Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Jericho
    Was eine Überraschung, das niemand in dem Park war Aber Respekt zu deiner Freefall-Action Und in diesem Zusammenhang natürlich auch Gratz zur Aufnahme aufs Gymnasium
    Danke, ja, das war schon ne üble Überwindung, vor allem, da ich überrascht war, wer den FFT kennt, der weiß, wenn man ganz oben ist, kommt normalerweise noch ne Stimme wg. dem Foto, aber die kam nicht, einfach nur ein Blitz und dann..... der Tod..

@Medivh:
    Zitat Zitat
    @ Jericho
    Wilkommen im Club xD
    hä?§hae

Heut wars lustig auffer Arbeit. Um ca 10 Uhr morgens fiel die ganze Internetverbindung flach. Ist natürlich für eine Internetfirma schlecht. So saßen wir dann alle dumm rum und Internet ging bis Feierabend immer noch nich. xD
    So haben die Kollegen dann diverse Games gezockt (Egoshooter und Flashspielchen) und lustige Flashfilme angeguckt.
    Das ist btw auch die Erklärung weshalb ich heute nix gepostet hab.

@Freizeitparks
    Hm, bei den meisten Attraktionen wird mir immer nur schlecht, und ich hab bei sowas auch meist keinen Spaß. (ja, ich Spaßbremse ich. )

@Seraph
    Hui, sexy Ava.

edit:
    @whitey
    Ich treibe generell kein Sport, von daher...

Geändert von Kima (30.07.2004 um 03:34 Uhr)

*Gäääähhhhnnn*

War heute ein echt anstrengender Tag (warum könnt ihr im QFRAT Thread nachlesen, bin zu müde um das nochmal zu tippen ) Aber es hat sich etwas ganz interessantes ergeben, was mich auch zu einem kleinen neuen Thema gebracht hat.

Es ist ja so, dass ich schon seit längerem mit dem japanischen Bogenschießen liebäugele. Naja und als ich dann mal wieder etwas erzählte, meinte mein Vater das sich das sehr interessant anhöre und ihm das auch gefallen würde. Tja und so hat es sich ergeben das er das mit mir zusammen im Oktober jetzt vielleicht anfängt ^^ Ich finde es sehr interessant, da ich eigentlich ganz gut mit meinen Eltern klar komme, und sich so vielleicht auch etwas mehr Support in Sachen Ausrüstung ergibt xD

Naja, und das brachte mich eben auf die Frage: Würdet ihr mit einem eurer Eltern irgendeinen Sport betreiben? Muss jetzt ja kein Teamsport sein, aber was würdet ihr davon halten, wenn eure Eltern oder ein Elternteil die gleiche Sportart betreiben würden wie ihr?

zu WC's thema...

ich geh einmal die Woche, meist Mittwochs, mit meinem Vater joggen, zum Einen fürs Training also Kondition und so weiter. Zum Andere fördert es die Bindung zwischen mir und meinem Vater, weil wir dabei immer nett reden und einfach so Spaß haben. k, ist kein Teamsport, aber dennoch fängts langsam an, mir Spaß zu machn

@Medivh
    Ich bringe Fliegen auch nicht wahhlos um, ich gehe da ganz systematisch vor } Ich warte schön, bis die sich auf ne abwischbare Fläche setzt und hau dann mit ner Fliegenklatsche drauf^^ Dann noch nen Taschentuch benutzen und weg mit der Pampe...^^

Zitat Zitat
    Wer seid ihr ? o_O
    Wir sinds, deine Eltern

@psydragon
    Uh... ja gut, das fast hab ich dann ein bisschen überlesen^^" (Man sollte nicht direkt nach dem Aufstehen ins Forum schauen...) Aber du hättest ja auch den Bademeister meinen können *hust*

@Kima
    Danke, bro

@Whitey
    Na ja, ich würde natürlich schon eher mit meinen freunden ne Sportart ausüben, das ist einfach viel lustiger Aber ich hätte auch keine Probleme, was mit meinen Eltern zu machen, Bogenschiessen oder sowas. Wie Jericho sagte, es ist förderlich für die familäre Bindung und der Spaß an der Sportart wird dadurch kaum beeinträchtig werden.

@ Jericho
    Zitat Zitat
    hä?
    ~.~
    Du bist jetzt Gymnasiast
    Ich hätte quoten sollen, dann wär´s wohl verständlich gewesen

Zitat Zitat
    Wir sinds, deine Eltern
    Mami ? o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Ich hab nur drauf gewartet, dass jemand sowas sagt ^.~
    Mal ehrlich, wenn ene Wespe anfängt, sich mit mir kultiviert zu unterhalten, dann werd ich nicht mit Freuden das Mobiliar hinter ihr her schmeißen (ich würd sie wohl verkaufen )
    Tiere handeln nach Instinkten, sie können nicht anders
    Menschen sind einfach verdorben, du kannst nicht alle Menschen in einen Topf werfen, im Gegensatz zu den Tierarten unterscheiden wir uns jeweils viel zu sehr
    Und du kannst mir glauben, der erste Mensch, der um mich rumläuft und mir in den Arm beißt (oder mich stachelt o_O), hat ganz schnell nen Fuß im Gesicht
    Öhm ja toll, war das nun eine Antwort auf meine Frage? Ich habe gefragt ob wir Menschen auch irgendeinen Sinn in der Natur zu erfüllen? Immerhin haben wir Menschen der Natur bis jetzt nur geschadet und noch nichts für sie getan. Natürlich sind nicht alle Menschen so zerstörungswütig wie andere. Aber auch sie verhalten sich dann eher neutral. Du kannst mir nicht sagen das du die ganze Zeit Bäume pflanzt und irgenwelchen verletzten Tieren hilfts...

Zitat Zitat
    Mami ?
    Mein Sohn bzw. Tochter???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Naja, und das brachte mich eben auf die Frage: Würdet ihr mit einem eurer Eltern irgendeinen Sport betreiben? Muss jetzt ja kein Teamsport sein, aber was würdet ihr davon halten, wenn eure Eltern oder ein Elternteil die gleiche Sportart betreiben würden wie ihr?
    Ich hab absolut nix dagegen mit meinen Eltern Sport zu treiben, ich war schon oft mit meinem Vater Sportklettern, und wenn ich Winter snowboarden gehe bin ich auch meist mit meinem Vater unterwegs.
    Aber mit meiner Mutter, hmmmmm die macht zuwenig Sport, um mit ihr was zu tun. Ne Zeit lang ging ich mit ihr joggen, aber das ging nicht wirklich gut da unser tempo ziemlich verschiden war, und sonst? naja Squash wär mal was, aber dazu müsst ich sie wohl auch überreden.
    Ich mach sehr gerne mit meinen Eltern Sport, vor allem mit meinem Vater, da sich so die Gelegenheit ergibt ihn zu sehen.

@psydragon
    Die Spitze der Nahrungskette

Zitat Zitat
    Wer seid ihr ? o_O
    Willst du Ärger? Ich hab mir jetzt deine ICQ Nummer geschnappt und nun leide! } muahahahahahaha
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Wir sinds, deine Eltern
    lol?

@Topic
    Sport mit meinen Eltern? Niemals! Zum einen interessieren sie sich nicht für die Sportarten wie ich und zum 2. könnte ich mir weitaus besseres vorstellen, als auch noch mit meinen Eltern Sport zu treiben. Mal davon abgesehen, das z.B. meiner Mutter schon zu schnell die Puste ausgeht.

Mir ist gestern erschreckender Weise eingafellen, das ich nur noch die nächste Woche frei habe! Danach ist Praktikum, & Wochen von Mo-Fr, von 7 bis 15 Uhr... für ein unwahrscheinlich tolles, Gehalt.
    Es ist so großzügig, und so viel, da sman es gar nicht in Worten fassen kann... ein Vermögen...oder einfach:

Zitat Zitat
    @ Jericho

~.~
    Du bist jetzt Gymnasiast
    Ich hätte quoten sollen, dann wär´s wohl verständlich gewesen
    Ja, hättest du

@Waya: Klar, geht dem ein oder anderen schnell die Puste aus, aber ich denke, genau deshalb macht man doch Sport, oder? damit, man mehr Kondition, also Ausdauer hat?

Dennoch lol zu deinem Gehalt (wenn man darüber lachen darf... )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @Waya: Klar, geht dem ein oder anderen schnell die Puste aus, aber ich denke, genau deshalb macht man doch Sport, oder? damit, man mehr Kondition, also Ausdauer hat?
    Ja, klar, aber bei meiner Mutter... Außerdem kann ich mir besseres vorstellen, als etwas mit meinen Eltern zu unternehmen...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Dennoch lol zu deinem Gehalt (wenn man darüber lachen darf... )

Das beste ist ja, ich brauch das Praktikum für´s Studium...
    Ich bin qusi in dehren Hand...

@Medivh
    Nein, Papi o_O Zu Waya musst du Mami sagen o_O

öh... @Waya

@psydragon
    Na ja, eigentlich hat der Mensch imo keinen Sinn, ohne ihn wäre die Natur viel besser dran. Aber das ist nur pauschal gesagt, es gibt natürlich viele Aspekte, die ich gar nicht berücksichtigen oder kennen kann, ich bin auf dem Gebiet ein völliger Laie.

@Topic
    NJatürlich ist es eine Vorraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, dass die Eltern auch in der Lage sind, den Belastungen dieser Sportart standhalten können, ansonsten hat das ja keinen Sinn.Und sicher ist es witziger und lustiger, was mit Freunden zu unternehmen^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    für ein unwahrscheinlich tolles, Gehalt.
    Es ist so großzügig, und so viel, da sman es gar nicht in Worten fassen kann... ein Vermögen...oder einfach:
    O_O
    Und ich dachte das ich mit meinen 4,5€/Stunde schon schlecht dran bin.
    Naja, wenn du arbeiten gehst hast du endlich den ganzen Tag Zeit fürs Forum...ich weiß wovon ich spreche.

Sport mit Eltern?
    Naja, ich denke, dass das eher meine Eltern als ich ablehnen würden. ^^
    Meine Mutter ist nicht gerade ein Fan von Sport. ^^
    Zitat Zitat
    Mal davon abgesehen, das z.B. meiner Mutter schon zu schnell die Puste ausgeht.
    Unter anderem deswegen.
    Bogenschießen dürfte meine Mutter allerdings noch hinbekommen. Der Bogen hat eh nur eine geringe Zugkraft. Schade nur, dass es in Großstäden keine gscheiten Plätze dafür gibt >_<
    Ich will nicht in einen Verein und am Spielplatz unten spielen zuoft irgendwelche Kinder. >_<
    Meine Schwester konnte sich übrigens sehr dafür begeistern. O_O
    Sie will jetzt die ganze Zeit Bogenschießen. >_<

@Mami & Papi & Medivh
    Kommt an meine Brust, ich bins, euer Opi. §KA :dummgrins

öhm
    *nachdenkt*

Ja ich mache Sport mit meinem vater...
    Ich ziehe ihn einmal die Woche (wenn wir Zeit fidnen) auf dem Tennisplatz weg.

Es macht uns beiden spass, und es ist eine Bindung zueiander .
    Is echt kulötig, wenn man den eigenen Vater von rechts nach klinks und wieder zurück hetzen kann.xD

Und er macht das Gleiche ja bei mir auch ^_-.

Mal was von meiner wenigkeit zum Topic:

Also mit meinem Vater hab ich eigentlich die selben Sportvorlieben, alledings nur wenn es mus fernsehen geht. Jeder Versuch ihn zum Sport zu animieren wird mit dem Satz:"Ich bin zu alt!" gekontert. Gut, mit 62 Jahren kann man sich durchaus nicht mehr gut belasten, aber ein bißchen Sport wird ja wohl noch erlaubt sein. Das letzte mal hab ich vor einem Jahr mit ihm Tennis gespielt, wobei er sich ne Zerrung geholt hat.
    Obwohl....im Wettsaufen ist er glaub ich unschlagbar!

Meine Mutter ist wenn es um Sport geht der faulste Mensch der Welt! Da höchste was sie Zustande bringt ist einen Ball 10 Meter weit zuwerfen! Sie ist nicht dick, aber Sport ist absolut nicht ihr Fall. Früher ist sie noch Ski gefahren und hat Tennis gespielt, doch seit ungefähr 3 Jahren macht sie fast gar nichts mehr! Vorm Jahr war ich mal mit ihr joggen (Einmal um den Block also ca. 400m) und sie hat ca. ne halbe Stunde gebraucht.

@ Ego
    Puh bin ich im Eimer, wir haben grad ne Inline und Fahrrad Tour gemacht (ich Inline, ein Kumpel Fahrrad) ich bin dermaßen alle Auf dem Hinweg war es echt schön, weil es die ganze Zeit bergab ging... der Rückweg war echt mies Aber auch das habe ich jetzt hinter mir. Bei uns gibt es schlimmerweise im Moment sehr sehr viele Schnaken... nicht toll wenn man schwitzt.

[Self-Censored because joke about East Germany ]

So bin zocken...

Geändert von Whitey (31.07.2004 um 03:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    (...) Auf dem Hinweg war es echt schön, weil es die ganze Zeit bergab ging... der Rückweg war echt mies
    Naja, also ich für meinen Teil hätte es als schlimm empfunden, wenn es die ganze Zeit nur bergab gehn würde. Was vielleicht auch daran liegt, dass mir das Inliner fahren nicht wirklich so liegt und ich schon öfters aus voller Fahrt irgendwelche Autos (stehende) oder andere Sachen als Bremsböcke nutzen musste.

@nudelsalat
    Bist dus wirklich? Nach all dieser langen Zeit ;__; Ich hätte ja nie gedacht, dich wiederzusehen

@one
    Tja, ist doch echt schön, wenn mans einen Vater mal hin- und her hetzen kann, ohne dafür direkt was auf den deckel zu kriegen... und andersrum geschiehts jo sowieso^^"

@Zappa
    Fordere ihn doch mal zum Wettsaufen heraus, das würde bestimmt spannend werden Und vielleicht kriegst dus ja auch so hin, dass er bezahlt

@Whitey
    Schnaken... und auch anderes Kleinvieh ist echt nicht sonderlich schön, wenn man da so durch die Gegend fährt und schwitzt. Aber auf Inlinern hat man ja immer noch 2 Hände frei, um sich zu wehren

@Jericho
    Ich persönlich würde es ja als angenehmer empfidnen, eine ebene Fläche vorzufinden, aber wenn man von schwer auf schwer umsteigen will, bitte

Pff...Sport mit den Eltern?

Meine Eltern sind weiß Gott keine Sportskanonen..Früher sinse beide Ski gefahren,aber mittlerweile nicht mehr..
    Ich hasse Ski <_>
    Seit ich mal versucht hab es zu lernen und voll in einen Schneehaufen gerast bin,will ich nich mehr :/

Ich mach alleine Sport..sogar relativ viel Sport!
    Ich jogge jede Woche 1-2 mal..(ok is nicht der Hammer aber is ja auch nicht alles)
    Dann mache ich jeden Tag 40-60 Liegestützen + 100 Sit-Ups und außerdem spiele ich oft Fußball und gehe schwimmen ^^
    Ach und den geilen Schulsport darf man ja auch nicht vergessen xD

Btw ist mir neulich ein neues Thema eingefallen..
    In meiner Nachbarschaft wohnt jemand (Nico) und der ist zwar deutscher aber sein Vater ist Iraner..(Mutter deutsch)
    Der ist wirklich ok und mal sehen ob wir uns anfreunden..
    Aber das ist gar nicht das Thema..
    Warum ich "zwar deutscher" gesagt hab ,will ich schnell erläutern.
    Wie euch allen sicher bewusst ist,haben Afrikaner oder dunkelhäutige Menschen stärkeren Haarwuchs (ja ,ich weiß..unangenehmes Thema xD)
    So auch Iraner..
    Und neulich ist mir bei 34° beim Fußball aufgefallen,dass er sich die Achseln rasiert Oo
    Ok,er hat stärkeren Haarwuchs als jeder andere von uns ,aber trotzdem empfinde ich irgendwie ne Abneigung...

Wozu ich noch sagen muss,dass ich mich auch mal rasiert habe..Aber nur um den Unterschied zu spüren..

Wie steht ihr zu dem Thema?Teilt mir eure Meinungen mit ^^

Geändert von Mr.Jones (31.07.2004 um 19:38 Uhr)

...

also...

naja, ich persönlich, auch ohne größeren Haarwuchs bin zum. im Sommer immer eigentlich überall rasiert (wo genau ich mit "überall" meine, bleibt euch überlassen...also euch....ach egal...), sogar an den Beinen^^ ich finds einfach sauchillig, wenn ich aufm Fahrrad sitz und der Wind an den frischrasierten Beinen vorbei....schwebt (wtf?). Bei behaarteren Menschen würde ich schon sagen, zum. die Achseln und bei Frauen, logisch, die Beine sollten schon rasiert sein. Aber abstoßend...naja, ich weiß nicht, bei mir wäre es eher umgekehrt, wenn es sauwarm wäre und der typ tropft unter den Achseln...