Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ Ego
    So, habe gerade "The Last Samurai" zuende gekuckt. Der Film ist wirklich nicht schlecht, zwar etwas lang, aber es lohnt sich wirklich diesen anzusehen. Tom Cruise und auch alle anderen spielen ihre Rollen sehr gut
    Das hätte ich dir gleich sagen können, ist auch einer meiner Lieblingsfilme, ich finde den Film u.A. genau deshalb so gut, weil er so lange ist, glaub 2 1/2 Stunden oder?

@Mr Jones: Schade, dass du gehst, ich werd dich als ehemaligen Modkollegen vermissen

Zitat Zitat
    btw: wann ist eigentlich in Deutschland Nationalfeiertag?
    gegenfrage: haben wir sowas?

3. oktober, tag der deutschen einheit, ihr nasen -__-

und ist grillen echt interessanter als meine fakesammlung O_o?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    3. oktober, tag der deutschen einheit, ihr nasen -__-

und ist grillen echt interessanter als meine fakesammlung O_o?
    aso der 3te Oktober....is doch logisch.

ich find deine fakesammlung recht interessant, nur ich bin nur einmal drin. Könntest ja mich nochmal faken...dann wirds auch für mich interessanter.

Tag der deutschen Einheit - Ich sehe keine Einheit, ich sehe keine Freiheit...

Und joa, wo man mal grad ne Nacht und nen halben Tag nicht da ist, wird hier gepostet wie wild, auch im MNS, das ist ja unglaublich

@Grillen
    Grillen ist super, egal ob Würstchen oder Steak oder sonstiges Fleisch, es schmeckt immer super, ich könnte jeden Tag grillen^^ So wie gestern, bei einer echt geilen Party mit nen paar Freunden

@TX
    Ja, grillen ist interessanter, da leckerer... ich glaube nicht, dass mand eine Fakes essen kann o_O Jedenfalls würd ich nicht drauf wetten o_O

*erstmal alles lesen geh*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @TX
    Ja, grillen ist interessanter, da leckerer... ich glaube nicht, dass mand eine Fakes essen kann o_O Jedenfalls würd ich nicht drauf wetten o_O
    geht ganz einfach, man braucht bloss nen funktionierenden drucker und ein druckerkabel. papier in den drucker schmeißen die fakes ausdrucken und dann je nach geschmack würzen oder garnieren et voila eine nicht vollwertige mahlzeit .__. der chefkoch empfiehlt dazu eine delikatesssauce aus alten zeitungen ._.

@jericho: bin zur zeit ein wenig unkreativ .__. das fake gestern von dark paladin war schon ne aussnahme .__.

@CV: Kann es sein das dein Tag der schweizer Nationalfeiertag ist? Ich bin mir da sicher da mein Bruder auch in der Schweiz lebt! Der heißt Doch irgenwie Rügelre oder so ähnlcih.

@Grillen: Ich finde grillen auch lustig! Besonders mit underen eigenen Steaks oder Würstchen! *sabber*

@Sweeit wenn sie wieder da ist:
    Warum rosa???

Zitat Zitat
    @jericho: bin zur zeit ein wenig unkreativ .__. das fake gestern von dark paladin war schon ne aussnahme .__.
    dann raff dich eben auf, und mach ne spezielle Fake - Gallerie speziell für den KK und dessen User. Dann wird das ganze auch für uns alle interessanter

Ich würde jetzt gerne auch grillen :creepy:

ne KK-Gallerie noch irgendwelche wünsche die ich nich erfüllen werde O_o bin doch kein arbeitstier .__.
    blubb ._.(er hat ja nich anders gewollt .__.)
    *sieht endlich mal das ende von FFX rein ._. *

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    @CV: Kann es sein das dein Tag der schweizer Nationalfeiertag ist? Ich bin mir da sicher da mein Bruder auch in der Schweiz lebt! Der heißt Doch irgenwie Rügelre oder so ähnlcih.
    Der Tag heiss bei uns einfach 1. August und ist der Tag, an welchem angeblich die drei Schweizer Urkantone sich im Jahre 1291 zusammenschlossen

btw: Wo lebt dein Bruder denn?

Zitat Zitat
    blubb ._.(er hat ja nich anders gewollt .__.)
    lol geiler Fake, nur ne Frage dazu, hat das Motiv und "narf!" irgendne besondere bedeutung?
    ansonsten, warum unmöglich, wenn du am Tag einen Fake machst, welcher vielleicht 15-20- Minuten dauert, hast du's in rund ner Woche geschafft, ist doch nicht unmöglich

@CV: Welcher Bruder?

Puh was für ein Tag... bin seit sieben Uhr wach weil ich nicht mehr schlafen kann. Ich muss jetzt dann erstmal noch eine Fahrkarte für diesen Monat kaufen gehen.

Heute fängt mein Praktikum an, und ein wenig mulmig ist mir schon... die nächsten zweieinhalb Wochen von 15 - 22 Uhr arbeiten ... hat seine Vor-, aber auch seine Nachteile...

Naja und ich hoffe, das mein ganzes Zeug bald kommt auf das ich warte... aufgeregt ist... spielen und kucken will

Sehr aufregende Zeit gerade

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    lol geiler Fake, nur ne Frage dazu, hat das Motiv und "narf!" irgendne besondere bedeutung?
    Kennst du nicht Pinky & Brain? o.0 "Narf!" und "Zort!" (oder so) sind doch Pinkys bekannteste Sprüche. XD (btw auch das einzig lustige an der Serie, wie ich finde. ._.)

@TX
    Kann es sein, dass in deinen Posts entweder der O_o oder der ._. Smiley vermehrt auftritt? O_o ._.

xD

Naja, ansonsten kann ich nur sagen, dass eine neue Arbeitswoche begonnen hat, und ich kein Bock mehr auf arbeiten hab.
    Irgendwie ist der Gedanke befremdlich, dass ich mich wieder auf Schule freue. o___Ô Wenn ich doch wenigstens bezahlt würde. ~_~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    ansonsten, warum unmöglich, wenn du am Tag einen Fake machst, welcher vielleicht 15-20- Minuten dauert, hast du's in rund ner Woche geschafft, ist doch nicht unmöglich
    besondere bedeutung auf dich bezogen nö, sonst ist das motiv pinky und der sagt galt gern narf wenn er mit brain die welt erobern will O_o und mir gings um die extra ausgegliederte KK-gallerie ._. kann doch nich für jedes dritte fake ne extra sektion machen ._. (ich frag mich bloss wo du was von unmöglich gelesen hast O_o hab bloss keinen bock drauf)
    und mit bruder meinte CV den bruder von psydragon der auch in der schweiz haust.

@whitey: klingt wirklich aufregend O_o

edit @kima: nich nur in meinen posts ._. O_o

@ TX
    Hm? Was meinst du mit Aufregend? Das ich auf meine Sachen warte die ich gestern bestellt habe? Das ist super aufregend sag ich dir Die Vorfreude ist die allerschönste Freude

Oder das mit dem Praktikum... das ist nicht aufregend...das ist stressig wenn du nicht weißt was auf dich zu kommt und was da für Leute auf dich zukommen

@Kima
    Du solltest dich mal mit ihm stundenlang per MSN unterhalten, da kommt verdammt viel zusammen... *schauder*

@TX
    Hm, das Zeug ausdrucken... möglich, aber würde es dir wirklich gefallen, wenn jemand so einfach deine Arbeit futtern würde? Muss das nicht deprimierend sein? o_O

@Whitey
    Ich weiß nicht, ob dus schon mal erwähnt hast, aber... was machst du für ein Praktikum? Das sind doch wirklich sehr ungewöhnliche Arbeitszeiten, würd ich mal sagen...

Ach ja, heut ist schon so ein Tag... ich wach auf und habe immer noch Kopfschmerzen... möh ._."

@ Seraph
    Also es ist ja so, dass ich ein Studienbegleitendes Praktikum machen muss (96 Stunden a 45 Minuten, was auf ungefähr zweieinhalb Wochen hinausläuft). Da ich recht faul bin, habe ich mir einfach eine Stelle in einem Jugendhaus ganz in unserer Nähe gesucht, so das ich ca. eine Viertelstunde zu Fuß habe. Was ich da jetzt genau machen werde weiß ich allerdings selbst nicht... und deshalb ist mir auch etwas mulmig... Ausserdem weiß ich eben auch nicht, was da für Leute abhängen... naja.

Apropos Kopfweh... hab ich auch und es kommt sicher von der Hitze... es ist erst 12 und schon ultra heiß

Zitat Zitat
    @Medivh
    Nein, Papi o_O Zu Waya musst du Mami sagen o_O

öh... @Waya
    Hey, hab ich was verpasst? Ich bin verheiratet! XD Da müsst eich ja mit Sera fremd gehen und dabei hab ich doch schon eine Affäre mit Freezy... oô und ihm werd eich bestimmt nicht untreu... XD
    Und außerdem: wer sagt,m ads ich weiblich bin? Waya Yoshitaka ist männlich, oder sieht das aus wie eine Frau?

Ansonsten: Ich will nach Bremen!
    Wenn Sweety es doch noch hingeschafft hat, wiso hab ich mich da nicht an jemand gewandt und ihn erpresst? ;____________;

@Whitey
    Ein Jugendhaus... tja ich denk mal da wirst du noch deine Freude dran haben, denk ich. Wird wohl so sein, dass da dann irgendwelche Kinder rumlaufen werden und du da zusammen mit anderen leitern auf die aufpassen und sie beschäftigen musst... das denk ich einfach mal. Kannst uns ja mal mehr erzählen, nachdem du die ersten Stunden hinter dir hast

@Waya
    Hm... ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber Medivh ist ja schon einigermaßen alt... also ist das ganze schon etwas her und da dürftest du weder verheiratet gewesen sein oder eine Affäre mit Freezy gehabt haben

Ach ja, der Typ hat tatsächlich was weibliches. Auf jeden Fall sieht er verdammt gut aus

Und nach Bremen will ich auch... ich will überall hin wo andere Leute aus dem Forum sind ;__;

Geändert von Seraph (02.08.2004 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat

Du solltest dich mal mit ihm stundenlang per MSN unterhalten, da kommt verdammt viel zusammen... *schauder*
    ._.
    Zitat Zitat
    @TX
    Hm, das Zeug ausdrucken... möglich, aber würde es dir wirklich gefallen, wenn jemand so einfach deine Arbeit futtern würde? Muss das nicht deprimierend sein? o_O
    warum sollte sowas depremierend sein O_o wenn es den leuten schmeckt dann kann das doch nur was positives sein O_o
    @whitey: ich nehm die erste möglichkeit ._. die klingt so schön ._.

@Seraph
    Hä? Was hst du gesagt jungchen? Du musst lauter sprechen, ich hör dich doch so schlecht.

Hm...ja, grillen ist toll. ^^
    So ein Grillhuhn und Käsekrainer sind schon was feines. :creepy:

Zitat Zitat
    @ Seraph
    Also es ist ja so, dass ich ein Studienbegleitendes Praktikum machen muss (96 Stunden a 45 Minuten, was auf ungefähr zweieinhalb Wochen hinausläuft). Da ich recht faul bin, habe ich mir einfach eine Stelle in einem Jugendhaus ganz in unserer Nähe gesucht, so das ich ca. eine Viertelstunde zu Fuß habe. Was ich da jetzt genau machen werde weiß ich allerdings selbst nicht... und deshalb ist mir auch etwas mulmig... Ausserdem weiß ich eben auch nicht, was da für Leute abhängen... naja.
    Mein Beileid.
    Mir gings ganz genauso.
    Ist echt nicht lustig. ;_;
    Naja, als es dann losging, hat sich herusgestellt, das mein CHef und die Mitarbeiter doch keine blutsaugenden Barbaren mit einer vorliebe für gekochte Jugendliche sind. ^^
    War alles nur halbsowild.
    Du schaffst das schon, vergiss einfach nur nicht das Kreuz und ein Sackerl Knoblauch. ^^§KA