@psydragon
Ein ganzes Freibad für eine Klasse, das ist cool^^ Also, das vormittags wenige Leute da sind, kann ich mir ja vorstellen, aber das keiner da ist, ist doch schon etwas ungewöhnlich, oder? Na ja gut, ka, ich war eigentlich noch nie morgens in nem Freibad, von daher weiß ich nicht, wies normalerweise ist, aber es hört sich für mich so unwahrscheinlich an Und nen kostenloses Taxi nach Hause kommt natürlich immer gut

@Waya
Zitat Zitat
So, da will ich hier auch mal wieder was zum besten geben. Hat mich jemand vermisst? Nein? Auch gut... >>"
Wo warst du so lange? ;_;

Und natürlich war was bei mir kaputt, denk noch nichtmals an ne andere Möglichkeit ;_; Ich habe den ganzen verfluchten Nachmittag daran gearbeitet (und nen guten Teil der Nacht), um es wieder hinzukriegen... aber nun läuft glaub ich wieder alles. Ich weiß sogar ganz genau, woran das lag, das es nicht geklappt hat, aber ich weiß nicht WARUM das daran lag, wodran es lag XD

Na dann viel Spaß und Erfolg beim Zeichnen

@Medivh
Hm, tun denn Fliegen etwas sinnvolles? Ich meine, die Fliegen doch einfach nur rum, nuckeln alles an und vermehren sich... wo steckt da der Sinn drin? Okay, die Viecher stechen zwar nicht, aber wenns ne richtig große Fliege ist, macht die Lärm wie nichts

@Jericho
Was eine Überraschung, das niemand in dem Park war Aber Respekt zu deiner Freefall-Action Und in diesem Zusammenhang natürlich auch Gratz zur Aufnahme aufs Gymnasium

Und dein thema kannst du tatsächlich irgendwann nochmal ansprechen... bis dahin haben wir vielleicht schon vergessen, das wir ja keine Lust haben, über dieses Thema zu reden