Ava rein?
    <<<<<<<<<<-------------- Tada!

Ich hätte auch noch eins wo er mit seinem Nackten Oberkörper zu sehen ist... :creepy: XD Kann ich ja noch später rein nehmen.

Hm.. da kommt mir wieder in dne Sinn wie oft man nach Schönheit beurteilt wird. oô Das ganze ist ja recht Subjektiv und da würd emich mal interessieren, was für euch ein schöner Mensch ist (und ich mein jetzt ganz bewußt vom äußeren her).
    Muss er groß, klein, dünn, mager, normal, pummelig, dick etc. sein?

Geändert von Waya Yoshitaka (04.08.2004 um 15:49 Uhr)

Müde... und heeiiiißßßßß *gääähn*

Ich war gestern Nacht noch so lange wach... bis halb vier =_= das schlaucht... Und heute muss ich wieder arbeiten.

Argh! DBO und Gametop haben mein Zeug noch immer nicht losgeschickt WAS MACHEN DIE DENN DA?! Das dauert mir alles zu lange, und Gun Smith Cats ist auch noch nicht gekommen...

@ Seraph
    Ich komme einfach nicht dazu das Ticket zu pixeln

Hehehehehehe, ansonsten ärgert Mopry die noch schlafenden gerade mit einem langen kitzeligen Grashalm Und erzählt mir, dass sie bei dem CT nur lauwarmen Eis Tee haben ^^

Naja, ich geh mal planschen, schönen Tag wünsch ich euch

@Topic
    Zitat Zitat
    by Waya
    Hm.. da kommt mir wieder in dne Sinn wie oft man nach Schönheit beurteilt wird. oô Das ganze ist ja recht Subjektiv und da würd emich mal interessieren, was für euch ein schöner Mensch ist (und ich mein jetzt ganz bewußt vom äußeren her).
    Muss er groß, klein, dünn, mager, normal, pummelig, dick etc. sein?
    Tja o.O Ist gar nicht so leicht zu beantworten, ich habe mir über ein "Schönheitsideal" noch gar nicht nachgedacht. Auf jedenfall sollte man nicht zu dick sein. Aber auch nicht so dünn, dass da ein halbes Skelett rumläuft Von der Größe her... nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Genauere Angaben wird man aus mir nicht herausbekommen

@Waya
    Klar ist es seltsam, wenn die Frau nichts davon weiß, dass sie ein Kind bekommen hat o_O Aber dafür wird sich schon eine vernünftige Erklärung finden lassen... wie wärs mit diesen Gedächtnis-Auslösch-Dingern aus MIB? Das wäre doch was, oder?

Und das nächste CT ist vom 13.8-15.8 in Dortmund, auf der Wiese in der Nähe von Yunas Haus o_ô Siehe Thread im QFRAT... Los, kommst du wohl da hin, du musst mich ja immerhin einweihen }

@Whitey
    Tja... du kriegst das Dingen nicht hin, obwohl du schon bis halb 4 wachbleibst? Mensch, was machst du bloß die ganze Zeit Ich glaub da sitzt irgendwo ein Sklaventreiber und verdonnert dich zu irgendwelchen Arbeiten XD

btw, lauwarmen Eistee auf dem CT? o_O Also als das letzte Bremer CT war, hatten wir zumindest nen Kühlschrank... und kühle Getränke